hilfe ich mache zuviel schaden auf neben mobs

mir schon klar muss noch marken dafür farmen.

gruss hugo
 
im Grossen und ganzen stimmen die Aussagen hier schon ganz gut mit meinen persönlichen Erfahrungen überein, wenn ich nicht wieder verpeile Zorn anzumachen bekommen die DDs zwar auch ab und an mal Aggro aber mit nem Spott und nem Hammer oder Richturteil hat sich das dann auch schon gegessen.

Gestern in HDR hero Zufallsini einen DK dabei gehabt mit 30k HP (kann sich jeder ausmalen was der für Gear hatte und das war kein PvP), mein Heiler meinte nur wtf und der hatte halt gerade in den doofen Chaos-Trash-Gruppen immer mal wieder Aggro obwohl der Massenspott bei mir auf CD lag, klar hat der Aggro aber der fällt auch nicht instant um, 9K Schurke keine Probleme gehabt nur der 11k Arkanmage letztens in Azjol war echt übel aber bevor die Mobs bei dem waren sind die schon im Dreck gelegen.

Auf ein Singletarget sollte es fast unmöglich sein einem Pala die Aggro zu klauen.

Wo ich immer ins grübbeln komme sind DD-Krieger, die wollen mir auch nie erklären wie die es ständig schaffen an die Aggro zu kommen, vllt. kann mir da ja einer von euch weiter helfen, haben die nen Spott in der Rota?
 
Zurück