mein SUBJEKTIVES aion VIDEO FAZIT ... wow-fan zu aion-fan und zurück ^^

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen,

um euch nicht mit kryptischen zeichen in unendlichen zeilen zu erschlagen - hihi, aber das mache ich doch soooo gerne - folgt hier mal eine andere version meines blogs. :blub:

wow zu aion - eine reise mit wiederkehr?!?
also habe ich mich am we mal hingesetzt und ein paar videos in aion erstellt. der kommentar dazu ist spontan und ohne hintergedanken. dieses merkt der zuhörer schon an den zahlreichen

so's
ääääh's
ööööhms's
schniefern

...

ist schon witzig, dass das einem beim aufnehmen gar nicht auffällt, danach dann um so mehr. aber egal ... hört und seht es euch einfach an. kommentare sind ausdrücklich erwünscht!! natürlich nur, wenn ihr lust dazu habt.
biggrin.png

aion meine gespielten klassen im überblick

hbOB0m7SWMY

mein main der kantor, teil 1

nKyJkR9P_pY

mein main der kantor, teil 2

u5Hb-fjQqWs

mein main der kantor, teil 3

RhFIX_Ie1TA

und zum abschluss muss auch mal freundschaft in und durch mmos für die
nachwelt festgehalten werden!!

eisi und me

Jbe_uZf4DDU

lets fight

oVVXoesjPns

der (krönende abschluss) wieder eine mage auf 80
ich hatte es euch vor dem we ja angedroht. damagor mag mal wieder wow zocken. gestern machte es schlussendlich um 21:15h DING und meine mage war 80. das schwierigste daran war, quests zu finden auf die ich noch einigermaßen lust hatte. alles zu oft gesehen halt. somit werden die projekte in wow immer weniger. aber ich habe schon einen neuen plan.
biggrin.png

aion so zwischendurch und heute wow raid
ich werde aion in nächster zeit so zwischendurch mal zocken. ganz wie ich lust habe. ansonsten werde ich mir wohl dragon age die woche zulegen. mal was anderes.

heute der übliche raidabend und wie es aussieht könnte die woche der patch 3.3 kommen. dann wird mein main auch mal was neues zu sehen bekommen.
ich hoffe zudem, dass das neue lfg tool auch realmpool-übergreifend funzt. eisi mit main, ich mit main, nathanaehl, marsus ... das hätte was.
dance.gif

Zusatzfrage
weil es mir gerade so in den sinn kommt:

HABT IHR NOCH INTERESSE AN WEITEREN AION VIDEOS?

zum beispiel die asmodierseite, da wäre nämlich meine beschwörerin zu finden? kann nicht versprechen, dass die vids dann sofort kommen, aber wenn ich zeit und lust habe erstelle ich mal wieder ein oder zwei. euer mögliches interesse könnt ihr ja in die comments schreiben.
clap.gif

happy mmo week

43596_1210051303.jpg

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber ich schätze, die werden das Feature (wie bislang auch bei den Schlachtfeldern) auf die Realmpools begrenzen.

Will heißen: Für uns ändert sich damit gar nichts... :-/

Super Blog! Super Videos! Du hast eine total angenehme Art die Videos zu kommentieren, auch wenn du zwischendurch sniffst :).

Ja, eines muß man neidlos anerkennen. Die Grafik von Aion ist schon sehr fein. Aber Grafik ist eben nicht alles.

Warum spielst du eigentlich ausnahmslos (wie es scheint) weibliche Charakter? ;)

ja sry ich hatte mal einen männlichen krieger (mensch) in wow, dass reicht für den rest meines zockerlebens (=delete). wenn ich viel zeit mir einem spiel verbringe und ich mir einen char viel anschaue, dann sollte er mir gefallen. ich steh halt auf frauen :) männliche char modelle gehen für mich gar nicht!!!

hihi, ich musste sooooooooo grinsen als ich dich gehört habe :P

sei froh, dass ich nicht gesungen habe. obwohl bei den ganzen casting shows nehmen die doch alles .... go for it *ironie*

Bislang Dein tolster Blog, danke für den tieferen Einblick in Aion! :-)

Und: kauf Dir ruhigen Gewissens Dragon Age, wenn Du Baldurs Gate mochtest... ich wollte gestern Abend eigentlich nur mal eben reinschauen (es war am Freitag in der Post), habe den PC dann aber erst um ca. 3 Uhr heute Morgen ausgemacht... *pfiffel*

Argh, editieren geht nicht... ein Rechtschreibfehler!! *schäm*

hier hast Du noch ein "l".

Zurück