Meine fragen zum Mage ;)

Grizzla

Rare-Mob
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Kommentare
150
Hiho,
Da ihr ja hier ahnung habt von Mage (was ich hoffe^^)
wollte ich euch mal um rat fragen

Also da ich mein Main wechselen werde von Druide auf Mage brauche ich eine Gute Skillung

Da liegt schon die erste Frage : Wo sollte ich die ersten Talentpunkte reinbaun damit ich schneller leveln kann ?
also z.B. lvl 10 erster Talentpunkt in z.b feuer und wenn in welchen Talent lvl 11... (bzw. sind welche talentskills am anfang pflicht für einen mage? )

Welche Stats sollte ich am anfang benutzen bzw. sollte man überwiegend auf Stammina/Int oder Int/Spirit ?

Danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, als erstes solltest du dir überlegen auf was du deinen Mage speziell skillen willst ob Feuer oder Eis, Arkan ist für den Anfang weniger Sinnvoll ...

Wenn du deinen Mage auf Feuer skillst, kannst du davon ausgehen, dass du mehr dmg machst aber auch sehr schnell oom bist und nicht mit vielen Gegner gleichzeitig kämpfen kannst.

Wenn du deinen Mage auf Eis skillst, machst du weniger dmg bist aber auch nicht so schnell oom und kannst dich auch mit mehreren Gegner gleichzeitig messen.

Jedoch ist es ziemlich egal auf was du deinen Mage am Anfang skillst, da es am Anfang relativ egal ist und du mit beiden Skillungen gut zurecht kommst.

Ich habe einen Feuer Mage und hatte bis jetzt noch keine großen Probleme. Viele sagen, dass man mit einer Eis skillung besser lvln kann, was ich aber nicht unbedingt denke, da ich mit meinen Mage sehr schnell level. Ich hab einmal auf Eis umgeskillt und kam damit gar nicht parrat.

Im Endeffekt lassen sich beide Skillungen Gut spielen, aber mein Favorit ist ganz klar der Feuer Mage!
 
Hiho,
Da ihr ja hier ahnung habt von Mage (was ich hoffe^^)
wollte ich euch mal um rat fragen

Also da ich mein Main wechselen werde von Druide auf Mage brauche ich eine Gute Skillung

Da liegt schon die erste Frage : Wo sollte ich die ersten Talentpunkte reinbaun damit ich schneller leveln kann ?
also z.B. lvl 10 erster Talentpunkt in z.b feuer und wenn in welchen Talent lvl 11... (bzw. sind welche talentskills am anfang pflicht für einen mage? )

Welche Stats sollte ich am anfang benutzen bzw. sollte man überwiegend auf Stammina/Int oder Int/Spirit ?

Danke schonmal im vorraus

Du willst Deinen Main wechseln und hast nichmal nen gelevelten Mage?
unsure.gif
Woher weist Du das Dir der Mage mehr Spass macht als Dein Druide? Oder ist der Drood auch nur lvl 10?

Dann noch was, warum liest Du Dir nicht einfach die zahlreichen Threads mit dem selben Thema durch? Ca jeden Tag gibt es einen neuen "Wie soll ich skillen" oder "Wie levelt man schnell" Thread. Weil keiner sich die Arbeit macht auch nur die erste Seite an vorhanden Threads zu lesen. Das kann doch eigentlich nicht so schwer oder zu viel Verlangt sein.
 
Morgen,

für mich ist bis lvl 40 Feuer ganz klar die bessere Skillung!
ab 40 solltest du auf ICE gehen! (Mobs farmen)

So hab ich meinen Mage hochgezogen!

Gruss
Ischtor
 
Ich hab von Anfang an Eis geskillt...
die ersten 6-7 Level ab 10 allerdings hab ich noch die arkanen Geschosse verbessert gehabt, da man auf dem Level ja nicht wirklich frosten etc. kann..
Aber dann bringts des einem schon wenn so ein Mob mal mitten aufm Weg einfriert und du in Ruhe weiter drauf hauen kannst....

Aber im Endeffekt muss man echt sehen, womit man besser zurecht kommt

MfG Painor
 
Zurück