Meine Gratulation an GOA

ole nun warten wir und hoffen der start geht gut über die bühne!!!!
 
Glaubt mir keiner der Ex DAoC'ler mag GOA und auch die WoW'ler die noch nie mit ihnen zu tun hatten werden sie hassen lernen (das mein ich ernst). Allerdings nerven diese Threads langsam - könnmer den Käs also endlich sein lassen und stillschweigend vor uns hinhassen und endlich damit aufhören das Thema alle Schiess lang breitzutreten?
 
Glaubt mir keiner der Ex DAoC'ler mag GOA und auch die WoW'ler die noch nie mit ihnen zu tun hatten werden sie hassen lernen (das mein ich ernst). Allerdings nerven diese Threads langsam - könnmer den Käs also endlich sein lassen und stillschweigend vor uns hinhassen und endlich damit aufhören das Thema alle Schiess lang breitzutreten?

Also wirklich,

Ich habe diesen thread mal als Kontrapunkt zu der Flut an Beschwerden und Unmutsbekundungen gegenüber GOA erstellt, damit auch deren gute Arbeit (so z.B. hier eben ein sogar noch übertroffener Zeitplan für die serverabschaltung) entsprechend gewürdigt wird. Wenn dem die ganzen GOA-Flamer nichts abgewinnen können, kann ich nichts dafür.

Doch verwahre ich mich dagegen, ich würde hier in diesem Thread zum Hass auf GOA aufrufen - das Gegenteil ist der Fall.

<3 GOA!
smile.gif
 
Irgendwie kann ich nicht ganz glauben, das der Thread nicht ironisch gemeint ist,
aber gut... soll auch Leute geben die solch eine "Leistung" würdigen.

Da freut sich der Sterni und der neue bestimmt
wink.gif
 
Najo ist doch nur ne Beta wird eh alles gelöscht von daher wayne die ganzen ausfälle (ich rede so weil die server wenigstens ON waren und nicht die ganze Zeit off waren und ich WAR anspielen durfte )
 
die Grafik suckt ... derbst!

Texturen sind an sich schön, wenn man drauf steht. Aber 5 Meter entfernt geht die Schwimmerei los. Kann man das manuell bereinigen, die Detailstufe? Hab 16x AF eingestellt, AA ist locked, also die Anwendung forced wohl noch deaktiviertes AA. Oder wie oder watt.
 
Die Beta ist vorbei,bye bye.. Bis hoffentlich Morgen Warhammer
cry.gif
 
Irgendwie kann ich nicht ganz glauben, das der Thread nicht ironisch gemeint ist,

Also wirklich, so was traut man mir zu? Solch eine hinterhältige, subtile Art, einen flame zu maskieren?
Ich bin verletzt und schockiert...da lobt man einmal GOA und gleich ist man der fiese Miesepeter.


Da muss ichs gleich nochmal bekräftigen:

Sterni+Neuer - für euren Laden, extra von mir, ein smiley:
clap.gif
 
Ich muss GOA auch wirklich loben. Die haben fast alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Somit sind wir Kunden ja auf alles vorbereiten, was und den Spass am Start den Spieles verderben könnte
smile.gif
 
Tjo, ich hab Daoc von der Beta an gespielt und mit Atlantis aufgehört !

So mies war Goa gar nicht war eigentlich recht zufrieden,
das *Goa is so scheiße* geht auf denn mangelnden Suport zum
Start von Daoc zurück und auf zu lange serverdowntimes ebenfalls zu Daoc Startzeiten!


Seit dem wird Goa allzugerne von irgendwelchen Leuten als unfahig hingestellt, was aber nur sehr bedingt richtig ist !

Klar, mit Ruhm haben sie sich, mit der Beta nicht bekleckert, aber einige haben auch Ansprüche an eine Beta die einfachmal auf keine *Tauren ..* öhm *Kuhhaut* gehen!

Wen Goa so unfähig wäre wie von einigen Schlauen dargestellt, dann würde Mythic sicher nicht mit W.A.R. an ihnen festhalten, schon mal drüber nachgedacht... ??
 
Ich muss GOA auch wirklich loben. Die haben fast alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Somit sind wir Kunden ja auf alles vorbereiten, was und den Spass am Start den Spieles verderben könnte
smile.gif

Das macht wirklich Sinn, das ich DA nicht selbst draufgekommen bin.

Kongeniales Konzept - man hat einen Sch***-Ruf, also krallt man sich das ultra-gehypte Topprodukt der Softwareschmiede, mit der man ja schonmal zusammengearbeitet hat und macht seine ganz eingene Art der Promo, foltert prospektive Kunden mit brachialster Unfähigkeit, damit die auch ja wissen, wie schlimm es sein _könnte_...und ab Ende der Beta dreht man dann auf und liefert guten support.

Die User werden ihr Glück kaum fassen können, GOA wird einen Heiden-Reibach mit Fanartikeln, von Schals über Kissen bis Unterwäsche machen und alle sind zufrieden.

Ich wusste es doch: GOA ist die Nummer eins! Danke für die Aufklärung
smile.gif
 
Zurück