Mein schurke macht kaum DPS! Was tun?

Daschii

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
crying.gif
Mein Rouge macht einfach keine DPS ich hab schon umgeskillt aber habe nur ne kleine steigerung bekommen habe auch epische equip bekommen aber das gab keine merkbaren unterschied.
crying.gif

Woran könnte das liegen??

Was könnte ich dagegen tun?

_____-----Mein Schurke-----_____

danke schon ma im vorraus und LG

besorg dir für die waffenhand eine langsame waffe (tempo 2,60 oder langsamer!!!)

nich son schnelles offhand zeug was du in der waffenhand trägst.

dann passen auch deine dps zum rest des equips

ansonsten gescheit verzaubern, was worauf, findest du in den stickys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crying.gif
Mein Rouge macht einfach keine DPS ich hab schon umgeskillt aber habe nur ne kleine steigerung bekommen habe auch epische equip bekommen aber das gab keine merkbaren unterschied.
crying.gif

Woran könnte das liegen??

Was könnte ich dagegen tun?

_____-----Mein Schurke-----_____

danke schon ma im vorraus und LG

Erstmal sticky lesen !!! Denn dann wüsstest du das mit der Waffengescheindigkeit schonmal.
rolleyes.gif

Und etwas genauer werden pls. Wie viel Dps machst du, an der Puppe oder am boss, wenn ja an welchem boss usw.

Mfg

Ausserdem: Bei Deiner Skillung gehoert kein Schwert in die Main-Hand sondern eine Faustwaffe. Wenn Du Schwert-Schurke sein willst, dann sollte auch in die Nebenhand ein schnelles Schwert (und dann solltest Du freilich auch Schwerter skillen).

Ausserdem: Bei Deiner Skillung gehoert kein Schwert in die Main-Hand sondern eine Faustwaffe. Wenn Du Schwert-Schurke sein willst, dann sollte auch in die Nebenhand ein schnelles Schwert (und dann solltest Du freilich auch Schwerter skillen).

nein, nicht nicht AUCH ein schnelles in die OH, denn in die MH gehört was langsames wie Mindista schon sagte

Mfg

Mir ist aufgefallen das du nur 4,73% hit( = Trefferwertung) hast, dass ist defenitiv zu wenig du solltest dich mindestens auf 8 % boxen
victory.gif

nein, nicht nicht AUCH ein schnelles in die OH, denn in die MH gehört was langsames wie Mindista schon sagte
Auch ein Schwert. Lesen -> Verstehen. Oder wo habe ich dem was Mindista sagte widersprochen? Mit dem "Ausserdem" hab ich gar ausdruecklich darauf hingewiesen, dass meine Aussage zusaetzlich gilt.

Zuletzt bearbeitet:
Was um ALLES IN DER WELT macht in nem Combat-Raidbuild die Glyphe für Hemo da?!

Sry, aber dir mangelt es MASSIG daran, zu wissen, was für deine Klasse das beste ist, ganz ehrlich.

Schnelles Schwert in der MH, obwohl Close Combat geskillt -> /slap
Dann sind bis auf die Brust alle VZ Murks. Bei deinem Equipstand AP wo es nur geht, Präzision auf ne Waffe geht ja schon mal garnicht.

Aye, da wundert es mich nicht, dass du keine DPS fährst.

Sry, aber dir mangelt es MASSIG daran, zu wissen, was für deine Klasse das beste ist, ganz ehrlich.

was glaubst du warum ich hier die frage stelle ^^

ich danke schon mal für die antworten...

zu euren fragen an boss puppe mach ich ohne adrenalin 1,8k dps, hab mir sagen lassen das sei mit meiner rüsi zu wenig. mit adrenalin bekomm ich 2k raus wenn ich dazu noch mordlust benutze is mein max 2,2k dps. (werte sind schon mit Giften gerechnet)

Was die VZ betrifft hab ich von nem kumpel machn lassen der ein schurken hat mit dem er selber 6k dps hat er is zwar full epic aber er meint das ich normal mit meinem kram was ich an hab über 2k dps kommen müsste.

zum thema skillung und die waffen zugehörigkeit, habe mich erst umgeskillt und wie ich schon erwähnt habe hat mein bekannter mir gesagt das schnelle waffen für schurke ein muss sind. Dadurch das ich mich so umgeskillt habe wie ich nun bin mach ich schon ma 200dps mehr als vorher und das war mehr ne steigerung als vorher wo ich neue rüstung bekommen habe. Was das Schwert betrifft hab ich das noch drin weil ich auf schwerter geskillt war und ich bis jetzt keine Faustwaffen bekommen habe da ich immer das glück habe und keine droppen.

