Meine Charadatenw erd nicht upgeloadet

Hi @ll ich hatte seit Wochen auch das Problem das meine Chars nicht geupdatet worden sind, im 1. Fenster erschien, Übertragung erfolgreich und dann kam ein 2. Fenster mit einer Fehlermeldung...letztens hab ich dann aus langer Weile mal "Ashampoo WinOptimizer 2008" installiert und eine Windows Registry Säuberung + Internet Tuning durchgeführt und siehe da, das Problem ist weg, selbiges hat auch bei meine Freundin gefunzt die hatte nämlich das gleich problem mit der Charaktualisieung...für alle die die Verzweifelt sind probierts mal aus vielleicht bringts ja was...Ashampoo WinOptimizer 2008 habsch von der aktuellen PC Games Hardware...

Falls jemanden der Tip hilft, postet zurück
dance.gif

ciao
Bimmelbingo

*sorry für Rechtschreibfehler*
top.gif

also erstens werde ich mir keine software installn mit der ich sinst wo rumpfuschen kann
2. deine vorschläge habe ich akribisch genau durchgeführt @ ZAM und trotz alledem wird mein Mainchar als nackig in meiner buffed profil angezeigt^^
der hat nämlich gar keine items und meine berufe werden in der sig immer noch net angezeigt ....plz help

Hi @ll ich hatte seit Wochen auch das Problem das meine Chars nicht geupdatet worden sind, im 1. Fenster erschien, Übertragung erfolgreich und dann kam ein 2. Fenster mit einer Fehlermeldung...letztens hab ich dann aus langer Weile mal "Ashampoo WinOptimizer 2008" installiert und eine Windows Registry Säuberung + Internet Tuning durchgeführt und siehe da, das Problem ist weg, selbiges hat auch bei meine Freundin gefunzt die hatte nämlich das gleich problem mit der Charaktualisieung...für alle die die Verzweifelt sind probierts mal aus vielleicht bringts ja was...Ashampoo WinOptimizer 2008 habsch von der aktuellen PC Games Hardware...

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s002.gif
Eine Bereinigung in der Registry im Zusammenhang mit dem Datenabgleich kann ich grad nicht nachvollziehen... bis auf den Autostart-Eintrag steht beispielsweise von BLASC da nichts drin.

also erstens werde ich mir keine software installn mit der ich sinst wo rumpfuschen kann
2. deine vorschläge habe ich akribisch genau durchgeführt @ ZAM und trotz alledem wird mein Mainchar als nackig in meiner buffed profil angezeigt^^
der hat nämlich gar keine items und meine berufe werden in der sig immer noch net angezeigt ....plz help

Als i hab des Gefühl das mein weiterer Post überlesen wurde hier ist er also nochmal Trotz vorgeschlagener Vorgehensweise besteht der Fehler immer noch also nochmal was tun ???? Damit es wieder vernünftig ist?????

hier mal en Link

Draguna Mein MainChar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als i hab des Gefühl das mein weiterer Post überlesen wurde hier ist er also nochmal Trotz vorgeschlagener Vorgehensweise besteht der Fehler immer noch also nochmal was tun ???? Damit es wieder vernünftig ist?????
hier mal en Link

Draguna Mein MainChar

Absolut merkwürdiges Problem - Schick mal bitte die folgenden Daten MIT Hinweis auf diesen Thread hier an support@buffed.de:

* Dein Login-Name oder Anzeigename auf buffed
* Beschreibung des Problems
* Hängt die folgenden Dateien an:
o Config.xml aus „BLASC\Configs"-Verzeichnis
o BlascProfiler.lua aus dem „World of Warcraft\WTF\Account\[EUER_ACCOUNTNAME]\SavedVariables\"-Verzeichnis
o BlascProfilerConfig.lua aus dem „World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler"-Verzeichnis
o Alle Dateien aus dem "BLASC\Logs"-Verzeichnis

jo danke habe ich wegeschickt....hoffentlich kann man mir dort helfen^^

danke nochmal
clap.gif
clap.gif

Ich habe seit dem neusten Patch das Problem das wenn ich in WoW rein gehe ich Fehlermeldungen bekomme das Blas nicht geht.
Also ich logge mich ein steh irgendto rum und dann kommt dis (gleich am Anfang halt).

