TheJuryofEvil
Quest-Mob
- Kommentare
- 45
Erledigt Problem gefunden
Mfg
Mfg
Erledigt Problem gefunden
Mfg
Ich hab genau das selbe problem und würde gerne die lösung wissen.Erledigt Problem gefunden
Mfg
Den Namen nach zu urteilen (TheJury102, TheJuryofEvil) ein simples falsches Konto ;-)Was wars denn?
Geht wieder
Also waren die Übeltäter wohl eines dieser Addons:
BigWigs oder Bagnon Oder Bartander3
Das waren die einzigen die ich in den Letzten 2-3 Wochen instaliert hatte seit das mit dem Profilupdateen nicht mehr Klappte.
Hallo!
Wie anscheinend sehr viele andere hier habe auch ich das Problem das BLASC scheinbar nicht richtig funktioniert. Und das nicht erst seit kurzem, sondern schon seit Release eigentlich.
Ich habs schon mehrfach neu installiert, samtlcihe .luas und.lua.bak usw. gelöscht, das AddOn-Verzeichniss gelöscht, das Programmverzeichniss nach der Deinstallation gelöscht etc etc etc.
Bisher hat sich, auf wundersame Weise, ein einziger meiner Chars!! in meinem Profil verewigt, und so langsam nervts echt das hier mal kein richtiger Support am Start ist zu diesem Problem! Nicht nur das Updaten der Chars geht ja net, auch Autoblog etc. macht bei meinem einen Char ^^ mal rein gar nix!
Wäre schön wenn endlich mal was passiert, denn ansich ist das AddOn echt nice!
mfg Jack
bei mir ist es ähnlich
hast du denn auch schonmal alle addons bis auf den blasc profiler deaktivert?
dann gings nämlich bei mir
so starte ich eben alle 2 wochen nur den blasc profiler um meine charakterdaten abzugleichen
Mhhhh, nur den Profiler allein hab ich noch net getestet, aber das kanns ja als Lösung net sein.
Werds aber mal rein interessehalber versuchen
so i hab das prob das bei meinen char nix mehr angezeigt wird auf meinem mybuffed profil.....es werden keine items angezeigt usw..... in meiner sig werden meine berufe net mehr angezeigt....
meine addon liste