Mein Samsung S4 mini funktioniert nicht mehr

Mitglied seit
20.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo. :)
 
Ich bin zwar neu hier habe aber gleich eine Frage an euch und zwar hab ich ein Samsung Galaxy S4 mini und möchte gerne wissen was bei diesem Gerät kaputt ist. Es lässt sich nicht mehr einschalten und wenn es sich mal einschalten lässt, dann hängt es nur mehr. Soll ich zu einer Handy Reparatur gehen oder mir lieber ein iPhone 6S kaufen? Also darauf sparen?
Ich hoffe Ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen, weil es schon nervig ist. Ich hab zwar ein Zweithandy, aber das ist schon richtig alt.
 
Danke schon mal im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Ich hatte selbst mal ein s4 Mini und hab mich nur damit rumgeärgert nach einer gewissen Zeit. Ob es jetzt bei dir direkt ein iPhone 6 sein muss, kann ich dir nicht beantworten, würde mich aber in jedem Falle nach einem neuen Handy umschauen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten