Meine Charadatenw erd nicht upgeloadet

Erledigt Problem gefunden
biggrin.gif

Mfg

Nach langem hin und her ist endlich mein main in meiner mybuffed seite aufgetaucht.

Ich habe blasc komplett neu installiert sowie den neusten profiler heruntergeladen dann habe ich heute gemerkt dass im blasc die einstellungen wieder zurückgesetzt wurden obwohl ich bei der installation vor 2 tagen alles eingestellt habe. Account zugeordnet, char eingestellt, manuell hochgeladen über die webseite und über blasc und nach etwa 30 minuten war er endlich zu sehn.

hi also ich habe folgendes problem. wenn ich bei mybuffed auf einstellungen gehe dann wird bei mir nichts angezeigt wie characktereinstellungen was es ja eigentlich geben solle da ich ja dort die auto blog funktion einstellen sollte.
jetzt schon ewig rumgelesen und nicht weiter gekommen bin ratos vllt könnts ihr mir ja helfen pls!!

Bin für jden tipp dankbar!

MFG

Geht wieder

Also waren die Übeltäter wohl eines dieser Addons:
BigWigs oder Bagnon Oder Bartander3
Das waren die einzigen die ich in den Letzten 2-3 Wochen instaliert hatte seit das mit dem Profilupdateen nicht mehr Klappte.

Kann eigentlich nicht sein, hab die auch drauf, bei mir klappts. Hatte damals auchdas gleiche Problem, lag bei mir am Addon "Extended Quest Log", welches irgendwie dazu geführt hat, dass dass Blasc-Addon nicht funktionierte. Hab durch mühseliges aus- und einschalten aller Addons dieses eine als Übeltäter identifizieren können.

ok .. es geht nun . aber noch nicht richtig.

Habe 2 berufe aber Blasc zeigt mir online nur einen an . :?

Hallo, ich habe folgendes Problem
Also, ich kann zwar Blasc in wow starten, und sehe auch alle Rezepte, aber ich sehe zu keinem Item jemanden der es herstellen könnte.
Freue mich auf Hilfe,
Salokin
smile.gif

selbes problem bei mir. das popup in der mitte kommt (was auch immer drin steht, ist zu schnell weg), das unten rechts in der ecke allerdings nicht. daran kann ich dann wohl schon sehen, daß es nicht geklappt hat
smile.gif

neuinstallation half. ein mal, bis zum reboot. kommt der, geht wieder nix. mit addons kann es wenig zu tun haben, ich hab das ganze auch mit nem "frischen" wow probiert. okay, ich hab nur eine kopie erstellt und interface, wdb und wtf umbenannt, sollte aber selben effekt haben (oder hab ich irgendwo ne config übersehen?).

dazu sollte ich wohl sagen, daß an diesem pc zwei accounts genutzt werden. am anderen, dort wird nur einer genutzt, klappt es problemlos.

so. eben noch mal neu drüber installiert. eingeloggt mit charakter von account 1 ... beim exit wurden angeblich daten von account 2 übertragen. nochmal einstellungen geguckt, alles nur bestätigt, neu eingeloggt. wieder mit charakter von account 1 ... und nun beim exit auch vom account 1 übertragen. sehr seltsam das ganze ... blasc beendet, neu gestartet ... funzt immer noch.

wenns nach dem nächsten reboot wieder nicht tut, schreib ich hier noch mal rein
smile.gif

Hallo!

Wie anscheinend sehr viele andere hier habe auch ich das Problem das BLASC scheinbar nicht richtig funktioniert. Und das nicht erst seit kurzem, sondern schon seit Release eigentlich.

Ich habs schon mehrfach neu installiert, samtlcihe .luas und.lua.bak usw. gelöscht, das AddOn-Verzeichniss gelöscht, das Programmverzeichniss nach der Deinstallation gelöscht etc etc etc.

Bisher hat sich, auf wundersame Weise, ein einziger meiner Chars!! in meinem Profil verewigt, und so langsam nervts echt das hier mal kein richtiger Support am Start ist zu diesem Problem! Nicht nur das Updaten der Chars geht ja net, auch Autoblog etc. macht bei meinem einen Char ^^ mal rein gar nix!

Wäre schön wenn endlich mal was passiert, denn ansich ist das AddOn echt nice!

clap.gif

mfg Jack

Hallo!

Wie anscheinend sehr viele andere hier habe auch ich das Problem das BLASC scheinbar nicht richtig funktioniert. Und das nicht erst seit kurzem, sondern schon seit Release eigentlich.

