Tjo, ich hab Daoc von der Beta an gespielt und mit Atlantis aufgehört !
So mies war Goa gar nicht war eigentlich recht zufrieden,
das *Goa is so scheiße* geht auf denn mangelnden Suport zum
Start von Daoc zurück und auf zu lange serverdowntimes ebenfalls zu Daoc Startzeiten!
Seit dem wird Goa allzugerne von irgendwelchen Leuten als unfahig hingestellt, was aber nur sehr bedingt richtig ist !
Klar, mit Ruhm haben sie sich, mit der Beta nicht bekleckert, aber einige haben auch Ansprüche an eine Beta die einfachmal auf keine *Tauren ..* öhm *Kuhhaut* gehen!
Wen Goa so unfähig wäre wie von einigen Schlauen dargestellt, dann würde Mythic sicher nicht mit W.A.R. an ihnen festhalten, schon mal drüber nachgedacht... ??