Mein Zahn ist Pala...

Buffey

Rare-Mob
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
So da bin ich wieder....

nach dem ich bei den lustige Feier mit den Buffies im Irish Castle gestern abend (siehe Bens Blog http://my.buffed.de/user/5), nohcmla extra n schönes Knoblauchbaguette reingeschoben hab (wie Du mir so ich Dir, oder: Die Zahnärztin soll auch leiden!)
bin ich heute morgen pünktlich um 9 zu Weißheitszähne Teil 2 erschienen.

Da es beim letzten mal eigentlcih keine großen Probleme gegeben hatte (zweimal ruckeln und der Zahn war raus) dacht ich es würde diesmal sicher auch nur ne halbe Std dauern.

Na gut, dass ich wieder 2 Betäunungsspritzen gebraucht hab war klar.. meine Anästhesie Resi scheint ziemlcih hoch zu sein (letztes mal hab ich 4 gebraucht und die Betäubung hat bis zum nächsten morgen gehalten *sabber).
Der obere Zahn ging auch wieder easy raus.

Aber dann kams: der letzte Zahn hatte sichs wohl anders überlegt - wollte wohl ein auf Last tooth standig oder sowas machen. Pah!
Die zähe Drecksau wollte einfach nicht raus. Zähe Drecksau...hm das erinnert mich an was.... jawoll.Ein PALA ZAHN! So ein Schwein!

Die Zahnärztin mühte sich also ne halbe Std mit ihrer Zange ab, und drückte mir dabei fast den Kiefer aus dem Schädel. Die Assistentin in Ausbildung hätte mir mittlerweile mit dem scheiß Absauger meine Mundwinkel fast bis zum Ohrläppchen ausgedehnt, aber das half alles nichts: Der Zahn schmiss seine Angstbalse an und (sein Ruhestein schien wohl noch CD zu haben) ließ die Zange einfach an sich abgleiten. -.-

Irgendwann hat die zahnärztin sich dann die Flex geschnappt und den Zahn einfach in der Mitte durchgesägt. KRACK. Da half auch die Angstblase nixmehr.
Tjo und dann hat sie die zwei Hälften schön säuberlich rausgepickt.
top.gif

Dank dieser Aktion musste ich diesmal sogar genäht werden und darf nächsten Do um 9 (mitten in der Nacht! *gähn*) nochmal zum Fäden ziehn. Grmpf .

Danke Pala-Zahn!
mad.gif

P.S: Diesmal hat die Betäubung früher nachgelassen und ich kann schon wieder sprechen und essen (hmm lecker kartoffelbrei^^).

Viele Grüße von der Couch (siehe Bild^^)

Puh, da bin ich ja richtig froh, das mein Kieferorthopäde in meiner Jugend gute Arbeit geleistet hat und ich meine Weißheitszähne wohl behalten kann :) juhu

ja bei mir hieß es auchimemr die könnten alle drinbleiben. pah.
und vor nem monat war ich bei ner neuen Ärztin udn die hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.... waaaaah die müssen dringend raus -.-

soviel dazu. -.-

Auweia, kann Dir nachfühlen. Hab ähnliches hinter mir und mir ging das gleiche durch den Kopf.... *g* . Wünsch Dir gute Besserung.

hmm kenn ich..
aber bei mir wars eher so:"Ooh die Betäubung hat nachgelassen? na, sowas!"
unheimlich spaßig...

Bleibt einem ja nur eins noch übrig: Dir herzliches Beileid zu wünschen.

Aber das schlimmste hast Du nun hinter Dir (denn Weisheitszähne haben keine Ankhs) und falls doch nicht dann revangier dich bei der Bohrer-Domina doch das nächste mal mittels 12k Schattenblitz und Deathcoil. ^^

Grüße moji.

Meine Freundin wird bald dasselbe durchmachen, hoffentlich findet sie deinen Blogeintrag nicht... ^^
Ich meine, mit ner Flex im Mund.. *schüttel* Ich würde sterben =(
Gute Besserung

rofl.. war nur ein witz.. das war natürlcih n ganz normaler zahnarztbohrer oder sowas... aber hat sich halt für mich in dem moment ao angefühlt ^^

Uii jetzt hab ich panische Angst vor meine Zähne man stelle sich mal vor ich hätte 4 Palazähne :(

Naja wenn der Ruhestein kein cd hat wirds ja schön, aber daruf darf man nicht hoffen ;(

PS: sry für doppelt Posten..

jetzt hab ich zahnschmerzen *eisbeutel rauskram*

Aaaah, jemand mit Betäubungsresitenzen, hmmmm? Da kommen Erinnerungen hoch... "Ey, der ist schon wieder aufgewacht!" *bohrflexhämmerwerkel*
War echt super -.-

Schön zu hören das du es gut überstanden hast und kurier dich mal schön aus. Bei Bier, Brei und Glotze versteht sich ;)

P.S.: Ich wusste es schon IMMER! Von Diet- oder Light Bier wird man klein und flauschig! :P

Wünsch dir Gute Besserung, und kuriere dich erstmal richtig aus :)

Lese ich aus deinem Blog Eintrag eine gewisse Abneigung gegen Paladine heraus?

Gibts es etwa Leute mit Abneigungen gegen Paladine? ;-)

Abneigung gegen Paladine??? Schau mal mein Motto und meinen "über mich" Eintrag an ;-))

Hrhrhrhr, jaja so sind wir Paladine... schwer zu knacken und doch so unheimlich wichtig... gemäß dem Motto "Wenn wir net mehr da sind... auch net schlimm....!" :D

Jaja ich sags mal so... sei froh das es kein Schami Zahn war ^^

In diesem Sinne, schönes Leben und vor allem gute Besserung, viel Spass mit den 2 freien Tagen :)

du tust mir echt leid buffy, ich leide mit dir!! mein ZA sagt meine weisheitszähne sind ne tickende zeitbombe... hoffetlich muss ich sie NIE ziehen lassen *angst*

Zurück