
wie bekommt man den titel ?
Painschkes: er speichert Screens. Automatisch, wenn du Druck- Taste drückst im Spielverzeichnis unter /screenshots
Nur finden muss man das Verzeichnis.
Und wo findet man den? :-(
Hab grad im Ordne geschaut - nix gefunden.. :-/

Hm - ich hab aber auch kein Screenshot-Ordner im Verzeichnis..wird der dann automatisch erstellt?![]()