Mein Magier:Bitte um Vorschläge:)

Monasaxx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
Hi!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Monasaxx

Der Magier war mal mein Main.Hab ihn aber schon längere Zeit nicht mehr gespielt.
Meine Frage wäre,was euch an meinem Mage "stört",oder ihr mir Tips gebt,was ich noch an ihm verbessern kann.
Egal ob jetzt Ausrüstung,Steine,Attribute etc

Wie man sieht war ich höchstens in Kara^^
Ist die Ausrüstung und DMG schon ok für höhere Inis?

So das wars mal.Hoffe auf gutgemeinte Tips und Ratschläge:)

für gruul/maggi reichts
aber du hast nur 53 hit, daran solltest du arbeiten damit die bosse nicht ständig widerstehen
außerdem ist die skillung müll, sry
smile.gif

les dir die stickys durch such dir ne gute raidskillung raus und arbeite an deinem hitcap (siehe http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=37828)

Mfg Manuroxx

zum equip, relativ problemlos schaffbar!

-zauberschlag Kopf bauen lassen!
-Gürtel der Zauberwucht bauen lassen fals das Gold reicht! daran kommst aber locker durch die massen an Zerschmetterte sonne Q die in 1-2 stunden ~200g Bringen !!!
-Den cenarius ring holen ( sehe du bist erfürchtig >_> )
-fleisig Terasse der Magister abfarmen, die robe und den dolch holen! + das trinket... deine 2 sind schlecht!
-bei zerschmetterte sonne erfürchtig werden unm das alchie trinket bauen zu können
-heromarken farmen!!!!!!!!!!!!!!
i_> Schuhe/trinket/ring/handschuhe holen
-würde dir ja raten Quagis auge zu holen... aber da ich selbst 6 monate zum farmen gebraucht habe erspare ich dir das xD

!Wichtig! Der Blaue Umhang aus der neuen 5er instanz ist besser als die meisten Epischen !!!! und das wichtige... er is besser als deiner!

und zu guter letzt alle Krit sokel aus der errinerung verbannen und so viel hit sokeln kaufen bis das AH brennt!

zur skillung braucht man nicht viel sagen... sihe stiky,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TdM trinket ist crap
alchi trinket ist crap

ok danke erstmal für die hilfreichen tips.
werd mir mal mein Hit und meine Skillung angucken

was mir an dem mage stört ist das es ein alli und ein gnom ist^^

aber is der DMG Output und Crit nicht ganz gut?*g*
ich mein,klar gibts bessere,aber war schon schwer mal auf das zu kommen^^

ich seh halt immer nach vorn und versuch zu optimieren... (grade is halt interessant weil man ausserhlab 25er extrem viel reißen kann!) bin auch einer der sein T5 dist wen er was besseres bekommt xD

ich seh halt immer nach vorn und versuch zu optimieren... (grade is halt interessant weil man ausserhlab 25er extrem viel reißen kann!) bin auch einer der sein T5 dist wen er was besseres bekommt xD

also diesen beitrag hab ich jetzt nicht ganz gecheckt*g*

ok >_>

->"ich seh halt immer nach vorn und versuch zu optimieren... "
die trinkets (tdm und alchie) sind net die besten fürn mage aber besser als deine !

->"(grade is halt interessant weil man ausserhlab 25er extrem viel reißen kann!)"
mit ZA/Heromarken/TDM Hero kommt man an Equip das T5,5 nahekommt!

->"bin auch einer der sein T5 dist wen er was besseres bekommt xD"
hatt nix mit dir zu tun, nur das ich kein nostalgiker bin und sachen entzaubere wenn ich was besseres habe.

Besser? ^^
... ja ich bin oft subtiel oder schreibe mist, aber so unverständlich wars net!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück