"Meine ersten Tage in Age Of Conan"

woldemor

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
85
Hallo,

ich möchte gerne, dass hier Neulinge die erst vor ein paar Tagen mit Age of Conan angefangen haben ihre Meinungen zum Spiel posten. Keine erfahrene Spieler sollen hier posten und auch keine Diskusionen sollen stattfinden.

So eine Art, "Meine ersten Tage in Age Of Conan"

Kleine Anmerkung des Mods: Respektiert die Bitte des TE und bleibt bei dem Thema. Keine Grundsatzdiskussion. Wenn ihr über etwas anderes reden wollt dürft ihr gern euren eigenen Thread eröffnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...ich spiele das Spiel seid knapp einem Monat wieder und mein höchster Charakter ist Stufe 31. Ich kann nur sagen, dass das Spiel von Anfang an eine dichte Atmosphäre. Tortage ist zwar recht eng und gibt einem nicht so das Gefühl von freier Bewegungsfreiheit, dafür sind dort alle Gespräche verton und die Geschichte des Ausbruches ist sehr spannend. Wenn man aus Tortage raus ist, hat man weit mehr Freiheit in seiner Reise, aber leider ist nicht mehr viel vertont und die einzelnen Aufgaben kommen so nicht mehr ganz so spannend zur Geltung. Aber die Geschichte bleibt gut. Die Grafik und die Musik sind wirklich klasse.
Das Kampfsystem ist anders und damit erfrischend. Ob nun besser als beim Marktführer ist Geschmack. Zusätzlich ist das Spiel für das erwachsene Publikum und ich meine hier nicht die Gewalt und die Nacktheit, sondern das Gesamtbild des Spieles....es ist ein tick „echter“.

Spam entfernt. Noch einmal die Regelung für diesen Thread: Hier werden nur Erfahrungsberichte gepostet. Entweder von kompletten Frischlingen oder von Leuten, die kurz nach der Eröffnungen einen Account hatten und nun nach längerer Pause das Spiel noch einmal angetestet haben. Das Fazit kann dabei positiv oder negativ ausfallen, das spielt keine Rolle. Jeglicher Off-Topic wird kommentarlos entfernt. Viel Spaß beim posten.

Hallo zusammen,

ich bin seit 3 tagen wieder dabei und ich kann nur sagen es lohnt sich.

Das Spiel entwickelt sich gut weiter, es ist runder, weniger bugs und glitches (gibt noch welche aber deutlich weniger) und es macht einfach sehr sehr viel spaß.

Nachdem wotlk nur mehr arbeit für suchtis, fanboys und kellerkinder bedeutet und ausser einer erneuten item und level hatz nichts mehr zu bieten hat bin ich sehr froh mich hier mal weider eingelogged zu haben.

Ich spüre das aus diesem spiel noch der Diamant wird den wir uns alle erhofft haben.

Tut euch den gefallen und schaut noch mal rein, es hat sich einiges getan und alle die, wie ich, von WAR enttäuscht waren und die regenbogen und lila pony welt von WoW nicht mehr sehen können ihr werdet wieder spaß in einem MMO haben.

Ich spreche nicht euch pro gamer an die ein spiel nur noch in zahlen, first kills und bugs und fehlendem content sehen oder pvp roxxors die mit fliegenden fingern 35 befehle ausführen wärend sie im kreis hüpfend olololol schreien.

Ich spreche mit allen die ein paar stunden dem alltag, finanz krisen und unfähigen politikern entkommen möchten und sich zusammen mit gleichgesinnten in ein abenteuer stürzen möchten.

Hört nicht auf das geflame über dieses spiel sondern findet es selbst heraus.

Noch ein tip, spielt nicht auf deutschen pvp servern (erst recht Aries) die community ist eine katastrophe und besteht zum großteil aus gedanklichen krüppeln die ihren spaß daraus ziehen 3 stunden lowies am spawn punkt zu campen und nebenher sich über ihre mütter lustig zu machen. Unterstes niveau herrscht dort. Das PVP system verlangt eine gewisse reife das man viele freiheiten hat und das sucht man hier vergeblich.

