Meine Güte - bin ich zu blöd zum tarnen ?

Ansalamun

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo,

nachdem ich meinen Hexer auf 70 hatte und mir der Mage mit aktuell 56 nicht immer laune macht,hab ich mir einen Schurken gebastelt.Gut,Mensch gewählt,mir gefällt die Elfenecke nicht so,aber ich kenne Menschenschurken und Elfenschurken und mit denen macht das leveln Fun,also mach ich auch einen.

So dachte ich und mittlerweile ist er 24.
Nun das Problem.

Seit Tagen wundert mich das,wenn die mit ihrem Schurken in Verstohlenheit gehen,die einfach wech sind.
Ich hab das immer für normal gehalten,die sind ja auch 70 halt.
Das die mich getarnt gesehen haben,war auch logisch,bei so vielen Stufen über mir.

nun helf ich gestern einen aus der Gilde im Rotkamm Jauler zu legen.
Da wartet schon ein Elf Druide in Katzengestalt.Den hab ich nicht gesehen.Ich wär fast drüber gefallen.Ehrlich.
Der meinte "weil du kein Elf bist"
Die anderen Schurken wußten auch net so recht wieso.

Aber,wie gesagt,wenn ich andere,auch so in meiner Stufe in "Verstohlenheit" gehen sehe,sind die weg.
Meine Gildenfreunde sehen mich aber noch.

Hülfe,woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elfen haben eine verbesserte Verstohlenheit, das solltest du wissen
wink.gif
idr sehen dich spieler der eigenen Fraktion und ähnlichen lvl auch (erst recht innerhalb einer grp dann nämlich immer.) wenn du aber z.b ein Duell mit einen Spieler gleichen lvl machst dann wird er dich schwer sehen sofern er keine wachsamkeit besitzt oder geskillt hat (bin mir jetzt nicht ganz sicher ob nur Menschenkrieger diese Fähigkeit erlernen können)

hexenmeister haben auch die fähigkeit unsichtbarkeit zu erkennen

Ich kann mittels meinem Teufelsjäger die Verstohlenheitsentdeckung stärk erhöhen ( Paranoia ) und habe ausserdem als Mensch eh diese Option "Wachsamkeit" und die Buffs "geringe Unsichtbarkeit entdecken" und "Unsichtbarkeit entdecken".

Aber darum geht es mir nicht.

Sehe ich bei Goldhain,wo immer alle hier und dort Duelle machen,die Leute in den Verstohlenheitsmodus wechseln,sind die weg.
Ich habe den Tag im Schattenmondtal gefarmt mit einem 70er Schurken,der geht in Verstohlenheit,war weg.
Mach ich das mit meinem,sieht mich meine Freundin ( nicht in Gruppe ) trotzdem noch ein wenig.

Es gibt da noch diese 5 Skillpunkte im rechten Baum,weiss nicht,ich habe die noch nicht genommen,ob es daran liegen kann?

Ich kann mittels meinem Teufelsjäger die Verstohlenheitsentdeckung stärk erhöhen ( Paranoia ) und habe ausserdem als Mensch eh diese Option "Wachsamkeit" und die Buffs "geringe Unsichtbarkeit entdecken" und "Unsichtbarkeit entdecken".

Es gibt da noch diese 5 Skillpunkte im rechten Baum,weiss nicht,ich habe die noch nicht genommen,ob es daran liegen kann?

unsichtbarkeit und verstohlennheit sind nicht das selbe.
und an den 5 punkten im rechten baum liegt es bestimmt, müsste eigentlich jedem klar sein.

meinst du jetzt das du dich die 70 in stealth sehen und du sie nich ?

meinst du jetzt das du dich die 70 in stealth sehen und du sie nich ?

Das wäre mir aufgrund des Levelunterschiedes klar.

Nein im selben lvl.

Gestern hat mich meine Freundin mit ihrem Twink nicht gesehen ..aber sie war 10 und ich bin 25 mittlerweile.Na ich schau mal,wie sich das im laufe der nächsten Stufen bemerkbar macht.

ich glaube das liegt daran das du mit diesen leuten aus deiner gilde in der gruppe bist.

meiner erfahrung nach sieht man einen gleichlvligen nicht mehr AUßER er ist bei dir inner gruppe dan sieht er dich immer

sry hab nich soviel zeit

fmg h4nf1

was ihr noch nicht berücksichtigt habt ist: sehst du VOR ihr, wird sie dich schnell sehen, stehst du HINTER ihr, wird sie dich nicht sehen! (außer der levelunterschied ist zu groß)
man muss den versuch schon mit 2 gleichlevligen machen...

Zurück