Mein Screen saver !

Mr.Pain

Quest-Mob
Hi Leute !

Ich habe folgendes Problem :

Ich habe mir x mal den "free fire screensaver" runtergeladen , und verzweifle daran das der auch los ghet wenn ich es so einstelle
crying.gif

Also ich gehe immer auf eigenschaften des desks und mache das übliche wenn man einen screensaver einstellt, und jedesmal wenn ich wieder auf eingenschaften gehe nach dem ich alles übernommen habe und ok geclickt habe steht bei den schohner einstellungen "(keine)" oder einfach nur keim .....

Kann mir da jemand viellleicht helfen ????
Ich lege Großen wehrt auf das aussehen und style meines rechnerst , und ruhe habe ich bisher nicht gefunden :-(

MFG

Da du so großen Wert auf das Aussehen legst hast du sicher noch mehr gemoddet.

Wenn ich fragen darf: Welche sonstige Modding-Software verwendest du?

Ansonsten stell den Screensaver mit einem Programm wie TuneUp ein.

Also ich habe seid dem neuen Vista Look eigentlich nichts am style bis auch Tune Up selber gemacht,
also bei Tune Up blos den Ladebildschirm und den log in verschönert.
Aber das Problem wahr da als ich tune up schon drauf hatte aber den vista look noch nicht ,
den habe ich jetzt drauf aber ich denke das hat nichts mim vista look zu tun sondern irgend was wo ich keine ahnung von habe ,
einstellungen vielleicht ,habe schon meinen antivirus , 1 klick wartung , und ccleaner druber laufen lassen aber es ändert sich nichts dran !!!

Da ich Tune Up benutze und du das schon erwehnt hattest , ehhmmaaa....,. kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich das einstelle durch tune up , schritt für schritt halt :-)

puuh, ich meinte das ginge mit TuneUp irgendwie. Das Programm selbst habe ich z.Z. nicht installiert.

Du hast aber was von Logon-Bildschirm erwähnt? Das ist ein Spiel mit dem Feuer und nur eine Frage der Zeit bis da was nicht funktioniert. Das ist ein gravierender Eingriff in das System und davon würde ich jedem abraten.

Ansonsten kannst du auch einfach eine Animation bzw. ein kleines Video als Hintergrund nehmen. Du verwendest WinXP?

Dann kannst du folgendes runterlanden und installieren: Klick mich

Dann gehst du auf http://www.dreamscene.org/ und suchst dir ein schönes Hintergrundbild aus, da hats viele nette. Mein Favorit ist "Futureway". Das ist wie ein kleines Video, nur eben als Hintergrund.

Das ganze kann dann so aussehen:

Das ganze dann wohlgemerkt als Hintergrundbild!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich benutze XP , also du meinst das ich mein lieblingsbild nehmen kann, und es mit zb. der vorschau fehigkeit des free fire screensavers einfach über das programm einstellen kann !?

Das mit den log in da habe ich die log in seite gemeint , wenn ich mein pw beim start eingebe um ins windows zu kommen , meinen admin benutzer halt.

habe mir das Klick mich runter geladen , und ich habe eine zip datei gespeichert habe es entpackt und der inhalt ist nicht verwendbar oder benutzer unfreundlich , da kommt so ein schwarzes fenster und das geht glaube ich so ziemlich ins element rein.

ja, genau das mein ich auch.

Du kannst deinen Fire-wie-auch-immer-Screensaver mit DreamsceneXP als Dektophintergrund nehmen.

Bin jetzt aber weg für heute

Hmmm...,. ich komme mit den links nocht arg weit , giebt es keine andere unkompliziertere möglichkeit , ein tool um meine anzeige einstellungen zu umgehen, um das einfach so einzustellen das es extern wie ein screensaver funktioniert , oder ander weitig ???

Ich habe diesen screensaver schon beim kumpel installiert und bei ihm geht es mit der standart installations anwendung , und bei mir ich mache es genau so und es geht nicht .

was mache ich falsch ??? ich meine es ist bestimmt wieder mal eines der probleme die eigentlich voll winzig sind und ich mache mir einen riesen stress und dabei is es ganz easy ....

Zurück