Sethek
Welt-Boss
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 1.006
- Reaktionspunkte
- 60
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 31
So,
Ich hab die Beta ja mit viel Leid und Wehe dank GOAs eher mauer Leistung durchstanden.
Gestern nach dann die Ankündigung: um 15.00 gehen die server off, um 00:00 beginnt dann der headstart.
Und, was soll ich sagen, GOA hat offensichtlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Diesesmal haben sie nichts dem Zufall überlassen - mit Erfolg. Der serverdown auf Kemmler konnte sogar um über eine Stunde vorverlegt werden.
Ich finde, auch wenn nicht alles Gold war, so eine Spitzenleistung muss auch mal erwähnt werden.
Weiter so.
Euer dankbarer
Sethek a.k.a. Gorlath
Ich hab die Beta ja mit viel Leid und Wehe dank GOAs eher mauer Leistung durchstanden.
Gestern nach dann die Ankündigung: um 15.00 gehen die server off, um 00:00 beginnt dann der headstart.
Und, was soll ich sagen, GOA hat offensichtlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Diesesmal haben sie nichts dem Zufall überlassen - mit Erfolg. Der serverdown auf Kemmler konnte sogar um über eine Stunde vorverlegt werden.
Ich finde, auch wenn nicht alles Gold war, so eine Spitzenleistung muss auch mal erwähnt werden.
Weiter so.
Euer dankbarer
Sethek a.k.a. Gorlath