Ausnahmen bestätigen die regel auch auf Aries und es gibt sicher nette spieler wenige basierend auf meinen erfahrungen im 50er, 20er und 30er bereich.

Ich empfehle euch auf einen PVE server zu gehen und dort das spiel zu genießen, dann mit einer guten gilde pvp betreiben wenn ihr es möchtet.

Ich spiele auf dem englischen Server Dagon (englisch ist meine Muttersprache, daher auch sorry für die Schreibfehler) und fühle mich sehr wohl, es macht endlich wieder spaß ein MMO zu spielen.

Ich hatte viele hoffnungen auf WAR aber es macht einfach keinen spaß und wow ist mit wotlk nur wieder arbeit und level und items und arbeit. HDRO ist meiner Meinung nach auch noch ien sehr gutes spiel aber mir persönlich zu zahm und langsam von der Mechanik her.

AoC wird nicht sterben denn die Jungs bei FC haben von Ihren Fehlern gelernt, geben der community einen aktiven part in der gestaltung des spiels und gehen einen durchdachten und kleinen schritt nach dem anderen in eine solide Richtung.

Also wenn ihr euch ähnlich gelangweilt in den anderen MMOs rumtümmelt dann schaut mal wieder bei AoC rein und wenn Ihr es noch nie gespielt hab dann gibt es keinen besseren zeitpunkt für 29€ inkls 1 monat spielzeit einfach mal rein zu schnuppern, ihr werdet positiv überrascht sein.

so, das musste mal gesagt werden das dieses spiel in der vergangenheit zurecht richtig viel prügel erhalten hat.

Es stoßen täglich neue spieler hinzu die es wieder probieren, januar werden einige server zusammengelegt und ich hoffe Ihr seit auch dabei!

mfg

ich hab gerade meine Erfahrungen in einem eigenen Post zusammen gefaßt. Ich kann die nur sagen das wenn dir das szenario gefällt du ein spaßiges erlebnis haben wirst und ein MMo kennen lernst das technisch auf einer anderen ebene schwebt wie zb ein wow oder war.

Ich hab nach 5 monaten pause wieder angefangen und es hat sich merklich einiges getan um die bugs zu entferrnen, das spiel runder und user freundlicher zu machen.

kleiner tip, fange auf einem pve server an, das pvp in aoc ist offener und nicht mit anderen mmos zu vergleichen und kann dir schnell das leveln verderben wenn nur deppen am start sind.

gruß und viel spaß!

Ich schiebe des öfteren Pausen ein und hoffe dass das auch zählt
wink.gif

Ich hatte Age of Conan kurz nach dem Relaese schon gespielt und war dort begeistert.
Besonders Tortage war spielerisch wie grafisch ein Augenschmauß!

Um Level 20 habe ich aus zeitlichen Gründen eine Pause eingelegt. Ein oder zwei Monate später wieder gespielt. Hier und da gab es noch kleine Bugs o.Ä., aber das störte den Spielfluss nicht wirklich.

So auf Level 50 wieder eine Pause eingelegt.
Derzeit komm ich nur ab und an zum Spielen, oder besser gesagt viel zu selten, aber seit dem Release hat sich viel getan. Die Server laufen stabiler, die FPS sind höher (ohne System- oder Treiberupgrade) und die neuen Gebiete sind extrem gut gemacht.

Alles in allem tut sich was in Hyborien, einen (erneuten) Blick ist es immer mehr wert. Und die vereinzelten Fehler hier und dort kann stören den Spielfluss nicht.

Da schreib ich auch gern mal ein paar Zeilen dazu.

