Meine Addons

xashija

Rare-Mob
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
So, aufgrund gehäufter PN-Anfragen fasse ich mal meine Addons hier zusammen
smile.png

Zunächst mal grundlegende Addons:

1. Cartographer: Addon für die World-Map. Kann man lustige Spielereien mit veranstalten wie Größe und Transparenz verändern, Kräuter und Erzvorkommen Anzeigen lassen. Ausserdem gibt es Infos über die einzelnen Gebiete aus wie: Lvl-Bereich, benötigter Angelskill, Instanzen mit Lvl-Bereich.

2. X-Pearl: Verändert die UI, also Anzeige von Mana- und HP-Balken. Bietet ausserdem viele Zusatzfunktionen (Schlachtzugsanzeige), aber die alle hier aufzuzählen würde den blog eindeutig sprengen *g

3. Grid: Schlachtzugs-anzeige. Für Heiler- und Buff-Klassen sehr praktisch. Graut Schlachtzugsmitglieder, die ausser Buff- und Heil-Reichweite sind aus und zeigt fehlende Buffs an. Ausserdem kann man einstellen welche Schwächungszauber angezeigt werden sollen (zum Entfluchen und Magie-entfernen sehr schön)

4. Squeenix: Eckige Minimap

5. Bongos2: Actionbar-Addon. Mit Bongos könnt Ihr eure Aktionsleisten individuell gestalten. Ihr bestimmt ob die Buttons in einer Reihe horizontal oder vertikal oder in 2er reihen dargestellt werden sollen. Ausserdem könnt Ihr mit Bongos Eure Zauber ganz einfach Tasten oder Tastenkombinationen zuweisen. Enthält ausserdem die Funktionen MapBar -> frei verschiebbare Minimap.

6. CyCircled: Verschiedene Designs für Eure Aktions-Buttons (Rund, Eckig, gränzend etc. gibt sogar Hello-Kitty-Designs ^^) funktioniert mit Bongos2 sowie mit bartender 3.

7. Parrot: Anzeige für erhaltenen Schaden, erhaltene Heilung, verursachter Schaden und verursachte Heilung. Ausserdem wird beim looten direkt angezeigt wieviel man vom loot insgesamt in der Tasche hat.

8. Elkanos buffbars: Leisten für die Buff- und Debuff-Anzeige. Könnt Ihr je nach Platz auf eurem Bildschirm in Größe und Position verändern.

9. vBagnon: Macht alle Taschen- und Bankplätze zu einer großen. ermöglicht Blick in die Tachen/Bank Eurer anderen Charaktäre. Enthält Suchfunktion für Gegenstände.

10. Nature Enemy Cast Bar: Anzeige wie lange DoT's oder Debuffs von Euch auf Eurem Ziel bleiben. Gilt auch für Schafe und Kopfnüsse.

11. Omen: Bedrohungs-Anzeige. Kommuniziert mit KTM.

11. ORA2: Raidaddon für MT-Targets, Umfragen im Raid, Cooldown Monitor für Seelensteine und Kampf-Rezzes.

12. RatingBuster: Vergleicht Werte von Gegenständen mit den betracheten Gegenständen. (Erleichtert die Entscheidung ob man um ein Item würfeln sollte oder nciht)

13. MBB: Minimap Button Bag: Packt alle Minimap-Icons in eine kleine "Tasche". per Mausklick werden alle Icons "aufgeklappt". Für Spieler, die garnicht mehr wissen wohin mit den ganzen Addon-Icons an der Minimap
wink.png

12. Decursive: Zum Entfluchen und Magie-entfernen sehr zu empfehlen. Packt die Spieler eines Schlachtzugs in kleine nahezu unsichtbare Kästchen. Gibt es etwas zu bannen leuchten sie Rot.

13. Quartz: Schicke Cast-Bar. Frei verschiebbar. Zeigt Zauberwirken des Ziels an und wie lange DoT's und Debuffs auf eurem Ziel bleiben. Zusätzlich gibt es selbige Informationen für den Fokus aus.

Mehr fallen mir grade nciht mehr ein. Sobald mir noch etwas einfällt füge ich das natürlich hinzu. Achja: AceAddons dieser Liste könnt Ihr Euch über den BLASC-Clienten ziehen. Die restlichen sind fast alle in der Addon-Sektion von buffed.de zu finden.

Viel Spaß beim ausprobieren und Freude daran haben :cool:

Ein dickes Dankeschön, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Habe doch auch gleich 2,3 neue Addons gefunden, die ich mal testen werde :)

Danke Aneette für die Auflistung der Addons, sind ein paar wirklich nette sachen dabei, werde bestimmt das eine oder andere ausprobieren ;)

Hast du vlt irgendwo dein UI hochgeladen? Ich schau mir immer wieder gerne die UI's von anderen Spielern an, da kann man auch sein eignes verbessern.
Lg Mazz

Von wo hast du die 2 Balken unten und oben ? Hab die von Illuminati aber die von dir sind schöner....Wie heisst die oder wo gibts die ?
Gruss Buffed Fan

Habs gefunden....Für alle die es interessiert....Das Addon heisst Skinner und kann mit Blasc runtergeladen werden

Ich verwende dafür Sunnport ViewArt (oder ähnliche schreibweise ;) )
@Mazzander: Ich mache heute abend mal Screenshots und setze einen hier dazu :)

@ Xashija, sehe immer noch kein Screenshot^^ Wäre halt mal nice, den zu sehen

frei umherschieben nicht, das geht aber dafür mit bongos2. bin selber am überlegen ob ich mal simple minimap ausprobieren soll, da geht das mit dem verschieben auch ohne bongos :)

Zurück