Meine Charadatenw erd nicht upgeloadet

Winie

NPC
Kommentare
2
Hi,
und zwar hab ich das Problem das wenn ich wow beende zwra ab und zu sie status leist wo in demmote noch malerweise drin steh müsst das datte über tragen werd da steh aber immerw as aner drin und das Pop up fenst wo drin sthe das Datteb übertrgen wurde erscheint auch nciht mehr hab von Blasc mal alle date gelöscht und neu istlier das 1. mal ging ab dem 2. mal wieder das selbe prob. obwoll die eistellung die selbe war und ich zwische dem 1. und 2. mal eien lvl up hate das pop up das keine daten vorhande sind erscheint auch nicht früher als er noch richtig futzte kamm wenn ich nicht wow spielte und auf Wow Charetdaten übertage gingkammm die stusleist und dann das pop up das kein daten vohader sien was natürlich log ist weil wow nicht davor geöffnet war wenn cih das jetzt mach kommt die statusleist kurz für vileicht 1 sec. und mehr net und dann ncoh was wenn cih ab und zu mal in die eistellug schaz hats mein buffed profi Passwort plotzloch mehr stelle als e normal hat ist das normal??
Ich danke schon mal im vorau für eure antworten.

ähm ja, zum ersten, ok du hast ein problem. aber könntest du bitte satzzeichen benutzen. es war sehr schwierig für mich dein problem zu entschlüsseln.

zweitens, ist fast das selbe wie das erste, deine aussprache. sehr schwer zu verstehen.

ich denke mal, du hast das selbe problem wie ich. und zwar, das sich dein blasc nicht mehr aktuallisiert.

ok, ich habe mein blasc erstmal deaktiviert. weil, es kann an verschiedenen addons liegen, diese habe ich gerade nichtmehr im kopf. vielleicht hilft ja jemand anderes weiter, welche das waren.

ansonsten, wie oben gesagt warte auf andere antworten. oder probiere mal den manuellen upload. dieser hat allerdings bei mir auch nicht funktioniert. vielleicht hast du aber glück.

mfg

CtV

weiß schon einre was neue war es net fuktzinirt????

so hab jetzt mal drau geacht da steht dann einmal:
Charater werden generiert
Charter p.. (des wort hab ich net genau gesehen)
aber von ihrgewas da was upgelodet wird btz. das Popup wo drinsteht das deiten upgelodent wurden keine spuhr ich werd es nohcmal gatz löschen und neu Installieren

Hab das gleiche Problem, Char daten werden nicht aktualisiert, obwohl das Blasc popup sagt, das Daten übertragen würden...

Erstens mal zum Thread-Starter:

Es wäre schön wenn du dir deine Beiträge nochmal per Vorschau durchlesen würdest und sie gegebenfalls korrigierst.
Dann würde man auch mehr verstehen.

Zweitens: Ich habe auch das problem das die Daten nicht aktualisiert werden.

Erstens mal zum Thread-Starter:

Es wäre schön wenn du dir deine Beiträge nochmal per Vorschau durchlesen würdest und sie gegebenfalls korrigierst.
Dann würde man auch mehr verstehen.

Zweitens: Ich habe auch das problem das die Daten nicht aktualisiert werden.

erstmal dickes rofl was deine rechtschreibung angeht @ winnie

2. dieses problemm haben scheinbar mehrere leute, bei mir aktuallisiert er meinen krieger nach der zwangsläufigen namensänderung auch nicht mehr ,...

Bei mir gleiches Problem, ich bekomme zwar das "Pop-Up" Fenster das die Daten übertragen werden, aber auf der MyBuffed Seite rührt sich nichts. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung. Der manuelle Upload funktioniert auch nur bei Chars die für alle freigeschaltet sind.

Hallo

bei mir funktioniert der Upload nicht richtig.

Rezepte werden werden nicht mit übertragen obwohl diese Option eingeschalten ist.

weis jemand ein rat ?

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hab da das Problem das Blasc 2 Weder meine Neuen Twinks in die Charliste aufnimmt noch neue bekommene Items bei meinen Bisherigen Chars Übernimmt Updateted.

Hab in den Einstellungen schon alles mögliche Probiert hab sogar Blasc 2 Neu instaliert aber nichts Hilft.
Wo Liegt das Problem hatte das schon mal einer ?? und weis was ich machen muss das wieder alles Geht.

Liebe Grüße
Xidoni

Hallo hab da das Problem das Blasc 2 Weder meine Neuen Twinks in die Charliste aufnimmt noch neue bekommene Items bei meinen Bisherigen Chars Übernimmt Updateted.

Hab in den Einstellungen schon alles mögliche Probiert hab sogar Blasc 2 Neu instaliert aber nichts Hilft.
Wo Liegt das Problem hatte das schon mal einer ?? und weis was ich machen muss das wieder alles Geht.

