Meine Gratulation an GOA

Sethek

Welt-Boss
Kommentare
31
Buffs erhalten
31
So,

Ich hab die Beta ja mit viel Leid und Wehe dank GOAs eher mauer Leistung durchstanden.

Gestern nach dann die Ankündigung: um 15.00 gehen die server off, um 00:00 beginnt dann der headstart.
Und, was soll ich sagen, GOA hat offensichtlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Diesesmal haben sie nichts dem Zufall überlassen - mit Erfolg. Der serverdown auf Kemmler konnte sogar um über eine Stunde vorverlegt werden.

Ich finde, auch wenn nicht alles Gold war, so eine Spitzenleistung muss auch mal erwähnt werden.
Weiter so.

Euer dankbarer
Sethek a.k.a. Gorlath

Popcorn auspack und auf den Ansturm der * mimimi wir hätten 1 stunde länger haben sollen* Freaks wart.

/sign

finde das genau so

hätten bei kemmler aber ruhig wrten könne waren gerade mit 20 mann ne burg angeifen -.-

trotzem freue ich mich schon auf den 18.

Ich finde, auch wenn nicht alles Gold war, so eine Spitzenleistung muss auch mal erwähnt werden.
Weiter so.

Leider habe ich auch gerade auf Kemmler gespielt als er offline gegangen ist. Auf einem anderen Server kann ich mich jetzt auch nicht mehr einloggen, weil mein Char auf Kemmler "festhängt" und ich als "noch eingeloggt" gelte.

Superb! Open Beta vorbei
huh.gif

tja...
also gehen die server nun off..
nun muss ich also bis zum 15. september ohne warhammer durchhalten
smile.gif

Leider habe ich auch gerade auf Kemmler gespielt als er offline gegangen ist. Auf einem anderen Server kann ich mich jetzt auch nicht mehr einloggen, weil mein Char auf Kemmler "festhängt" und ich als "noch eingeloggt" gelte.

Superb! Open Beta vorbei
huh.gif

Du verkennst auch hier eine Spitzenleistung von GOA.

Stell Dir mal vor, was Du in der Stunde noch alles hättest machen können - daß hättest Du aber bei release alles nochmal wiedehrolen müssen. Sowas - das wissen die MMO-Experten aus Frankreich - ist natürlich Gift für die Motivation.

Deswegen, siehs nüchtern, sei GOA dankbar - die tun was für die Motivation der Kunden.

Wie gesagt: Daumen hoch
smile.gif

Ja, nach dem ganzen Hickhack finde ichs schade, dass ich net mehr spielen kann:(

Da ich ein komplett Warhammer Unbedarfter bin, hab ich mich ohne Kenntnisse ins Abenteuer gestürzt
und mich überzeugen lassen.

Werde mir Warhammer auch besorgen und hoffentlich macht es genausoviel Spass wie in der Beta.

3 Tage an denen man spielen konnte von 6. Das ist ein Glas Sekt wert.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also man muss schon Verständnis zeigen ... das ist eine Beta und da enstehen natürlich Probleme und trotzdem hat GOA immerwieder daran gearbeitet und dies behoben... Ihr müsst auch mal an die Menschen denken , die sich Tag und Nacht dort den Arsch aufreißen und überstunden machen das ist doch aufjeden Fall ein Lob wert !

Mal was anderes:

Hoffe das bei release die grafik nicht so ( auf gut deutsche gesagt ) beschissen aussieht. denn das macht 50 % am spielspass für mich aus. ich spiel auf bester qualität und wenn man z.B. sich die berge im grünhäute stargebiet anschaut sind die total matschig. bäume oder straßen die etwas im hintergrund sind auch total verschwommen. die welt sieht einfach trist und langweilig aus. Bitte arbeitet daran Mythic
biggrin.gif
sonst macht es total spass.

MfG

man darf sich auf die nächste welle unzufriedener kunden freuen wenn die leute festgestellt haben daß sie am stichtag keine accounts anlegen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man die OB von WAR im Vergleich zum Relaese von AoC sieht ist das Spiel Bug frei über ein paar kleine seh ich mal hinweg!

GZ EA

Also die Grafik lief nach dem Patch och 1 a ^^ Ich frag mich manchmal echt was ihr für ein WAR spielt...

GOA ist halt ein dilletantischer Scheissladen, waren se schon bei DAOC.
Lasst Euch den Spass net verderben, wir sehen uns zum Headstart. Nur schade dass es da draussen dermassen schifft, aber man hat ja noch Mass Effect, Bundesliga und ne WoW-zockende Freundin, der man über die Schulter gucken kann und sich über die abartige Matschgrafik beömmeln kann. Ja Leutz, es gibt ein Leben ohne WAR. Abba nich lang, hört Ihr lieben Froschfresser (is nich böse gemeint, dürft mich auch Krautfresser nennen) bei GOA, zum Headstart und Release wollen wir weitgehen problemfrei zocken! Kriegt ihr das hin?? Machts nich so, wie mit Euren Autos, liebe Franzosen. Die sind echt schön, richtig schön sogar. Leider bleiben se ganz gerne mal liegen. Nein, tut das nicht.

Zurück