Auf AoC hatte ich mich damals richtig gefreut, weil ich ein kleiner Fan der Conan-Reihe von Robert E. Howard bin. Bevor es released wurde, hab ich mir die CE über Amazon UK bestellt. Die haben mir aber stattdessen eine stinknormale UK Version geliefert, ohne alles. Das war schonmal das erste Ärgernis. Zum Glück konnte ich aber in unserem Nerd-Shop um die Ecke noch eine Uncut UK CE ergattern. Neue Komponenten für den PC waren auch schon da und verbaut. Also summa summarum hab ich ~180,- € für AoC gelöhnt und nochmal knapp ~1000,- € für den neuen PC-Spaß.

Nach Installation und Accounterstellung fand ich auch schnell ins Spiel und war von Anfang an begeistert, von der pompösen und barbarischen Atmosphäre.
Allerdings sind mir hier schon die ersten Bugs aufgefallen, die sich darin äußerten, dass statt den Items im Inventar flackernde Fragezeichen waren. Dann wurden die Gebisstexturen der NPCs im Dialog ständig verzerrt. War ärgerlich, aber damit konnte man leben. "Schließlich ist's ja ganz neu und WoW hatte am Anfang auch seine Probleme ..."
Client lieft stabil, das einzige was mich wunderte war, dass ich trotz (zu dem Zeitpunkt) High-End-Rechner nur auf Low/Mid-Settings spielen konnte und es trotzdem geruckelt hat. Irgendwann hab ich dann mal die Schatten deaktiviert und schwupps, ruckeln war weg, dafür sah's aber ziemlich mies aus. Das war noch ein Ärgernis, was ich aber damit entschuldigt hab, dass es ja noch neu ist.

So hab ich dann meine Wege durch Tortage gezogen, hab mit Begeisterung die Quests gemacht, gelevelt, mich mit anderen Spielern zusammen gefunden, RP betrieben, PvP auf White Sands Isle, ... alles in allem war ich richtig zufrieden mit dem Spiel.

Bis ... ja bis ich aus Tortage rausgekommen bin. Keine einzige Quest mehr vertont, teilweise statt Questtexte waren Sachen wie "{Script = ... }" zu lesen. Das Dorf Conarch hat - trotz deaktivierter Schatten - nochmehr geruckelt wie jemals in Tortage.
Irgendwann hab ich dann eine "Anstürmen"-Fähigkeit für meinen Erboberer bekommen. Die war auch total verbuggt, weil man nach dem Charge noch X-mal durch die Luft geflogen ist und dann irgendwo zum stehen kam. Das hat mich auch 2x das Leben gekostet, weil ich's an Klippen gemacht hab ... und dann in der Luft zum stehen kam, wo's nur noch steil nach unten ging.
biggrin.gif

Performance blieb weiterhin im Keller, dazu kamen noch Client-crashes, OOM-Fehler und tausend anderer kleiner Dinge. Wie zB dass ich das Gefühl hatte, umso weiter ich im Level aufstieg, umso weniger Schadensoutput hätte ich, im Vergleich zu Mobs auf gleichem Level früher. Oder Clipping-Fehler, die sich darin äußerten, dass man in manche Hügel reinlaufen, statt hochlaufen konnte. Oder durch Wände von kleinen Gebäuden, wofür man dann vom Server gekickt wurde.
Jedenfalls AoC hat sich ab dem Zeitpunkt angefühlt und gespielt wie 'ne riesige Großbaustelle. Und das war auch der Zeitpunkt, wo mir bewußt wurde, auf was für'n Hype ich hier reingefallen bin und wieviel Kohle ich dafür gelassen hatte ...

Das war im Mai/Juni ... *Vorspul*

Mitte November ...

Nachdem man sich nun monatelang mit den AoC-Fans im Buffed-Forum rumgestritten, rumgeflamed und hin und wieder auch rumgetrollt hat, haben mich die Aussagen, dass sich das Spiel stark verändert hat, doch irgendwo neugierig gemacht. Schließlich hab ich dafür ne Menge Geld bezahlt und will immernoch was geboten bekommen ...
wink.gif

Also hab ich mich dann überwunden, das Spiel wieder auszukramen, zu installieren und meinen Account zu reaktivieren.

