Mein Rift!

Kleines Invasiönchen, alles Elite Aber haben wir zurückgedrängt bekommen.

 
Mein "kleiner". (Level 49)
2011-03-13_041939.jpg


Thalin Tor
2011-03-13_042112.jpg


Eye of Regulos
2011-03-13_042104.jpg
 
Das ist gestern passiert, ich habe mich natürlich höchst erfreut.
 


bisschen her



frisch gemacht :=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://img856.imageshack.us/i/20110225172931.jpg/

http://img148.imageshack.us/i/20110225211259.jpg/

http://img839.imageshack.us/i/20110226200153.jpg/

http://img710.imageshack.us/i/20110311235123.jpg/

http://img6.imageshack.us/i/20110318162932.jpg/

http://img688.imageshack.us/i/20110319001054.jpg/

http://img683.imageshack.us/i/20110320014604.jpg/

http://img692.imageshack.us/i/20110320030119.jpg/




Ja, es sind viele!
 
http://img59.imageshack.us/i/20110324205432.jpg/

http://img848.imageshack.us/i/20110324205439.jpg/
 
Man die Bilder sind echt klasse, wo bleibt nur mein spiel :/
 


geile athmosphäre in dem spiel ... ein traum


und hier mein kleiner Herr Zwerg in dem wie ich finde eigentlich "normalem" instanz Bild, jedoch hat das was ergreifendes, wie ich finde



irgendwie komm ich da mit Herr der Ringe in Verbindung, mit meinem kleinen Herrn Zwerg



wie kann ichn das UI ausblenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen lieben Dank auch!
Ihr habt mich soeben mit euren Screenshots dazu gebracht, das ich mir jetzt gleich Rift kaufen gehe!

*freu* *sabber* man sieht das geil aus!
 
Da ich noch keine Bilder einfügen darf, muss ich hier nen Link abstellen...

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=6b3b1c-1301654219.jpg&size=original
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=c3e313-1301654598.jpg&size=original
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8cfc23-1301657901.jpg&size=original
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.imagebanana.com/view/n1mtfwuk/20110405_192558.jpg

Mein Tank,im Laternenhaken

MfG
 
Zurück