Meine DPS

..::BrutoX::..

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Druiden, ich habe volgendes Problem undzwar habe ich mit Meiner Eule 3,2k DPS und weiß nicht ob das mit dem EQ gut oder schlecht is. Kann mir da mal Bitte jemand helfen und siche meine Skillung, EQ etc. mal anschauen? danke

Mein Dudu : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Slaynir
Meine Rotation: Feenfeurr, Insekten, Mondfeuer, Zorn bis Mondfinsternis, Sternenfeurr bis Sonnenfinsternis, dann wider Zorn bis Mondfinsternis .... und natürlich die Dots immer erneurn.

MfG BrutoX
 
also du hast zuwenig hit brauchst 10%
ansonsten n bissl mehr crit und n bissl mehr tempo und versuch t9 2erbonus zu bekommen
biggrin.gif
 
Figtftw! hat die Trefferwertung schon angesprochen. 263 Punkte sind notwendig, dann bist du ohne Hilfe am Cap und verfehlst nicht mehr. Ist ein Draenei in der Gruppe, gibt der, glaube ich, nochmal 1%, die du weniger über Ausrüstung reinholen mußt.
Hol dir am Besten direkt das ganze T9-Set, gerade deine Hose kann ein Update vertragen ;-). Der T8 2er Bonus war vor dem Patch richtig gut, wurde jetzt aber runter gesetzt, von daher lohnt es sich nicht, den noch zu behalten. Und die Triumph-Embleme sind ja nun wirklich kein rares Gut mehr.
Ich bevorzuge es, bei ca. 25% zu bleiben und darüber hinaus vor allem Tempo zu steigern. Damit kommt man gut in die Finsternis-Phasen, und macht über Haste mehr Schaden.
An deiner Skillung gibt es nichts auszusetzen. Nur Mondschein ist mir aufgefallen. Du brauchst auf der Stufe einen Punkt, um weiter gehen zu können, entweder in Mondschein oder in Genesis. Das ist eigentlich egal. Für den Manareg, falls der bei dir noch notwendig ist, sind Intensität und Traumzustand deutlich sinnvoller als Mondschein. Von daher lieber dort zwei Punkte raus und in die anderen beiden stecken. Hast du keine Manaprobleme, würde ich überlegen, zwei Punkte in Dornenranken zustecken, damit die Treants mehr Schaden machen.
Du hast Sternenregen und die Treants in deiner Rota nicht aufgezählt. Du solltest diese beiden Skills auf jeden Fall im Bosskampf benutzen. Beides macht für einen GCD ordentlich Schaden. Es gibt auch noch Meinungen, die besagen, daß die Treants mit Kampfrausch zusammen raus gelassen werden sollten. Das weiß ich nicht, ob das sinnvoll ist oder nicht. Manchmal kommt Kampfrausch zu so ungünstigen Zeiten, daß man dann die Treants nur einmal im Bosskampf benutzen kann. Schickt man sie gleich am Anfang los, hat man sie am Ende noch mal.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.
 
aber wieso empfehlt ihr ihm noch mehr Tempo?? er hat schon 451 und da soll bei 400 doch Schluß sein, oder?
bin sowieso erstaunt, daß er die tollsten (Itemlvl) Sachen hat, aber das Grundlegenste nämlich Trefferwertung nicht behrrzigt o.O

also erstmal den Wert hochschrauben, denn was nützt immenses Tempo, wenn er dauernd verfehlt ??
 
Oke THX habe mir die T9 Hose geholt, nen epic gem mit hit und nen neuen Schmuk und bin gleich bei 3,7k
smile.gif

Danke schön!

MfG Brutox
 
Haste-SOFT-Cap ist 401, doch auch drüber hilft Tempo viel. Von daher ist bei 401 nicht Schluss. Zwar sinkt dann die Castzeit von Zorn auf unter eine Sekunde, was bei diesem Cast nichts bringt. Aber wenn du mal mit Kampfrausch und einem Tempotrank auf eine Castzeit von 1,2 Sek. für Sternenfeuer kommst, wirst du dich über viel Haste richtig freuen.
Als nächstes würde ich an deiner Stelle den Kopf austauschen. Damit hast du nochmal 12 Hit mehr, also dann 290 und kannst einen Stein wieder raus nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 401 Haste ist Crit halt mal deutlich besser als Haste, und da man sowieso meistens die Wahl zwischen Tempo und Crit hat, warum sich selber so vekrrüppeln? Und über die Hose ohne Verzauberung und den 16 Wille Stein brauchen wir ja nicht reden, oder? Ich hoffe du weißt selber, dass das vollkommener Unsinn ist.
 
Zurück