Mein Eroberer stand noch genau da, wo ich ihn zuletzt ausgeloggt hatte, in Khopshef. Was mir aufgefallen ist: Grafik sieht noch besser aus wie damals. Und selbst als ich alles auf High + Bloom + AA + AF gestellt hatte -> Keine Spur von ruckeln. "Nett ...".
Was mir noch aufgefallen ist: Die Rüstung, die ich an hatte, sah anders aus wie auf Screenshots von damals, viel prächtiger, Detailreicher. Auch bei der Stimmung und Atmosphäre hab ich mich gleich wieder "daheim" gefühlt.
Skills funktionierten, Combos waren kürzer, das Spiel lief auch "flüssiger" ab und auch der Damage-Output stimmte.
Alle Quests sind zwar immernoch nicht vertont, einige aber schon. Inzwischen hab ich aber auch nicht mehr das Gefühl, dass mir das fehlen würde - obwohl ich kürzlich erst einen Twink wieder durch Tortage gezogen hab. Irgendwo war ich dann auch teilweise froh, nicht von allen Ecken zugelabert zu werden.
wink.gif

Die Gruppen-Dungeons, die ich bisher besucht habe, funktionieren, sind spannend und atmosphärisch. Gehe langsam auf die 50 zu und Quest-Löcher konnte ich bisher nicht feststellen. Ganz im Gegenteil, man bekommt mehr Quests angeboten, wie man Platz im Journal hat. Wie's allerdings zw. 50-80 aussieht, kann ich noch nicht sagen. Bin da aber optimistisch.

Das einzige was mich noch nervt ist, dass ich in unregelmäßigen Abständen Client-Freezes hab, die manchmal nur kurz sind, öfters meine Kiste aber so lahmlegen, dass nur noch Reset geht. Dem bin ich aber schon auf der Spur. Scheint ein lokales Problem zu sein, da andere Spieler aus der Gilde oder die ich gefragt habe, das Problem nicht zu haben scheinen.

Als Fazit: Meine zweiten "ersten Tage" in AoC waren überraschend positiv. Bin unterm Strich zufrieden und hab das Gefühl, dass mir AoC jetzt das bietet, was es hätte schon zu Release machen sollen.
top.gif

Das einzige was mich noch nervt ist, dass ich in unregelmäßigen Abständen Client-Freezes hab, die manchmal nur kurz sind, öfters meine Kiste aber so lahmlegen, dass nur noch Reset geht. Dem bin ich aber schon auf der Spur. Scheint ein lokales Problem zu sein, da andere Spieler aus der Gilde oder die ich gefragt habe, das Problem nicht zu haben scheinen.

Also bei mir wars so das alles eingefroren ist und die Texturen aufeinmal alle total verwaschen aussahen. Hab dann n bissl an der Grafik runtergeschraubt und seitdem gehts. Is zwar sehr eigenartig da es auf höherer Grafik auch gut lief aber naja, ungeklärte Phänomäne bei AoC
biggrin.gif

BTT: Ich habe auch ca. vor zwei Wochen angefangen AoC zu spielen, habe mittlerweile ne Hox, n BS und ne Assel auf 20 gespielt und muss sagen das mir das Spiel eigentlich super gut gefällt. Sehe keine großen Schwächen, gecampt wurd ich auch nochnich - eher im Gegenteil, mit der Assel hab ich se alle umgehauen xD

Außer eben das kleine Grafikmanko stört mich noch n bisschen :/

Aber sonst finde ich die Kritik eigentlich total unpassend die hier in den andren Themen besprochen wird. Vielleicht triffts ja auch einfach nicht auf mich zu da ich ja n böser böser Casual Gamer bin
wink.gif

Naja, wollt nur meinen Senf hierlassen - btw, erster Post, wuhu
biggrin.gif

Naja zu dem Thema Vertonung aller Dialoge ...

