Meine ersten Schritte in Swtor.

TheCadien

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
27
Ja ich habe mich jetzt auchmal überzeugen lassen von ein paar Freunden und von WoW zu Swtor gewechselt. Muss sagen anfangs war ich sehr "wieder willig" und wollte gerne in WoW bleiben jedoch haben sie mich mit Argumenten wie " 13€ für fast 0 Content ist zu teuer" iwan überzeugt.

Mein erster Eindruck ist jetzt das es echt mega Spaß macht.
Finde die ganze Atmosphäre in dem Spiel echt hammer und die Welt(en) wirkt einfach so Groß und Episch. So das du echt das Gefühl hast in Star Wars zu sein. Nebenbei fesselt mich die Geschichte meiner Klasse (Inqisitor) total und muss erlich sagen derzeit finde ich es mehr als nur gelungen.

Jedoch muss man ganz erlich sagen kann ich an dem noch nicht das ganze Spiel Bewerten Beispiel als ich wieder mit Cata angefangen hatte hab mir die neuen Gebiete auch Spaß gemacht und der Endcontent war dann Schei** von daher muss ich noch abwarten was dabei rum kommt.Doch derzeit fesselt mich das Spiel einfach mega und iwie finde ich alles einfach nur toll
biggrin.png

Hoffe das es einen jetzt nicht Irgentwann entäsucht
smile.png


Ps. Das geflame von manchen leuten wegen den Wartungen ist doch echt Arm!
Server Wartungen müssen sein und manchmal dauern die eben etwas !
 
laß dich nicht hetzen, genieß die story, und denk daran, daß jede der anderen Klassen ebenfalls eine so coole story hat.
Jedes Spiel ist irgendwann ausgelutscht, aber wen störts, wenn die Zeit davor gut ist
 
Schließe mich dem an. Allein für die Storyquest werde ich noch einen Republikaner anfangen, soweit mein Bountyhunte rgenug Credits verdient hat, um in den Ruhestand zu gehen.
 
Na dann herzliche Willkommen in SWtoR ;) Hoffe du wirst noch viel Freude daran haben - ich habe sie jedenfalls
 
Zurück