Glyphen hab ich 0 peil hab die geschenkt bekommen von einem inschriftler der mir sagter das ich damit mehr dmg mach.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so nu zu meinen fragen was soll ich am besten auf rüsi vz?

warum soll ich nicht in MH und OH ne schnelle waffe tragen?

was ist stickys?

wie bekomme ich meine 4,73% hit auf 8 % hoch geboxt?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr müsst meine dumheit endschuldigen aber habe mich nie so wirklich dru gekümmert weil es mir selber nie aufgefallen ist das ich zu wenig dps mach.

danke noch mal für die antworten ^^

so nu zu meinen fragen was soll ich am besten auf rüsi vz?
Was wohin verzaubert wird Findest du hier drin: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78133

warum soll ich nicht in MH und OH ne schnelle waffe tragen?
Warum das so ist, findest du hier drin: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78133

Stickys nennet man Themen in denen so gut wie alles wissensertes drin steht. Sie befinden sich im Forum immer GANZ oben damit man sie als allererstes sieht, da viele davon ausgehen, das man oben anfängt zu lesen und nicht mitten in der Seite..
Wie du weiter oben siehst, habe ich dir 2 mal den selben Thread (der ein Sticky ist) gepostet.

wie bekomme ich meine 4,73% hit auf 8 % hoch geboxt?
Wie du das machst, findest du hier drin: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78133

Bevor du nun 3 Neue Tabs öffnest, das ist immer der gleiche Thread, also ließ ihn dir sorgfältig durch, der erklärt einiges...

...aber habe mich nie so wirklich dru gekümmert weil es mir selber nie aufgefallen ist das ich zu wenig dps mach.
Dann frage ich mich ganz ehrlich, warum es dich nun auf einmal interessiert. Du scheinst bis jetzt so gespielt zu haben wies dir spass gemacht hat, und du scheinst 80ig geworden zu sein, und nun scheint dich irgendwer angemault zu haben warum du so wenig Schaden machst. Wahrscheinlich einer von deinen dubiösen Freunden, die dir Unsinn erzählen oder total vermurkste Glyphen andrehen.
Wenn es dich wirklich reizt den Schurken am maximal Möglichen zu spielen, solltest du aufhören auf irgendwelche Leute zu hören die dir mal eben im g-Channel irgendwelche Grütze andrehen nur weil sie meinen son bisschen was über den Schurken zu wissen. Es gibt sehr viele, auf den Schurken bezogene, Foren und in denen wirst du sicher auch immer ein paar Stickys finden und in denen wird so ziemlich immer das selbe stehen, da sich viele gute Spieler einig sind was wirklich gut für diese Klasse ist. Und diese Sachen kommen nicht aus dem Bauch, so nach dem Motto "Ich habe nen richtig gutes Gefühl dabei "Verbesserten Solarplexus" zu skillen, das wird sicher ne Menge bringen" sondern das sind Leute die sich langwierig mit der Spielmechanik auseindergesetzt haben. Von daher, hör auf dir was von Möchtegerns einreden zu lassen und ließ dich in den einschlägigen Foren schlau.

Wenn dir das allerdings zu viel Arbeit ist, für ein Spiel, und nichts anderes ist WOW, dann spiel deinen Schurken einfach weiterhin wie du magst und überhöre das "Du machst zu wenig Schaden"-Geflame einfach.

Dann frage ich mich ganz ehrlich, warum es dich nun auf einmal interessiert. Du scheinst bis jetzt so gespielt zu haben wies dir spass gemacht hat, und du scheinst 80ig geworden zu sein, und nun scheint dich irgendwer angemault zu haben warum du so wenig Schaden machst. Wahrscheinlich einer von deinen dubiösen Freunden, die dir Unsinn erzählen oder total vermurkste Glyphen andrehen.
Wenn es dich wirklich reizt den Schurken am maximal Möglichen zu spielen, solltest du aufhören auf irgendwelche Leute zu hören die dir mal eben im g-Channel irgendwelche Grütze andrehen nur weil sie meinen son bisschen was über den Schurken zu wissen. Es gibt sehr viele, auf den Schurken bezogene, Foren und in denen wirst du sicher auch immer ein paar Stickys finden und in denen wird so ziemlich immer das selbe stehen, da sich viele gute Spieler einig sind was wirklich gut für diese Klasse ist. Und diese Sachen kommen nicht aus dem Bauch, so nach dem Motto "Ich habe nen richtig gutes Gefühl dabei "Verbesserten Solarplexus" zu skillen, das wird sicher ne Menge bringen" sondern das sind Leute die sich langwierig mit der Spielmechanik auseindergesetzt haben. Von daher, hör auf dir was von Möchtegerns einreden zu lassen und ließ dich in den einschlägigen Foren schlau.

Wenn dir das allerdings zu viel Arbeit ist, für ein Spiel, und nichts anderes ist WOW, dann spiel deinen Schurken einfach weiterhin wie du magst und überhöre das "Du machst zu wenig Schaden"-Geflame einfach.

Mir ist es mittlerweile aufgefallen da ich in letzter zeit aus raids mehrfach raus geschmissen wurde weil ich kein dps mache von daher versuche ich mich in mom bestens zu informieren weil wie du schon gesaagt hast mir viele leute nur crap andrehen oder erzählen.

ich fand das ganze mit dps etc noch viel einfacher zu BC zeiten habe voll den überblick verloren nach WOTLK.

ich danke für die infos werde dies nun in die tat umsetzen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ist es wahr das man schneller auf die hohen dps kommt durch pvp gear?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

danke ^^

ist es wahr das man schneller auf die hohen dps kommt durch pvp gear?

nein, weil auf dem pvp zeug ist abhärtung drauf, somit ist auf jedem pvp teil ein unnützer "greenstat", wo auf pve-teil dafür ein nützlicher drauf sein kann.