Erstens ist das ein imenser Aufwand, da man oft Multiple-Choice Antworten hat. Zweitens würde das wohl den Rahmen des Speicherplatzes sprengen
wink.gif

Aber mir fällt eben noch was ein ...

Ich habe ein für Age of Conan sehr schwaches System (im gesamten unter den Mindestanforderungen ...)
Aber trotz allem (und dank einiger Patches) läuft das Spiel mit 20FPS + (Städte - ^^) doch recht flüssig. Es sind zwar die meißten Details auf Low oder Aus gestellt (je nachdem) aber dass das Spiel alles in allem so flüssig läuft ist sehr nett. Vor allem da die Grafik immer noch akzeptabel ist
smile.gif

Also als ich mit AoC angefangen habe fand ich das spiel ziemlich nice von der optik als auch vom spielteschnischen her allein das kampfsystem fand ich super genauso wei die detailreiche char erstellung.

ICh war auch sehr begeister als ich tortage erreichte das die npc richtig mit einen reden was zu einer sehr guten atmosphäre fürt.

Alles in allem finde ich das spiel sehr gelungen mit ein paar ausnahmen:
ICh finde das in AoC das multiplayer spiel ein wenig auf der strecke bleibt was ich jetzt weniger so toll fand .Auch das wenn man tortage verlassen hat das die sprachausgabe wegwar. Alles im allem ist es aber ein gutes spiel konnte mich nur net wirklich weier drauf einlassen

Hab heute mit AoC angefangen (Buddy Key über buffed forum ftw.^^)
Hab nun eine lv 10'er Bärschamanin, und ich liebe das game einfach, die grafik ist 1A (max. auflösung, max. details usw. freu mich schon auf Dx10 auch wenns seit ewigkeiten angekündigt ist^^)
Sound ist ebenfalls spitze, genauso wie die welt an sich, die animationen usw.
Eine tolle nette gilde fand ich ebenfalls, was will man mehr?Nun hop muss weiter spielen, weihnachts essen ist zum glück vorbei <:

Meine ersten Tage in Age of Conan waren fantastisch. Ich habe mir vor nun gut einem Monat das Spiel zugelegt gehabt. Also wie gesagt die ersten Tage waren Perfekt. Die Vertonung, die Grafik, das Kampfsystem alles Perfekt, doch nach einiger Zeit ließ die Begeisterung nach. Ich bin echt enttäuscht darüber, dass ich nun wieder aufgehört habe es zu spielen, denn eigentlich ist es ein - zumindest in Tortage - echt spielenswertes und spannendes Spiel, an welchem ich leider den Reiz verloren habe. Aber nun gut. Ich kam als Ex-WoW'ler und Ex-War'ler zu AoC und hatte mir viel erhofft. Leider zu viel, wie so viele beim Release vor mir. Nun bin ich wieder nach WoW gelangt, wollte WoW eigentlich für immer den Rücken kehren aber nunja.

Gruß

P.S. Ja ich weiß, dass das Meiste nicht darein gehört aber nunja sorry falls es euch stört
tongue.gif

Mein erster Tag in Age of Conan war zu bescheiden das ich sofort wieder auf WoW zurückgeschwenkt habe

Hab mir eine neue GTC geholt und wollte es mal wieder etwas zocken. AoC hatte mir extrem viel Spaß gemacht nur irgentwann hatte ich eine Questlücke und konnt nur noch grinden. Nun knapp 5 Monate später bin ich wieder am AOC zocken und ich bin jetzt nach der ersten Woche immer noch sehr begeistert. Hab erstmal WOTLK auf Eis gelegt. Mal schaun wie lang das bleibt. Hoffe Funcom macht weiter so.

