Meine Ausrüstung in den Taschen hervorheben

MadBrease

Rare-Mob
Kommentare
19
Hi,

ich nutze Arkinventory bzw Outfitter (Ja, das eine hat mit dem Anderen nix zu tun)

Ich such ne Möglichkeit das meine Ausrüstung welche sich gerade in den Taschen befindet und zu nem Outfitter-Set gehört irgendwie hervorgehoben wird oder eben irgendwo extra in der Tsche liegt.

Ich hab Ark-Iventory so eingestellt dass meine Seelengebundenen Teile nen eigenen Bereich haben, leider wird ja auch erwürfelter Loot dort eingelagert wenn er bop istund die nervt bei der Taschenentleerung.

Hat jemand ne Idee für mich?

Gruß, Mad Brease

du scheinst das Potential von Arcinventory nichtmal ansatzweise genutzt zu haben. In der Letzen Buffedshow wird erklärt wie man Virtuelle Taschen anlegt. Du kannst eine Virtuelle Tasche z. B. "Equipment" nennen und jedes einzelne Item des entsprechenden Rüstungsset dieser Tasche zuweisen, ist zwar umständlich anders gehts aber nicht. Outfitter nimmt ja einfach nur "Profile und passt sich dem Gebiet an z. B. sobald man in eine Stadt kommt wechselt das Equip von PVE zu RP usw.

mfg

Ich hab das auch so gemacht. Im Konfigurationsmenü habe ich eigene Kategorien erstellt. Die heissen bei mir z.B. PvE, PvP oder Tabards. Im Bearbeitungsmodus (Zahnrad-Icon) kann man dann Items rechtsklicken und diesen Custom-Kategorien zuweisen, bzw. Kategorien einer eigenen Ziffer zuweisen. Dadurch werden die Equipment-Teile automatisch gruppiert.

Allerdings funktioniert das nicht richtig, wenn du z.B. ein Schmuckstück doppelt hast und für diese Sets jeweils unterschiedlich umschmiedest. Soweit ich das richtig gerafft hab, geht ArkInventory auf den Namen des Items ab un der bleibt ja gleich, auch wenn die Teile dann unterschiedliche Stats haben.

Unwarscheinlich dass man schmuckstücke doppelt haben darf da diese i.d.R Einzigartig anlegbar sind sollte ich mich irren belehrt mich eines besseren. Jedoch wie erwähnt kann man mit der Lua Sprache noch einige andere spezifische sachen editieren wie z. B. wenn einige sachen einen tooltipp haben oder stichpunktartige stats usw

mfg

Unwarscheinlich dass man schmuckstücke doppelt haben darf da diese i.d.R Einzigartig anlegbar sind sollte ich mich irren belehrt mich eines besseren. Jedoch wie erwähnt kann man mit der Lua Sprache noch einige andere spezifische sachen editieren wie z. B. wenn einige sachen einen tooltipp haben oder stichpunktartige stats usw

mfg

du hast schon recht aber man darf "einzigartig" nicht mit "einzigartig anlegbar" verwechseln.

Einzigartig bedeutet du darfst dieses Item nur einmal besitzen-
Einzigartig anlegbar bedeutet du darfst dieses Item nur einmal angelegt haben aber mehrmals besitzen.

und auf das einzigartig anlegbar war sicher das trinket welches er doppelt hat bezogen, weil er ja sagte das er dieses für 2 verschiedene speccs und deswegen mit anders umgeschmiedeten werten hat.

Zurück