Ich habs schon mehrfach neu installiert, samtlcihe .luas und.lua.bak usw. gelöscht, das AddOn-Verzeichniss gelöscht, das Programmverzeichniss nach der Deinstallation gelöscht etc etc etc.

Bisher hat sich, auf wundersame Weise, ein einziger meiner Chars!! in meinem Profil verewigt, und so langsam nervts echt das hier mal kein richtiger Support am Start ist zu diesem Problem! Nicht nur das Updaten der Chars geht ja net, auch Autoblog etc. macht bei meinem einen Char ^^ mal rein gar nix!

Wäre schön wenn endlich mal was passiert, denn ansich ist das AddOn echt nice!

clap.gif

mfg Jack

bei mir ist es ähnlich

hast du denn auch schonmal alle addons bis auf den blasc profiler deaktivert?

dann gings nämlich bei mir

so starte ich eben alle 2 wochen nur den blasc profiler um meine charakterdaten abzugleichen

bei mir ist es ähnlich

hast du denn auch schonmal alle addons bis auf den blasc profiler deaktivert?

dann gings nämlich bei mir

so starte ich eben alle 2 wochen nur den blasc profiler um meine charakterdaten abzugleichen

Mhhhh, nur den Profiler allein hab ich noch net getestet, aber das kanns ja als Lösung net sein.
Werds aber mal rein interessehalber versuchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so i hab das prob das bei meinen char nix mehr angezeigt wird auf meinem mybuffed profil.....es werden keine items angezeigt usw..... in meiner sig werden meine berufe net mehr angezeigt....
meine addon liste

CT_BarMod: disabled
CT_BottomBar: disabled
CT_BuffMod: disabled
CT_Core: disabled
CT_ExpenseHistory: disabled
CT_MailMod: disabled
CT_MapMod: disabled
CT_PartyBuffs: disabled
CT_RABossMods: disabled
CT_RaidAssist: enabled
CT_Timer: enabled
CT_UnitFrames: enabled
CT_Viewport: enabled
FuBar-compat-1.2: disabled
MetaMap: enabled
MetaMapBKP: enabled
MetaMapBLT: enabled
MetaMapBWP: enabled
MetaMapCVT: enabled
MetaMapEXP: enabled
MetaMapFWM: enabled
MetaMapHLP: enabled
MetaMapNBK: enabled
MetaMapQST: enabled
MetaMapTRK: enabled
MetaMapWKB: enabled
tradeDispenser: disabled
!Swatter: enabled
Informant: enabled

plz help........help.....
cry.gif
cry.gif
cry.gif

so i hab das prob das bei meinen char nix mehr angezeigt wird auf meinem mybuffed profil.....es werden keine items angezeigt usw..... in meiner sig werden meine berufe net mehr angezeigt....
meine addon liste

Die Addons sind eigentlich alle kompatibel. Beende BLASC - Lösche aus dem BLASC/Configs/-Verzeichnis die Datei Config.xml.

Lösche aus \World of Warcraft\WTF\Account\[Dein_Account_Name]\SavedVariables die Datei BLASCProfiler.lua
Lösche aus \World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler die Datei BLASCProfilerConfig.lua

Starte BLASC2 anschließend neu. Du musst nun zwar alle Einstellungen wieder vornehmen, aber kannst alles nochmal von Vorn abhaken, deinem buffed-Account zuordnen etc.

Stelle bei BLASC2 zudem den automatischen Startmodus an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i hab alle sgemacht so wie du gesagt hast aber e funzt net zumindest ebi meinem main char net.....woran könntes das denn nochliegen..........komisch

ich werd aus dem ganzen auch nicht schlau. wir haben gestern mit zwei accounts maulgar umgenietet. bei mir ist er gelistet, beim zweiten account nicht. dort läuft im grunde exakt das selbe ... mit ausnahme von trinity bars anstelle von bongos, dazu kommen noch atlas (inkl. loot enhanced) und NECB.

im gegensatz zu meiner installation will blasc dort auch nie charakterdaten hochladen. er macht keine ftp-verbindung und das schicke popup unten rechts kommt auch nicht. liegt das an der verwendung von zwei accounts auf dem rechner? zuordnungen bei blasc sind alle korrekt, mehrfach neuinstalliert ist es auch schon. nach einer neuinstallation tuts das ganze ja auch ... aber nicht sehr lang
smile.gif

Zurück