Ansalamun
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
Hallo,
nachdem ich meinen Hexer auf 70 hatte und mir der Mage mit aktuell 56 nicht immer laune macht,hab ich mir einen Schurken gebastelt.Gut,Mensch gewählt,mir gefällt die Elfenecke nicht so,aber ich kenne Menschenschurken und Elfenschurken und mit denen macht das leveln Fun,also mach ich auch einen.
So dachte ich und mittlerweile ist er 24.
Nun das Problem.
Seit Tagen wundert mich das,wenn die mit ihrem Schurken in Verstohlenheit gehen,die einfach wech sind.
Ich hab das immer für normal gehalten,die sind ja auch 70 halt.
Das die mich getarnt gesehen haben,war auch logisch,bei so vielen Stufen über mir.
nun helf ich gestern einen aus der Gilde im Rotkamm Jauler zu legen.
Da wartet schon ein Elf Druide in Katzengestalt.Den hab ich nicht gesehen.Ich wär fast drüber gefallen.Ehrlich.
Der meinte "weil du kein Elf bist"
Die anderen Schurken wußten auch net so recht wieso.
Aber,wie gesagt,wenn ich andere,auch so in meiner Stufe in "Verstohlenheit" gehen sehe,sind die weg.
Meine Gildenfreunde sehen mich aber noch.
Hülfe,woran liegt das?
nachdem ich meinen Hexer auf 70 hatte und mir der Mage mit aktuell 56 nicht immer laune macht,hab ich mir einen Schurken gebastelt.Gut,Mensch gewählt,mir gefällt die Elfenecke nicht so,aber ich kenne Menschenschurken und Elfenschurken und mit denen macht das leveln Fun,also mach ich auch einen.
So dachte ich und mittlerweile ist er 24.
Nun das Problem.
Seit Tagen wundert mich das,wenn die mit ihrem Schurken in Verstohlenheit gehen,die einfach wech sind.
Ich hab das immer für normal gehalten,die sind ja auch 70 halt.
Das die mich getarnt gesehen haben,war auch logisch,bei so vielen Stufen über mir.
nun helf ich gestern einen aus der Gilde im Rotkamm Jauler zu legen.
Da wartet schon ein Elf Druide in Katzengestalt.Den hab ich nicht gesehen.Ich wär fast drüber gefallen.Ehrlich.
Der meinte "weil du kein Elf bist"
Die anderen Schurken wußten auch net so recht wieso.
Aber,wie gesagt,wenn ich andere,auch so in meiner Stufe in "Verstohlenheit" gehen sehe,sind die weg.
Meine Gildenfreunde sehen mich aber noch.
Hülfe,woran liegt das?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: