Mein Pala und kein Damage^^

Also ich würde aus dem Helm den Metasockel tauschen gegen den mit +21Critrating, weil Agi sich nicht auf Zauber auswirkt.

Dann würde ich den Critsockel in der Brust gegen Stärke tauschen.

Und noch ganz wichtig: Du bist ganze 36 Punkte an Trefferwertung überm Hitcap. du brauchst nur 264, hast aber 300.
Also könntest du noch den +16Hit Sockel aus dem Ring tauschen, die Stiefelverzauberung ändern und noch den Sockel aus der Hose in +16 Stärke ändern. Danach bist du sogar immer noch 1 Punkt überm Hitcap.
wink.gif

Zu Metasockeln:

Der Unterschied zwischen den Metas 21 Crit + 3% mehr Schaden und dem 21 Beweglichkeit + 3% mehr Schaden beträgt zwischen 0,5 und 1 DPS. Allerdings verlierst du DPS, weil du mit dem Crit Meta 2 blaue GEMS verwenden musst. Blaue Steine bringen dir von allem Steinen den wenigsten DPS Zuwachs.

Zu Hitcap:

Die o.g. Aussage mit dem 1 Punkt übern Hitcap ist falsch. Du brauchst 32,8 Rating für 1% Hit. Das CAP steht bei 8%. Ganz einfache Rechnung 32,8 x 8 = 262,4. Aufgerundet sind das 263 Trefferwertung. Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Punktlandung erreicht.

Zu deinem Gear: (Was du noch verbessern könntest)

Sockel:

Versuche wenn es möglich ist immer einen Roten Stärke gem zu sockeln. Zur Not auf den Sockelbonus verzichten! Wenn du allerdings noch Hit brauchst zum Cap, dann natürlich erst Hit Sockeln. Gleiches gilt Sockel auswählen, mit dem du sinvoll die requirements des Metagems erreichst.

Enchants:

Waffe > Berserker (es gibt derzeit keine Vz für mehr DPS!) Diese proct ca. 1,2x in der Minute mit 400 AP Buff. Die Uptime beträgt im Raid etwa 35%. Nachteil, sehr teuer. Aber wenn du DPS haben willöst, schlag zu.

Armschienen -> 50 AP

Rotation:

Eine wirkliche Rotation gibt es beim Paladin nicht mehr. Hier gilt FCFS - First Come First Serve (soviel wie, "wer zuerst kommt malt zuerst") Das heißt, wenn eine Fähigkeit aus dem CD kommt, dann nutzt du diese. Da es allerdings oft vorkommt, das mehrere Fähigkeiten gleichzeitig aus dem CD kommen, gibt es hier eine Prioritätenliste. Diese ist wie folgt:

Crusader Strike > Hammer of Wrath (unter 20% natürlich erst) > Judgement > Divinestorm > Consecration > Exorcism > Holy Wrath

Und bitte die zornige Vergeltung auf CD halten. Das vergessen so einige :-)

Glyphen:

Deine Glyphen sind jetzt gut gewählt.

Quelle: Elitist Jerks

BTW: Mein Paladin fährt mit relativ schlechtem Gear 3,5k DPS in Violette Festung (5er) selfbuffed. Ansonsten unbuffed! Nicht wundern, habe oft einige PvP Items angelegt. Im PvP habe ich natürlich kein PvP Gear angelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Hitcap:

Die o.g. Aussage mit dem 1 Punkt übern Hitcap ist falsch. Du brauchst 32,8 Rating für 1% Hit. Das CAP steht bei 8%. Ganz einfache Rechnung 32,8 x 8 = 262,4. Aufgerundet sind das 263 Trefferwertung. Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Punktlandung erreicht.

Man kann sich natürlich auch in Haarspalterei vergehen.
rolleyes.gif

Ich hab mich eigentlich nur auf den Sticky bezogen in dem von 264 Hit die Rede war. Wenns bei dir nur nur 263 sind, dann is es fein und wegen mir solls auch richtig sein. Aber dann kommts immer noch zu keiner Punktlandung. Wenn er alle Hit Sockel tauscht und noch die Eiswandler-vz ändert, dann verliert er 35Hit. 300-35 = 265Hit.
Damit ist er ja dann sogar 2 Punkte überm Cap. *noch mehr Haare spalt*
wink.gif

Zurück