Liebe Grüße
Xidoni

jaha, über dieses problem gab es schonmal einen thread hier bei buffed. leider habe ich ihn in der versenkung nichtmehr gefunden. es scheint wohl ein problem mit diversen addons zu geben, die blasc stören.

ich erinnere mich aber, das zam gesagt hat, das sie das probelm suchen. ist aber schon ein weilchen her.

am besten du postest mal deine addon liste hier rein, welche aktiviert und deaktiviert sind. diese sind im ordner wtf---> acc--->betreffenden realm auswählen--->irgendeinen char wählen---> und dort die addon.txt datei aufrufen und hier reinposten.

ps.: bei mir passiert schon seit drei monaten nix mehr bei meinen profil hier. habe auch schon diverse addons upgedatet, ist aber dasselbe wie sonst. nix passiert.

jaha, über dieses problem gab es schonmal einen thread hier bei buffed. leider habe ich ihn in der versenkung nichtmehr gefunden. es scheint wohl ein problem mit diversen addons zu geben, die blasc stören.

Also damit hats bestimmt nichts zu tun, den ich habe nur Blasc und MobMap drauf zurzeit und es geht auch nicht!

Also damit hats bestimmt nichts zu tun, den ich habe nur Blasc und MobMap drauf zurzeit und es geht auch nicht!

Nutzt/Greift MopMap auf Daten zurück, die relevant für den Profiler sind bzw. aktualisiert seine Informationen damit? Also Charakterdaten, Items, Rezepte?

Also ich hab jetzt alle Adons de ich in den betreffenden letzten Wochen instaliert habe mal entfernt aber nix Immer noch kein Update des Profils

Könnte es Vieleicht auch mit dem Testrealm Client zu tun haben das der da störent ist ??

Also ich hab jetzt alle Adons de ich in den betreffenden letzten Wochen instaliert habe mal entfernt aber nix Immer noch kein Update des Profils

Könnte es Vieleicht auch mit dem Testrealm Client zu tun haben das der da störent ist ??
Diese Vermutung habe ich auch schon gehabt seit dem Spinnt bei mir mein Blasc auch rum.....
...ich habe es jetzt noch mal de und wieder installiert mal schauen was nun ist

Geht wieder

Also waren die Übeltäter wohl eines dieser Addons:

BigWigs oder Bagnon Oder Bartander3

Das waren die einzigen die ich in den Letzten 2-3 Wochen instaliert hatte seit das mit dem Profilupdateen nicht mehr Klappte.

Hi ich versuch es mal so kürz wie möglich zu erklären. Wo Mybuffed neu raus war ist es echt der Hit gewessen bei mir hab mir ein schönes Profil gemacht alles sehr ansehlich gewessen. Nun wo ich dann ein System Crash hatte und ich mein Betriebssystem neu drauf machen müsste habe ich bemerkt Mybuffed Daten sind nicht auf euren Server sondern auf mein PC. Das heißt es war alles weg meine Blogs und meine Chars auch. Seit dem hat er nicht mehr meinen Main Char Aktuellesiert und mein hochsten Twink nur die Chars die ich nach der neu Installation vom Betriebssystem, WOW Blasc und Co. die Chars waren keine Probeleme hat er alles Sauber verarbeitet und umgesetz. Aber weil ich immer wissen wollte warum mein Main Char und mein Twink nicht mit dabei waren und mit meinen Mybuffed acc. könnte ich nicht im Forum schreiben. Es ist immer ne Fehlermeldung gekommen das ich nicht dazu berechtigt sei. Nun egal ich erstelle ein neuen Mybuffed Acc. und guck ob meine Chars nun endlich wieder Aktuellisiert werden. Was leider bis jetzt nach ca. 48 - 60 std immer noch nicht passierte hab ich mir mal gedacht gucken ob es mit diesen Mybuffed acc. möglich ist im Forum zu schreiben.
Nun wie man sieht es geht und deswegen frag ich mal einfach nach. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bei mein Blasc ist alles Korekt eingestellt: Aktuelles Update, neuer Acc. eingelogt, alles Chars (die ich will) aktiv und richtigen Häckchen (eig. alle) Verbindung getestet. Noch mal geguckt ob das Addon auch bei diesen Chars Aktiv ist und das ist es auch. Er sagt wohl er hätte die Chars übertragen aber mehr auch nicht. Wenn ich auf Manuelle gehe (bin nicht sicher ob das immer unter Manuell gemeint ist hab es mal gelesen hier das es dann gehen soll).

In der Rechten unteren Leiste beim Blasc Icon rechte Maus Taste dann Aktionen nun Wow Charakter übertragen.

Also mehr würde mir auch echt nicht einfallen was man noch machen kann auser diesen schrott einfach zu vergessen und einfach nur zu Zocken
biggrin.gif
Aber ich finde MyBuffed schon echt cool und würd mir da wieder ein gutes profil aufbauen aber ohne Charakter sieht das doof aus :-(

Kann mir einer Helfen BITTE

Mfg

Zurück