Mein Pril? Kein Pril :(

War ja auch nicht abzusehen das dabei nicht viel rauskommt außer späßchen.
(Das das Internet für soetwas nicht der geeignete ort ist wussten die bestimmt auch schon vorher)


Aber wenn man so ein Aktion macht sollte man diese dann auch richtig durchziehen.
Ist ja nicht so als würden sie in die Pleite gehen und das Logo ist bestimmt auch mal nen hingucken im vergleich zuden ganze annderen "perfekt abgestimmt auf den markt" Logos.

1. Ja, nicht viel rauskommt. OHHHH, Moment. Sie haben ja doch zwei recht nette Cover bekommen.

2. Du weißt schon, dass der durchschnittliche Pril-Käufer dieses PRIIIIIL-Cover wohl recht schäbig finden wird.
 
man hätte es aber von vorne rein besser lösen können. man weiß ja schließlich nicht erst seit gestern um den hivemind des internet ich weiß leider nicht mehr welches versandhaus es gemacht hat, aber es wurde mal per inet voting darüber entschieden wer das neue covergirl werden soll. jeder durfte bilder einschicken die dann bevotet wurden. da waren zum teil richtig geil(entschuldigt liebe damen) aussehende frauen dabei, aber gewonnen hat eine spaßeinsendung auf dessen foto ein mann sich aus jucks als frau verkleidet hat. das versandhaus hats durchgezogen und den gewinner eingeladen. kam sogar richtig gutes cover bei rum

nachtrag: es war für otto und die "dame" nannte sich brigitte http://twoforfashion.otto.de/otto-model-contest-brigitte/015417/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh bei manchen Kommentaren hier muss man sich schon fragen ob jemals darüber nach gedacht wurde das es sich um eine Firma handelt die Geld verdienen und nicht zum Fenster hinauswerfen möchte.

Dieses oben gezeigte Cover spricht wahrscheinlich nicht mal 20% der Käufer an die das Produkt sonst kaufen würden, im ersten Moment sah es für mich aus wie ein Dreck klumpen was das ganze noch fraglicher macht.

Durch diese klassische Marketing Aktion wurden einfach kostenlose kreative Ideen gesammelt und fertig, ich glaub nicht mal das irgendwelche Mitarbeiter da was eingesendet oder gemacht haben.

What ever, was am Ende da nun raus kommt kann einem dann eigentlich auch egal sein und an diesem Punkt frage ich mich gerade sleber warum ich mir da jetzt Gedanken drüber gemacht habe.. manchmal sollte mna einfach still sein
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja, nicht viel rauskommt. OHHHH, Moment. Sie haben ja doch zwei recht nette Cover bekommen.

2. Du weißt schon, dass der durchschnittliche Pril-Käufer dieses PRIIIIIL-Cover wohl recht schäbig finden wird.

Hmm, lese doch bitte was ich schreibe bevor du deine schlechte Laune loslässt.

Ich habe geschrieben das nicht viel bei rumkommt WENN das Internet entscheidet.
(Was es ja nicht tat)

Und woher kennst du die durchschnittlichen Pril-Käufer?(bzw was ist dieser jenige?)

Wenn du schlechte Laune wegen des Steve Job Thema hast, gehe offline oder lerne damit umzugehen, danke.
 
Zurück