Im November / Anfang Dezember habe ich AoC nach einer Pause seit Juli zum ersten Mal wieder angefangen. Auch damals im Juli war es bereits eine erste Rückkehr gewesen seit dem Release. Aber das Spiel war im Juli noch nicht reif gewesen. Gefallen hat es mir immer.

Was mich begeistet ist die einmalige Atmosphäre diese Spiels in Bild und Ton . Ich kenne auch kein Spiel in dem man seinen Charakter so detailiert gestalten kann wie in AoC. Über Tortage braucht man nichts sagen. Tortage und die ersten zwanzig Level sind sehr schön gemacht.

Ich bin Gelegenheitspieler also reicht für mich der vorhandene Kontent auf Leveln 80 deutlich länger als für Leute die jeden Tag spielen und sich nach drei Monaten völlig gelangweilt sind.. Die Quests waren alle unterhaltsam.

Als ich Aoc im Mai gekauft habe - kannte ich es nicht. Irgendwelcher Marketingversprechungen im Vorfeld interessiert mich selten . Ich hatte es nicht wegen den versprochenen Features wie PVP und DX10 gekauft sonderen weil ich ein gutes PVE spiel suchte.

Jetzte im Dezember hat mir das Spielen viel Spaß gemacht. Als DAS PVP Spiel habe ich AoC nie gesehen. Ich konnte mir bereits im Mai nicht vorstellen, das man mit dieser Grafik eine vernünftige PVP Performance hinbekommt. Ich stelle lieber die Grafik hoch und genieße das Spiel. WAR bietet mehr im RVR als Aoc.

Für mich ist AoC ein PVE Spiel und für mich und andere Gelegenheitspieler ist es mapgeschneidert. Wenn es zusätzlich gutes PVP gibt - dann um so besser.

Im November ist eine neue rießige Zone für 55-65 und eine eine neue Instanz gekommen. Vor Weihnachten sind auf die Testserver nun zwei weitere neu Instanzen gekommen und ein Grafikupdate für DX10 . Alles in allem etwa 2 GB für die TEstserver. Also es geht weiter. Und irgendwann kommt auch ein Addon für das Spiel.

Über die Community kann ich nicht so viel sagen . Nette Leute gibts überall immer genauso wie den Rest. Wer ein Spiel mit einer schönen Grafik und einem spitzen Sound als Gelegenheitspieler abseits des Mainstream spielen will - liegt mit AoC gut.

Meine ersten Tage in Age of Conan waren fantastisch. Ich habe mir vor nun gut einem Monat das Spiel zugelegt gehabt. Also wie gesagt die ersten Tage waren Perfekt. Die Vertonung, die Grafik, das Kampfsystem alles Perfekt, doch nach einiger Zeit ließ die Begeisterung nach. Ich bin echt enttäuscht darüber, dass ich nun wieder aufgehört habe es zu spielen, denn eigentlich ist es ein - zumindest in Tortage - echt spielenswertes und spannendes Spiel, an welchem ich leider den Reiz verloren habe. Aber nun gut. Ich kam als Ex-WoW'ler und Ex-War'ler zu AoC und hatte mir viel erhofft. Leider zu viel, wie so viele beim Release vor mir. Nun bin ich wieder nach WoW gelangt, wollte WoW eigentlich für immer den Rücken kehren aber nunja.
Sorry aber ich kann deinen Gedanken nicht ganz folgen...irgendwas fehlt zwischen dem blauen Absatz und dem Rest. Eindrücke hast Du leider gar nicht geschildert.
Warum bist Du denn enttäuscht? Was hat den Reiz verloren? Warum? Für mich klingts so wie der typische WoW Rückfall den es bei vielen WOWlwern gibt egal ob sie das Game wechseln oder ganz aufhören wollen. Also nicht direkt auf das Game zurückzuführen...

LG Dave

PS:
Ich weiss nicht was ihr alle imemr mit Tortage habt. Find das Gebiet echt ma ätzend hoch 3
wink.gif

Als ich AoC begann hatte ich mir keine richtige Vorstellung von AoC gemacht. Das ist die beste Art ein Spiel zu beginnen.

