Mein Profil ist kurz

Valdos Theolos

Rare-Mob
Kommentare
159
Hi,

ich hab nen langen Text für mein Profil geschrieben, doch jetzt die überraschung:
Es bleibt nur ganz kurz!
Wieso?

Hallo Leute!

Ich bin Denis oder, wie oft in WoW genannt, Theolos! Ich bin 15 Lenzen alt und wohne im komischen, sauberen und friedlichen Österreich!
Zu meinen Hobbys kann ich zählen:Fahrrad fahren, WoW Spielen, Freunde treffen, was mit der Familie unternehmen
wink.gif

Ich selbst besitzte 3 Mains:

Mein Mensch/Magier Theolos:
Er war mein erster Charakter! Ich hab ihn mühsam auf lvl 70 gespielt und gleich Karazhan geraidet! Sein EQ ist eig. gut genug um in WotLK gut durchstarten zu können mit dem Leveln!
wink.gif

Dann gibts es noch meinen Druiden Dúredhel:
Er war mein zweiter Charakter und hab ihn mit Leidenschaft auf 70 gespielt! Er ist im mom. ein Tank und wird auf lvl 80 ein Heiler! Weil healn als Baum: <3

Und dann noch meine Paladin Taeko:
Das ist mein Dämätsch Paladin schlechthin
wink.gif
. Ich will ihn so schnell wie möglich auf 80 bringen! Auf lvl 55 oder etwas früher werde ich mit ihm nur noch auf Schutz skillen, weil dieser wird mein Tankadin!

Und 3 weitere, wichtige Twinks:
Skálena: Sie ist meine Schattenpriesterin! Sie macht es Spaß, jedoch spiele ich sie leider kaum noch!
Zénko: Er ist meine böser Schurke. Auch ihn spiele ich leider kaum noch, aber iwann wird er 80 und werde mit ihm richtiges PVP machen
wink.gif

Eûgenus: Mein kleiner Hexer
wink.gif
Er ist nach einem guten Hexerfreund benannt worden, auch er macht Spaß und wird als kleine Abwechslung gespielt!

Falls ihr noch was über mich wissen wolltet:
Schreibt mir eine PN
wink.gif

Diesen Text will ich einfügen, doch es geht nur bis Druiden und dann nicht wieter :/

Zurück