Daschii
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Woran könnte das liegen??
Was könnte ich dagegen tun?
_____-----Mein Schurke-----_____
danke schon ma im vorraus und LG
Mein Rouge macht einfach keine DPS ich hab schon umgeskillt aber habe nur ne kleine steigerung bekommen habe auch epische equip bekommen aber das gab keine merkbaren unterschied.
Woran könnte das liegen??
Was könnte ich dagegen tun?
_____-----Mein Schurke-----_____
danke schon ma im vorraus und LG
Ausserdem: Bei Deiner Skillung gehoert kein Schwert in die Main-Hand sondern eine Faustwaffe. Wenn Du Schwert-Schurke sein willst, dann sollte auch in die Nebenhand ein schnelles Schwert (und dann solltest Du freilich auch Schwerter skillen).
Auch ein Schwert. Lesen -> Verstehen. Oder wo habe ich dem was Mindista sagte widersprochen? Mit dem "Ausserdem" hab ich gar ausdruecklich darauf hingewiesen, dass meine Aussage zusaetzlich gilt.nein, nicht nicht AUCH ein schnelles in die OH, denn in die MH gehört was langsames wie Mindista schon sagte
Sry, aber dir mangelt es MASSIG daran, zu wissen, was für deine Klasse das beste ist, ganz ehrlich.
Was wohin verzaubert wird Findest du hier drin: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78133so nu zu meinen fragen was soll ich am besten auf rüsi vz?
Warum das so ist, findest du hier drin: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78133warum soll ich nicht in MH und OH ne schnelle waffe tragen?
Stickys nennet man Themen in denen so gut wie alles wissensertes drin steht. Sie befinden sich im Forum immer GANZ oben damit man sie als allererstes sieht, da viele davon ausgehen, das man oben anfängt zu lesen und nicht mitten in der Seite..was ist stickys?
Wie du das machst, findest du hier drin: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78133wie bekomme ich meine 4,73% hit auf 8 % hoch geboxt?
Dann frage ich mich ganz ehrlich, warum es dich nun auf einmal interessiert. Du scheinst bis jetzt so gespielt zu haben wies dir spass gemacht hat, und du scheinst 80ig geworden zu sein, und nun scheint dich irgendwer angemault zu haben warum du so wenig Schaden machst. Wahrscheinlich einer von deinen dubiösen Freunden, die dir Unsinn erzählen oder total vermurkste Glyphen andrehen....aber habe mich nie so wirklich dru gekümmert weil es mir selber nie aufgefallen ist das ich zu wenig dps mach.
Dann frage ich mich ganz ehrlich, warum es dich nun auf einmal interessiert. Du scheinst bis jetzt so gespielt zu haben wies dir spass gemacht hat, und du scheinst 80ig geworden zu sein, und nun scheint dich irgendwer angemault zu haben warum du so wenig Schaden machst. Wahrscheinlich einer von deinen dubiösen Freunden, die dir Unsinn erzählen oder total vermurkste Glyphen andrehen.
Wenn es dich wirklich reizt den Schurken am maximal Möglichen zu spielen, solltest du aufhören auf irgendwelche Leute zu hören die dir mal eben im g-Channel irgendwelche Grütze andrehen nur weil sie meinen son bisschen was über den Schurken zu wissen. Es gibt sehr viele, auf den Schurken bezogene, Foren und in denen wirst du sicher auch immer ein paar Stickys finden und in denen wird so ziemlich immer das selbe stehen, da sich viele gute Spieler einig sind was wirklich gut für diese Klasse ist. Und diese Sachen kommen nicht aus dem Bauch, so nach dem Motto "Ich habe nen richtig gutes Gefühl dabei "Verbesserten Solarplexus" zu skillen, das wird sicher ne Menge bringen" sondern das sind Leute die sich langwierig mit der Spielmechanik auseindergesetzt haben. Von daher, hör auf dir was von Möchtegerns einreden zu lassen und ließ dich in den einschlägigen Foren schlau.
Wenn dir das allerdings zu viel Arbeit ist, für ein Spiel, und nichts anderes ist WOW, dann spiel deinen Schurken einfach weiterhin wie du magst und überhöre das "Du machst zu wenig Schaden"-Geflame einfach.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ist es wahr das man schneller auf die hohen dps kommt durch pvp gear?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
änder deine waffen! pass deine waffen deiner skillung an, lege sinnvolle waffen an.
aeh, normaler weise heisst es "pass deine skillung an deine waffen an"
nützt ja nix wenn du wochenlang auf gute schwerter etc passt nur weil du vor monaten mal die faustwaffen/dolch spezi geskilled hast
das nur mal so am rande
richtig,
nur wenn er unbedingt combat spielen wollen würde, muss er seine waffen an seine skillung anpassen, ergo muss er dann den dolch aus der waffenhand entfernen ^^
das heist auf deutsch schwert in MH und faustwaffe in OH oder wie darf ich das genau verstehen?
bin grad dabei den geposteten forums guide zu lesen ist hilfreich nur was ich such noch nich gefunden ^^
aber so wie ich das raus lese hat sich zu damals wo WOW neu raus kahm sehr große änderungen an den rouge gegeben die ich noch nicht mal mit bekommen habe ^^
zum thema skillung und die waffen zugehörigkeit, habe mich erst umgeskillt und wie ich schon erwähnt habe hat mein bekannter mir gesagt das schnelle waffen für schurke ein muss sind.
Glyphen hab ich 0 peil hab die geschenkt bekommen von einem inschriftler der mir sagter das ich damit mehr dmg mach.
Sry das ich dir das sagen. Aber ich glaub dein Kumpel hat keine Ahnung von nem schurken wenn er schreibt schnelle waffen sind ein muss!
Langsam MH, schnell OH.
Und nur weil dir ein Inschriftler irgendwelche glyphen schenkt und sagt du machst mehr DMG damit, würd ich keine hemo glyphen reintun. Lies dir doch einfach den Tooltip darunter durch und überleg mal ob du die Styles auch einsetzt die verstärkt werden.
Und zur Skillung bleibt nur zu sagen: Wenn du 2 schwerter benutzen willst dann skill auch die Schwerter und nicht Nahbereichsgefecht. Denn die 5 Punkte sind verschenkt und bringen dir rein gar nix.
mfg