Wenn ich immer wieder die Kommentare in Buffed unter den Nachrichten lesen zu kommenden Spielen , kann ich nur häuifg den Kopf schütteln.

Die Nachricht selber spielt kaum eine Rolle. Aber ein Haufen Leute finden immer das grade das super geile Überhammmer-Spiel im Anflug ist. Manchmal glaube ich - dass der Releasetag eines Spiels mit Weihnachten oder anderen religiösen Erfahrungen vergleichen wird.

So werden Erwartungen und Hoffungen erzeugt, die kein Spiel wirklich erfülllen kann.

Vorallem glauben auch alle - dass alle Spiele die nach dem aktuellen Spiel kommen - dass sie grade jahrelang gespielen haben - alle anderen toppen müssen von der Qualität und der Menge des Content .

Das kann leider keiner bezahlen. In ein Spiel kurz nach Release einzusteigen - heißt sich mit Bugs rumzuärgern und manchmal auf die einfachsten Sachen zu warten. Große Firmen könnten von der einfachen Zahl der Entwickler schlicht schneller Sachen nachschieben und Fehler beseitigen als Klischen wie Funcom.

Wenn dann der Frust kommt nach dem Release weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden - dann kommt dieser Frust genauso massiv und emotional überzogen wie vorher die Erwartung überschwenglich war. Das Spiel wird danach genauso übertrieben runtergemacht wie vorher in den höchsten Tönen gelobt. Noch heute findet man im Forum leute die mit quais - religiösen Eifer jedes andere Spiel runter machen obwohl sie es kaum oder seit sechs Monten nicht gespielt haben.

Je höher die Erwartungen an ein neues Spiel desto tiefer ist meinst der Fall. Meist könnten sie die Gründe nciht mal richtig in Worte fassen . Alles was Neu ist und auf Anhieb nicht verstanden wird - ist ersmal bugi .

Wat der Bauer nit kennt . frisst er nit , sagt meine Omi immer.

Und dass ist auch bei AoC passiert. AoC war bei Release einfach nicht fertig. Die gleichen Erwartungen hat auch WAR nicht erfüllen können. Viele haben dort erwartet - dass das alle so wie in Wow ist als Quasi-Standard nur mit mehr PVP .

Zur Zeit haben alle Spiel nach dem Content - Riesen wow haben einen großen Fehler . Sie sind nicht Wow.

Zurück zum Thema bitte. Wenn dieser Thread nochmal in den Offtopic gerät schließe ich ihn.

Achja .. Offtopic gelöscht.

/wink maladin

Edit: hier stand ein Text den ich wieder gelöscht habe nachdem ich den POST des Mods gelesen habe
wink.gif

ich habe auch erst vor ein paar tagen wieder reaktivert und muss auch sagen das ich positiv überrascht war...es sind zwar noch nicht alle NPC's vertont aber es hat sich einiges getan vor allem läuft das spiel vom "hinhauen" her flüssiger kommt mir vor...
die FPS-Steigerung die anscheinend ALLE bemerkt, haben sich bei mir genau ins gegenteil verwandelt
sad.gif

vor 4 Monaten als ich aufhörte zu spielen konnte ich alles aufs höchste stellen, BLOOM, 16xQ AA, Shader 3.0 und hatte trotzdem 30FPS
inzw. muss ich leider sagen das ich nicht einmal mehr 2xAA anmachen kann ohne das es ruckelt...woran es liegt? ich weiß es nciht hardware mäßig hat sich ncihts getan...aber wahrscheinlich liegt es daran das damals der PC frisch gekauft wurde und inzw. doch schon ein paar Sachen installiert und deinstalliert wurden (dürfte also an meinem PC liegen das ich so wenig FPS habe)

P.S. ich rate jedem der sich 15€ leisten kann das spiel anzusehen bzw. zu reaktivieren
wink.gif

Zurück