Mein neues Interface...

Reska

Rare-Mob
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Ich bin ja eher Faul was das herumgebastel an Interfaces angeht. Problem dabei ist: Ich fand schon immer chic was es da an Interfaces so gibt. Un djetzt hab ich mir einfach mal das GIGA Interface besorgt und es läuft ohne Probleme.
Find ich gut. OK erst mal musste ich mich ziemlich umstellen und ich hab mich immer noch nich so ganz daran gewöhnt, dass die Minimap unten in der Mitte ist, aber im Großen und ganzen bin ich begeistert.

Ein bisschen schwierig ist es ja bei den ganzen Add-On Packeten, dass man sich ja die Zusatzfunktionen die man plötzlich alle hat gar nicht selbst ausgesucht hat und erst entdecken muss. Aber irgendwie macht das auch Spaß wenn man plötzlich wieder ein neues Feature entdeckt.

Ein Problem hab ich aber noch damit und vielleicht liest hier das ja einer (das Forum auf Giga.de möchte ich dazu nicht nutzen, weil der Thread zum Interface mittlerweile 52 Seiten umfasst):

Für mich als Tank ist es ziemlich interessant das Ziel meines Ziels gut erkennen zu können. Und bei diesem Interface ist das ein kleiner Hellgrauer Balken, in dem der Schriftzug mit dem Namen des Ziels in heller Farbe angezeigt wird. Weiß jemand ob und wie ich das so verändern kann, dass z.B. mein Name in Rot angezeigt wird?

Bis bald,

Reska

Ein schöner Dank schon aml an Zeox, der mir schon nen Tipp zu den AG_Unitframes gegeben hat.

Oki... hab Am Ziel des Ziels herumgebastelt... Der Balken davon wir jetzt in der Farbe abhängig von der Klasse angezeigt. Also wenn dort der Balken braun ist, hat mein Ziel gerade einen Krieger anvisiert... und da man häufig der einzige Krieger ist ist das OK.

Zurück