Mein Paladin

Renenm

Rare-Mob
Kommentare
19
Hallo,

ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Paladin.
Ich war letzte Woche Ulduar 10er, und bin auf nur 2200 DPS gekommen. In Naxx zum Beispiel komme ich auf ca. 3000. Mir ist klar das der Pala etwas mehr Schaden gegen Untote macht. Aber mir kommen selbst 3k zu wenig vor. Denke mit dem Eq sollte mehr drin sein?

Sind meine Verzauberungen und Sockelungen so in Ordnung, oder sollte ich meine Sachen anders Sockeln, bzw. Verzaubern?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Rennenn

Ich benutze den Siegel des Märtyrers, weil ich denke, das er doch mehr dmg macht als der Befehl.

Gruß,
Rene

Hallo,

ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Paladin.
Ich war letzte Woche Ulduar 10er, und bin auf nur 2200 DPS gekommen. In Naxx zum Beispiel komme ich auf ca. 3000. Mir ist klar das der Pala etwas mehr Schaden gegen Untote macht. Aber mir kommen selbst 3k zu wenig vor. Denke mit dem Eq sollte mehr drin sein?

Sind meine Verzauberungen und Sockelungen so in Ordnung, oder sollte ich meine Sachen anders Sockeln, bzw. Verzaubern?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Rennenn

Ich benutze den Siegel des Märtyrers, weil ich denke, das er doch mehr dmg macht als der Befehl.

Gruß,
Rene

Hallo Rene,

Dein Equip ist gut, wenn du so wenig Schaden machst, spielst du irgendwie falsch..
Verbessere nochmal deine Rotation. Aber die ändert sich mit dem kommenden Patch sowieso komplett...
Und dann wirst du auch Siegel der Vergeltung benutzen müssen, ist aber ein Schadensbonus von ca 100 dps.

Gruß,
Tobias

--------------------------
Edit:
Mir ist gerade noch deine Skillung aufgefallen...
Soweit ganz ok, aber "Auge um Auge" und "Göttliche Bestimmung" bringen im PvE nichts.
Steck die Punkte entweder in "Göttliche Weisheit" um dein Manapool zu vergrößern, oder in "Göttlichkeit" um deine Heals einbisschen zu verbessern, schadet nie...
Oder in "Streben nach Gerechtigkeit", geht natürlich auch.
Aber such dir aufjeden Fall eins der 3 Sachen aus!
Ist Geschmackssache aber ich hab Göttliche Weisheit und Göttlichkeit genommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche wäre denn am besten? Die im Sticky? Wieviel DPS wären denn ca drinnen?
Hab schon manchmal ein CD von 1 oder 2 Sek.

Welche wäre denn am besten? Die im Sticky? Wieviel DPS wären denn ca drinnen?
Hab schon manchmal ein CD von 1 oder 2 Sek.

Ja die ausm Sticky ist ganz gut, aber wie gesagt mitm kommenden Patch ändert sie sich sowieso , wegen dem Kreuzfahrerstoss CD und Exorzismus bei wenig Crit vielleicht nicht immer instant bereit ist.

So 3,5k sollten denke ich drin sein , obwohl dein zweites Trinket ja nicht der Hit ist^^.

Besorge mir gerade das Schmuckstück für +90 Stärke. Denke das wird schon was ausmachen.

Vz's ändern:

-Waffe: Berserker
-Schuhe: Eiswandler
-Umhang: 23 Tempo

Sockel:
- Meta: 21agi / 3critdmg
- Brust: 2x 16 Str
- Gürtel: 16 Str

Sonstiges:
- Schmied hochskilln. In beide Bonussockel 16 Str rein.
- 2. Trinket ändern.
- Hose austauschen, z.b. gegen T7,5. ArP bringt nicht viel.
- Skillung ändern, z.b. in Sticky SKillung. Siegel des Reinen, Auge um Auge und Rechtschaffene Schwächung bringen nichts. Evtl Streben nach Gerechtigkeit skillen, schneller am Boss = eher Schaden.

Joar also die vz würd ich ne bisschen anders machen zb und so als anmerkung die pala´s in meiner gilde also die retri´s machen so 4-5k dps also musses deiner rota liegen die haben selbes euip wie du
wink.gif

Danke für deine Antwort, werde ich nach Ulduar ändern.
Gucken was es mit dem neuem Trinket und Rota wird.

Noch ne Frage: Welches Siegel nutzt du?

was noch wichtig ist das du auf das hitcap kommst also die 263 treferwertung, das könnte auch deine dps nochmal bisschen steigern. also ich mach als tank bei uns im 10er so durchschnittlich 2,2k dps.

PS: zu deiner prot skillung Abrechung nicht skillen und göttlichkeit reichen 3 punkte und einklang des geistes nur ein punkt. die freihen punkte dann im retri baum verteilen.

in meta agi/3% crit rein ? ist da crit / 3% crit ned besser? meinte das gäbe es auch oder ap/ und 3% crit ... aber agi ist doch ned soo doll oder?
@WeRkO

MfG

In Meta würd ich schon generell Crit/+3% Crit rein.
Da die Agi vom anderen Meta nicht an das Crit vom reinen Stat rankommt und der AP einfach nur schwachsinn ist da man 3% plus Crit verliert. Die sind da sehr günstig zu kriegen.

MfG

Agi Skaliert mit Raidbuffs und wird dann mein ich wieder besser, mal Rawr befragen :-)

Danke euch.
Bin nun auf meine 263 Hit. Also heißt das er schlägt nimmer daneben?
Wofür brauch ich als Vergelter denn Tempo? Schlägt der schneller zu?

Glaub hätte mich früher darum kümmern müssen, weil die Fragen doch etwas peinlich sind. -_- Wenn man sich nicht drum kümmert.

DUrch 263 Hit verfehlst du keine Bosse mehr und durch Tempoe schlägst du schneller zu
smile.gif

Ok, nochmal bzgl der Meta Frage: 21crit / 3critdmg > 21agi / 3critdmg

In meinem BiS Template bringt der Meta mit 21 Crit 1 Dps mehr
smile.gif

Na wusst ichs doch xD immerhin 1dps
tongue.gif

Zurück