änder deine waffen! pass deine waffen deiner skillung an, lege sinnvolle waffen an.
dann geht auch deine dps hoch.

was genau du brauchst wurde schon mehrmals erwähnt, verzauberungen und sockel noch sinnig gestalten wäre das optimum.

änder deine waffen! pass deine waffen deiner skillung an, lege sinnvolle waffen an.

aeh, normaler weise heisst es "pass deine skillung an deine waffen an"

nützt ja nix wenn du wochenlang auf gute schwerter etc passt nur weil du vor monaten mal die faustwaffen/dolch spezi geskilled hast

das nur mal so am rande

aeh, normaler weise heisst es "pass deine skillung an deine waffen an"

nützt ja nix wenn du wochenlang auf gute schwerter etc passt nur weil du vor monaten mal die faustwaffen/dolch spezi geskilled hast

das nur mal so am rande

richtig,

nur wenn er unbedingt combat spielen wollen würde, muss er seine waffen an seine skillung anpassen, ergo muss er dann den dolch aus der waffenhand entfernen ^^

richtig,

nur wenn er unbedingt combat spielen wollen würde, muss er seine waffen an seine skillung anpassen, ergo muss er dann den dolch aus der waffenhand entfernen ^^

das heist auf deutsch schwert in MH und faustwaffe in OH oder wie darf ich das genau verstehen?

bin grad dabei den geposteten forums guide zu lesen ist hilfreich nur was ich such noch nich gefunden ^^

aber so wie ich das raus lese hat sich zu damals wo WOW neu raus kahm sehr große änderungen an den rouge gegeben die ich noch nicht mal mit bekommen habe ^^

das heist auf deutsch schwert in MH und faustwaffe in OH oder wie darf ich das genau verstehen?

bin grad dabei den geposteten forums guide zu lesen ist hilfreich nur was ich such noch nich gefunden ^^

aber so wie ich das raus lese hat sich zu damals wo WOW neu raus kahm sehr große änderungen an den rouge gegeben die ich noch nicht mal mit bekommen habe ^^

waffenhand/schildhand
Schwert/schwert
kolben/kolben
faustwaffe/faustwaffe
faustwaffe/dolch

wurde doch alles schon vorgekaut. waffenspec entsprechend deinen waffen wählen, mischspec vermeiden.
waffenhand tempo 2,6 ;2,7.
schildhand 1,6 oder schneller, je schneller umso besser

warum waffenhand langsam? langsame waffe hat hohe schadenswerte, deine styles (finsterer stoß,...) skalieren damit. d.h. mit ner schneller waffen machen deine styles keinen schaden.
warum schildhand schnell? lies dir mal das talent kampfkraft im kampfbaum durch
wink.gif

Wenn man die beiden Stickys oben wirklich gründlich liest, sollte man auf jeden Fall ein solides Grundwissen haben.
Der Rest kommt dann durch Spielen >>> Lernen >>> Erfahrung >>> Skill

zum thema skillung und die waffen zugehörigkeit, habe mich erst umgeskillt und wie ich schon erwähnt habe hat mein bekannter mir gesagt das schnelle waffen für schurke ein muss sind.

Glyphen hab ich 0 peil hab die geschenkt bekommen von einem inschriftler der mir sagter das ich damit mehr dmg mach.

Sry das ich dir das sagen. Aber ich glaub dein Kumpel hat keine Ahnung von nem schurken wenn er schreibt schnelle waffen sind ein muss!

Langsam MH, schnell OH.

Und nur weil dir ein Inschriftler irgendwelche glyphen schenkt und sagt du machst mehr DMG damit, würd ich keine hemo glyphen reintun. Lies dir doch einfach den Tooltip darunter durch und überleg mal ob du die Styles auch einsetzt die verstärkt werden.

Und zur Skillung bleibt nur zu sagen: Wenn du 2 schwerter benutzen willst dann skill auch die Schwerter und nicht Nahbereichsgefecht. Denn die 5 Punkte sind verschenkt und bringen dir rein gar nix.

mfg

Sry das ich dir das sagen. Aber ich glaub dein Kumpel hat keine Ahnung von nem schurken wenn er schreibt schnelle waffen sind ein muss!

Langsam MH, schnell OH.

Und nur weil dir ein Inschriftler irgendwelche glyphen schenkt und sagt du machst mehr DMG damit, würd ich keine hemo glyphen reintun. Lies dir doch einfach den Tooltip darunter durch und überleg mal ob du die Styles auch einsetzt die verstärkt werden.

Und zur Skillung bleibt nur zu sagen: Wenn du 2 schwerter benutzen willst dann skill auch die Schwerter und nicht Nahbereichsgefecht. Denn die 5 Punkte sind verschenkt und bringen dir rein gar nix.

mfg

Sorry, aber das wurde doch alles schon gesagt/geschrieben. Danke fürs wiederholen. Thx und Bye! Schönes Wochenende
wink.gif

Zurück