Mein Pala und kein Damage^^

Paladone

Rare-Mob
Kommentare
149
Hi!

Ich hab mal ne Frage welch ein Damageoutput ist mit dem Equip meines Palas möglich, habe in den 10ern nichtmal 3k dps? -.-
dwarf.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Paladon

also wenn du noch deine waffe verzaubern würdest würd ich sagen das alles perfekt ist und es an deinem equip nicht liegt . sag doch ma wie du wann welche zauber machst . kann irg.wie nur daran liegen . skillung ist auch gut ...
wink.gif

Edit: http://eu.wowarmory.com/character-talents....n&gn=Device das ist ein guter freund von mir und das ist ne bombe wenn es um dps angeht
wink.gif
probier doch ma die skillung =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...draufhauen, licht richten, kreuzfahrerstoss, Göttlicher Sturm, Exorzismus, weihe und dann immer was frei ist, wenn frei auch noch Flügelchen.
Natürlich alles mit Vergelteraura und Siegel des Märtyrers.

Vielleicht andere Glyphen rein. Gerade Exorzismus vermisse ich ... Heiligen Zorn noch mit in die Rotation einbauen und vor allem Prioritäten setzen, wenn Atacken gleichzeitig, oder mit 1 Sek Unterschied den CD verlieren.
Sprich bei mehreren Gegnern in solchen Situationen Weihe, oder Göttlicher Sturm bevorzugen.
An sich würde ich mich aber auch nicht allzusehr wundern, bei dem Equip ist nicht viel mehr als 2,7-2,8k DPS drin. Wenn überhaupt ...

Warum skillst du zorn der Gerechtigkeit? Und warum lässt du geweihte Wut aus?

Du solltest sehen, dass du an dein Hitcap kommst, das wird nämlich massig damage Verlust bedeuten, wenn du verfehlst.

Ich selbst komme mit schlechterem Retrigear in 5er Gruppen schon so bei 2,6-3,2k DPS raus, je nach Gruppenzusammensetzung, im 10er eigentlich immer über die 3k.

An sich würde ich mich aber auch nicht allzusehr wundern, bei dem Equip ist nicht viel mehr als 2,7-2,8k DPS drin. Wenn überhaupt ...

Doch! Da ist mehr drin!!!! Wie bereits erwähnt Glyphen Exorzismus und Weihe rein Richturteil behalten! Dann die 2 Punkte aus rechtschaffende Schwächung raus und in geweihte Wut!!!

natürlich ist da mehr drin.
komme mit ziemlich den gleichen stats (außer bißchen mehr waffenkunde,hitcap erreicht und anderen glyphen) sowohl in naxx10 als als auch in ulduar10 auf 3.2-3.7k dps.

Folgende Änderungen würde ich dir zu Herzen legen:
  • Skillung & Glyphen ändern (Link)
  • Hitcap erreichen
  • Alle Gegenstände verzaubern ("Eiswandler" auf Stiefel, "+85 AP" auf die Waffe)

Siegel des Märtyrers - > richte mal Siegel des blutes (oder wurde das mit patch 3.1 geändert dass blut am meisten dmg macht?)

mfg mike;

Ehm, bei den Allies heißt es Märtyrer und bei der Horde heißt es Blut. Die Siegel sind ansonsten aber identisch.

Ein Menschenpaladin wird also nie Siegel des Blutes richten können.
wink.gif

thx@all

Auf die Waffe kommt aber Massaker drauf, wenn ich denn die Mats habe!

Ich würde die Rota ändern ->
Weihe, Richten (bevorzugt Gerechtigkeit, skaliert besser mit AP), Göttlicher Sturm, CS und Exorzismus.
Zwischendrin immer Weihe erneuern!

Also ich würde aus dem Helm den Metasockel tauschen gegen den mit +21Critrating, weil Agi sich nicht auf Zauber auswirkt.

Dann würde ich den Critsockel in der Brust gegen Stärke tauschen.

Und noch ganz wichtig: Du bist ganze 36 Punkte an Trefferwertung überm Hitcap. du brauchst nur 264, hast aber 300.
Also könntest du noch den +16Hit Sockel aus dem Ring tauschen, die Stiefelverzauberung ändern und noch den Sockel aus der Hose in +16 Stärke ändern. Danach bist du sogar immer noch 1 Punkt überm Hitcap.
wink.gif

Also deine Sockelung auf manhcen Items sorgt bei mir für Magenschmerzen, gestern erst einen Retri mit T8.5 gesehen der doch tatsächlich 1 Roten Gem drin hatten 3 Lilane und 3 Orangene. Die Lilanen waren allesamt Crit/Stam, bei sowas kommen mir Tränen.

Also für dich zum mitschreiben. Der Gem im Helm, wenns ein Lilaner sein muss dann Stärke/Stam nicht Waffenkunde/Stam, Stärke skalliert noch immer etwas besser als Waffenkunde.
Brust: Der Critgem raus und Str/Crit Gem rein, da du den wohl für deinen Meta brauchst, wobei der Crit+3% Critschaden Meta besser wäre als der Agi+3% Critschaden Meta. ^^
Bracers: Atkpower Enchant drauf.
Waffe: Berserker drauf.
Ring: 16 Str Gem rein, du hast auch so genug Trefferwertung.
Hose: 16 Str Gem rein.
Schuhe: Da du genug Hit hast, müsste der Atkpower Enchant hier auch mehr bringen.

Das wären meine Vorschläge, kostet natürlich nicht gerade wenig Gold die umzusetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg wieder was neues, man lernt nie aus!
Und alles nur weil ein neues item hit drauf hatte.
Das mit dem Sockeln wird schon noch, hab ja nen potenten Schleifer.^^
Das mit der Waffe lasse ich erstmal, das wird mir atm zu teuer.

btw CS>Ru>DS>Weihe>Exo

Zurück