Mein Vergelter hat nen Schaden (oder auch keinen)

Monkonius

Quest-Mob
Kommentare
17
Moin Moin!

Ich habe mal ne Frage
Ich fahre mit meinem Paladin in Hero Innis nicht mal 3k dps und von Naxx will ich erst gar nicht sprechen!
Was mache ich falsch ?
Ich benutze Aura der Vergeltung / Siegel des Märtyrers / Segen der Macht
Eine großartige Rotation habe ich nicht!
Normalerweise:
Weihe -> Göttl. Sturm (bei mehr als einem Gegner) -> Kreuzfahrerstoß -> Exorzismus ->
Richturteil der Weisheit (wegen Manareg) und dann alles drauf was grade keinen Cd hat.

Ich weiß mir fehlen ein paar Punkte Trefferwertung aber liegt es allein da dran?
Bitte um Hilfe

Mein Arsenal Profil

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für Tips!

Moin Moin!

Ich habe mal ne Frage
Ich fahre mit meinem Paladin in Hero Innis nicht mal 3k dps und von Naxx will ich erst gar nicht sprechen!
Was mache ich falsch ?
Ich benutze Aura der Vergeltung / Siegel des Märtyrers / Segen der Macht
Eine großartige Rotation habe ich nicht!
Normalerweise:
Weihe -> Göttl. Sturm (bei mehr als einem Gegner) -> Kreuzfahrerstoß -> Exorzismus ->
Richturteil der Weisheit (wegen Manareg) und dann alles drauf was grade keinen Cd hat.

Ich weiß mir fehlen ein paar Punkte Trefferwertung aber liegt es allein da dran?
Bitte um Hilfe

Mein Arsenal Profil

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für Tips!

hello!

Also eigentlich alles ganz Propper auf den ersten blick
smile.gif

Was mir aufgefallen ist manche sockel sind nicht günstig gewählt
smile.gif
Keine +16 Krit oder +16ap+12 stam sockeln. Nur + 16 Treff sockeln bis zum hitcap und dann nur +16 Str ein. Auf die sockel boni kannst verzichten, außer du bekomsmt dadurch noch mehr stärke zu sammen
smile.gif

So lang
smile.gif

Also die trefferwertung ist schon extrem wichtig. Habe es auch gemerkt. Bin zwar fast immer tank aber hab auch ne retri skillung und seit ich da die 263 trefferwertung habe schaffe ich immer locker an die 3-3,5k dps. Also alle angriffskraft gems raus und trefferwertung sockeln und ich hab auch fast 5% mehr kritisch wie du liege so bei 35%.

deine rota priorität ist auch falsch. les dir mal das vergelter faq hier im forum durch

Hi all

ich denke mal deine dps leigen an der (wie auch schon vorposter gesagt haben), niedrigen trefferwertung, allerdings hast du wie ich gesehen habe auch nur 10 waffenkunde.

Bin da nicht ganz auf dem laufenden, aber ich habe 26 waffenkunde (mit der rndaxt aus naxx 25) und schaffe es trotzdem ab und zu, das Bosse mir ausweichen (ich stehe hinterm Boss).

Ansonsten finde ich 3k dps in Inis doch ganz ok, wenn man sich dein equib mal so anschaut.
Also nicht verzweifeln sondern Spass haben, es gibt wichtigers als Dps
victory.gif

Ps: 30% Crit reichen dicke, durch buffs (duduaura, sdk, mdw usw.) bekommst du locker noch 8% und mehr dazu.
Deswegen ab Hitcap nurnoch Stärke und bei Stärkesockelboni Stärke/Krit.

Mfg
XX-ELf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück