seppix@seppix
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.08.2008
- Beiträge
- 884
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 554
- Buffs erhalten
- 177
Hallo Com.
Ich habe nun schon seit einem halben jahr das Problem das mein Pc bei Spielen Online sowie Offline einfach runterfährt.
Dies hat nichts mit Staub zu tun.
Ich habe natürlich den Pc zur Kontrole zurück geschickt , die meinten ALlerdings es wäre alles in Ordnung.
Sie haben die Hardware auf verschiedenen Systemem mind 48 Stunden getestet ohne einen Fehler zu endecken.
Als erstes aufgefallen ist mir der Fehler bei Warhammer, bei dem es in RvR Gebieten, immer zum Absturz kam.
Bei Fallout 3 dasselbe, nachdem ich meinen Pc zurückbekommen habe , haben sich bei diesem Spiel die Abstürze allerdings auf nur 2 Räume im Spiel begrenzt (seltsam nicht?)
Nun habe ich mir das Spiel Anno 1404 gekauft und bei diesem kommt es nach 30min zum Runterfahren.
Das Gleiche gilt auch für Hdro dort auch ungefähr nach 30min.
Das nahe liegenste Problem ist antürlich Überhitzung, allerdings habe mich mit einem Programm die Temperatur wärend Anno 1404 gemessen, und kurz vor einem Runterfahren(ungefähr 5min davor) nachgesehen. Das heißeste war die Graka mit 60Grad Höchsttemp.
Im Internet habe ich dann gelessen das es etwas mit der Auslagerungsdatei zu tun haben könnte, diese habe ich dann vergrößert auf 4969mb (was unter empfohlen stand).
Daraufhin hat mich Annno schon nach 5min im Stich gelassen, habe es dann wieder auf Standart gestellt, und es war wie gehabt nur nach 30 min.
Nun stell ich euch die Frage was kann das sein.
Bitte um Hilfe vielen Dank schonmal im Vorraus
Ich habe nun schon seit einem halben jahr das Problem das mein Pc bei Spielen Online sowie Offline einfach runterfährt.
Dies hat nichts mit Staub zu tun.
Ich habe natürlich den Pc zur Kontrole zurück geschickt , die meinten ALlerdings es wäre alles in Ordnung.
Sie haben die Hardware auf verschiedenen Systemem mind 48 Stunden getestet ohne einen Fehler zu endecken.
Als erstes aufgefallen ist mir der Fehler bei Warhammer, bei dem es in RvR Gebieten, immer zum Absturz kam.
Bei Fallout 3 dasselbe, nachdem ich meinen Pc zurückbekommen habe , haben sich bei diesem Spiel die Abstürze allerdings auf nur 2 Räume im Spiel begrenzt (seltsam nicht?)
Nun habe ich mir das Spiel Anno 1404 gekauft und bei diesem kommt es nach 30min zum Runterfahren.
Das Gleiche gilt auch für Hdro dort auch ungefähr nach 30min.
Das nahe liegenste Problem ist antürlich Überhitzung, allerdings habe mich mit einem Programm die Temperatur wärend Anno 1404 gemessen, und kurz vor einem Runterfahren(ungefähr 5min davor) nachgesehen. Das heißeste war die Graka mit 60Grad Höchsttemp.
Im Internet habe ich dann gelessen das es etwas mit der Auslagerungsdatei zu tun haben könnte, diese habe ich dann vergrößert auf 4969mb (was unter empfohlen stand).
Daraufhin hat mich Annno schon nach 5min im Stich gelassen, habe es dann wieder auf Standart gestellt, und es war wie gehabt nur nach 30 min.
Nun stell ich euch die Frage was kann das sein.
Bitte um Hilfe vielen Dank schonmal im Vorraus