Beschreibe bitte die Fehlermeldung genauer: Wie lautet der Fehlertext?

Hast du den buffed-Client in der aktuellen Version installiert? => LoaderPatch.exe ausführen als Administrator

(der neuste Patch ist schon seit Monaten draussen, kanns nicht an was anderem liegen?)

Beschreibe bitte die Fehlermeldung genauer: Wie lautet der Fehlertext?

Hast du den buffed-Client in der aktuellen Version installiert? => LoaderPatch.exe ausführen als Administrator

(der neuste Patch ist schon seit Monaten draussen, kanns nicht an was anderem liegen?)

das problem liegt bei diversen addons, die den blasc-updater stören. wurde auch schon in diesem und in anderen threads gesagt.

Ich danke euch dafür das Ihr euch meines Problems angenommen habt ihr habt es echt wieder hingekriegt ein dickes thx nochmal

Moin allerseits

Also bei mir funzt der automatische Upload immer noch nicht trotz diverser Neuinstallationen und Zusendung aller Daten an support@buffed.de vor einigen Wochen.
Manuell wird mein Char aktuallisiert aber ansonsten funktioniert rein gar nix.
Alle Addons rausgeworfen, erfolgreich übertragen Meldung kommt auch immer - aber null Reaktion im mybuffed. Keine Anzeige der Veränderungen weder Iventar noch Körper. Bosskills steht wie immer alles bei 0 trotz mittlerweile so ca 20 Bosskills.
Bleibt noch anzumerken das blasc2 bei mir noch NIE richtig funktionierte und auch kein Tip in den Threads bisher half. Ergo gehe ich jetzt davon das blasc2 einfach mein system nicht mag :-)

"Manuell wird mein Char aktuallisiert aber ansonsten funktioniert rein gar nix."
<-- wie meinst du das genau?
Wenn du manuell auf aktualisieren gehst funktionierts korrekt und wenn es automatisch aktualisiert nicht?

Ich habe mir einen neues Mybuffed-Profil angelegt und zwei meiner drei Charaktere wurden bisher auch richtig übertragen.

Mein Maincharakter wird allerdings noch unter dem alten Account aktualisiert, wie kann ich ihn auf den neuen Account sozusagen umswitchen?

Leider kann man die Accounts ja nicht löschen, was, wie ich denke, mein Problem sofort lösen würde.

Kann mir da jemand einen Rat geben? Ich wäre sehr verbunden!
wink.gif

Ach ja!

HSV RULZ!!!

Ich habe mir einen neues Mybuffed-Profil angelegt und zwei meiner drei Charaktere wurden bisher auch richtig übertragen.

Mein Maincharakter wird allerdings noch unter dem alten Account aktualisiert, wie kann ich ihn auf den neuen Account sozusagen umswitchen?

Leider kann man die Accounts ja nicht löschen, was, wie ich denke, mein Problem sofort lösen würde.

Kann mir da jemand einen Rat geben? Ich wäre sehr verbunden!
wink.gif

Ach ja!

HSV RULZ!!!

Lösch die Charaktere über die mybuffed-Einstellungen aus deinem alten Profil
smile.gif

Ok also Blasc funzt mit Mob2info nicht und itemizer auch nicht. Beides Deaktivieren dann gehts.

mobinfo - itemizer ist bei mir aktiviert und blasc geht...

Das ist vielleicht auch abhängig von der Aktualität - wer weiß - wenn das nächste WoW-Addon kommt, wirft Blizzard vielleicht wieder die Interface-Modifikationen über den Haufen und alles geht oder gar nichts mehr. ;-)

Wie gesagt, wenn Crowley wieder da ist und wir Zeit finden, dann schaut er sich den Profiler nochmal genauer an.

Zurück