Gumja
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
http://forums.war-europe.com/warhammeronli...p;thread.id=371
Lest es euch mal durch und sagt was dazu
Lest es euch mal durch und sagt was dazu
Nun gibts ne Alternative zum täglich gleichen RVR, und dann möchte man LOTD auch noch zum RVR Only Gebiet umfunktionieren. Merken manche Leute in der Warhammer Online Community überhaupt noch, dass die wenigsten Leute NUR PVP machen möchten? Wenns hier Crafting geben würde als Abwechslung wäre das auch ok, ist aber nicht der Fall. Also ist PVE als Abwechslung auch mal ganz gut![]()
Auch in DAoC gabs recht viel PVE, super Crafting, ein gutes Handelssystem, Housing usw.
DAoC hätte auch nicht nur vom PVP so lange überleben können.
Merken manche Leute in der Warhammer Online Community überhaupt noch, dass die wenigsten Leute NUR PVP machen möchten?
Öhm... also so kann man dat nich stehen lassen! Nein, nein, nein... so geht das nich! Aus! Mach AUS jetzt!^^
Wer PvE will kann sich doch Aion, HdRO und so Zeug reinziehen, es zwingt doch keiner die Leeute in WAR PvE zu spielen, wo is da dat Problem?
Wenns nach mir gehen würde was es leider wie so oft nicht tut, würde ich gerademal genug PvE im Spiel lassen, das es für nen gutes Tutorial reicht und den ganzen unnötigen Rest einfach streichen. Und DAoC hat solange überlebt wegen dem großartigen RvR, denn der PvE anteil der wie die leute wissen die es lange genug gespielt haben nur wenige Quests hatte, wobei der größte teil die Epic quests waren für die Epic Rüstung bzw. später um seine Waffe freizuschalten und ansonsten nur aus Grinden und Farmen bestand. Die PvE level Phase, war ne lange quälende Phase die man machen musste damit man sich später gepflegt bei den Keep Schlachten ein auffe Mütze hauen konnte.
Darum würde ich sagen den fokus in War mehr aufs RvR legen für PvE spieler gibts einfach bessere alternativen.
Ähm der Link geht ins offizielle GOA WARHAMMER Ideen ForumZum Topic:
Aber wenn du tatsächlich etwas bewegen möchtest, solltest du nicht vergessen, diese Vorschläge im offiziellen Forum einzureichen - da wird es wohl eher von den wichtigen Leuten gelesen als auf einigen Fanpages.![]()
u kannst wirklich gut durchdachte und wirklich spaßbringende quests machen die nicht sagen "töte 200 mobs und sammle ihre eier ein" ( ich hätte es nie gedacht das es geht das quests spaß machen ) ,man kann mit einem guten handwerks und handels system handeln oder craften , gutes RP betreiben ( nicht mit WoW RP zu vergleichen ...oh es gibt gar keine RP möglichkeit in WoW ) , hosing und pvmp was ich damit sagen will .........WAR fehlt abwechslung !
Genau meine Meinung :>
Aber Abwechslung kann man ja durchaus "reinpatchen". Mal schauen was noch so kommt.![]()
reinpatchen.. ja...
aber.. mal ehrlich? es ist ein mmog... was erwartest du an abwechslung?
pvp ... rvr.. ... items ... sets... bissi story.. das hat WAR schon alles..
abwechslung.. ansonsten komplett neues gameplay? auch doof..
neues gebiet.. / neues addon.. klar abwechslung.. aber am ende das gleiche...
mini games koennte man noch einbauen, aber was waere da sinnvoll?
ein mmog lebt eigentlich von der community.. die macht die abwechslung ... aber das mmog ansich ist doch immer sehr aehnlich...
ffxi lvln.. lvl cap.. char mit speziell skills nochmal verfeinern.. items farmen.. neue klasse mit dem char hoch spielen..
wow... lvl cap wird immer angehoben, neue inis / neue raids ... neue rassen auch wieder nur alles neu bei 1 lvln.. neue klassen so aehnlich...
Es wrude in dem Thread doch von mir und einigen anderen erklärt was für Abwechslung gemeint ist, warum stellst du mir also so eine Frage? Lies Dir den Thread durch, dann weiß du auch, was gemeint ist![]()
naja, das alles was da steht ich aber fuer mich keine abwechslung..
neues crafting system.. ich kann dir einige verschiedene aufzaehlen... aber alle sind irgendwie aehnlich
housing.. gibts eigentlich auch schon in jedem zweiten mmog und ist auch net soo abwechslungsreich.. toll stell ich mal das bett rechts oder links hin.. <.<
belagerungszeugs ist in AoC mit eingebaut worden ...
- Statuen der besten Spieler in den Hauptstädten (gibt es die nun?) verbunden mit irgend einem Ranking System?