Meine kleine Gilde

???

ich finde das buffed forum ist das gescheiteste für Warhammer, dass ich bisher kenne. mit offiziellem WoW forum zB nicht zu vergleichen. es gibt hier viele interessante meinungen und leute.

es zwingt dich übrigens niemand hier zu lesen und zu posten. aber vieleicht bist du nur etwas frustriert über irgendwas...

Du bist immer noch traurig drüber, dass dein "Ich weiß genau wie das Würfelsystem funktioniert!!!1"-Thread in die Hose gegangen ist, oder?

Es gibt ne Menge besserer Foren als das hier; zwar wenige, die lustiger sind, aber man will ja nicht immer nur lachen, sondern auch mal Infos über das Spiel bekommen.

Wieder mal ein schönes Beispiel wie hirnrissig die meisten aktuellen Gildenkonzepte sind.

In Ultima Online konnte die Gilde ihren Gildenmeister wählen. Heisst die Mehrheit bestimmt auch wer der Chef ist und man hat keinen kleinen Pascha der feixend auf seinem Thron hockt
wink.gif

Eine Gilde ist nicht das Werk eines einzelnen sondern das von vielen.

Definitiv. Ich finde es toll, dass mit der Gilden-Exp und den Gildenleveln schöne neue Features hinzugekommen sind, aber gerade solche kleinen Feinheiten fehlen mir persönlich dann doch im Spiel.

Du bist immer noch traurig drüber, dass dein "Ich weiß genau wie das Würfelsystem funktioniert!!!1"-Thread in die Hose gegangen ist, oder?

Es gibt ne Menge besserer Foren als das hier; zwar wenige, die lustiger sind, aber man will ja nicht immer nur lachen, sondern auch mal Infos über das Spiel bekommen.

in die hose gegangen ist er nicht. einige dinge wurden von vielen spielern bestätigt. andere verworfen. zusätzlich gab es dann eine diskussion: soll man nur wegen des loots bei öqs und burgen mitmachen oder wegen der herausforderung?

das fazit des threads war: das würfelsystem ist auf jeden fall unfair und die devs arbeiten schon daran dies zu ändern.

also alles andere als gescheitert. wieso weichen sie überaupt auf ein anderes thema aus? wollen sie mich beleidigen? das wäre ja gradezu ironisch, da sie vorhin gerade behauptet haben, dass das buffed schlechter sei aufgrund der user und sie selbst weichen auf andere themen um nur um persönlich zu werden. find ich inkonsequent und schade.

Bin ein bisschen verwundert, über einige Reaktionen hier. Ich finde für die betroffenen Spieler ist das eine ziemlich beschissene Situation. Witzig ist für mich was anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich als gildenchef hätte ja gewartet, bis die gilde auf maxrang (40 ?!) gewesen wäre, um dann alle rauszuwerfen ^^

Definitiv. Ich finde es toll, dass mit der Gilden-Exp und den Gildenleveln schöne neue Features hinzugekommen sind, aber gerade solche kleinen Feinheiten fehlen mir persönlich dann doch im Spiel.

TJA... Ich muss zugeben das ich das Gildenlead ned abgeben möcht in meinem Club
Ich stell das TS
Ich stell das Forum
Ich warte die Homepage
Ich organisere die Events

Aber trotzdem kann man eine demokratische Diktatur machen. So ne Art Demokratur
smile.gif

Ich stell das TS
Ich stell das Forum
Ich warte die Homepage

smile.gif

diese dinge haben nichts mit dem gildenlevel zu tun. das gildenlevel wird von jedem aktiven mitlgied erhöht. deshalb sollte es mechanismen geben,
die der mehrheit erlauben eine gilde zu "meutern". das ts, das forum, die hp und dein organisationstalent behälst du dann logischerweise trotzdem...

aber wenn du nie online bist / ständig fehlentscheidungen triffst dann solltest du nicht die absolute macht über die gilde haben, die ja von jedem spieler mitgetragen wird.

Ich stell das TS
Ich stell das Forum
Ich warte die Homepage

smile.gif

Dann könntest du das deinen Leuten ja sagen... und klarstellen dass das alles wegfällt wenn sie dich nicht mehr wählen. Aber ein grundsätzlich demokratischer Aufbau von Gilden wäre definitiv wünschenswert.

Solche Verarschen gibt es leider in jedem Spiel...

Aber schon echt eine komische Geschichte...

Joa sowas geht mir auch aufn Sack. Vorallem weil ich einer derjenigen war die gekickt wurden aus der Gilde ^^

Der Reputationsverlust dieses Miststückes ist weitaus höher als der Verlust einer immerwieder neu gründbaren Gilde und dem bisl Kleinkram auf dem Bankfach.

Von daher eher selbstpwn3d :>

Hihi...naja also erstmal gibs nur 2 Gilden auf Wissensburg die 17 überschritten haben seit paar Tagen und
und 219 Member?
Kenne sogar den Leader der Ordnungsgilde weil ich jeden Tag mit ihm im KT bin und Stonela war bis vor kurzem mein Lieblingsopfer.JdK halt.
Haha für diese Story hättest Dir nen anderen Server wählen sollen.
Meine Gilde dort hat ja schon aus 15 aktiven über 55 Members gemacht.
Aber das ist Rekord.
Glaube kaum das irgend eine andere Gilde so frei mit Twinks verfahren hat.
Hat?Ja denn ich lege die Gilde auf Eis.
Das ist keine Geschichte.Wenn wir morgen auf Hergig wechseln,werd ich die Gilde nen Twink von mir geben,
um erstmal zu testen ob es klappt,und dann mit meinen Main ne andere joinen.
Stehen zwar auch kurz vor der 16 aber es macht für mich nicht viel Sinn
mit 5 Mann unser eigenes Ding auf neuem Server durchzuziehen.

Was ich in den letzten Jahren für ninja invites in verschiedenen MMOs bekommen habe,geht auf keine Kuhhaut mehr.
Da wird alles invitet was bei 3 net anon ist.Einziger Schutz:selber eine gründen.
Bei solchen schadet es auch net wenn der leader alle wieder rauswirft denn von Zusammenhalt oder gar RL Treffen
wird bei solchen Gilden eh nicht ausgegangen.

Solche Leute gehören aus dem MMO-Genre getilgt. Ihnen fehlt für jegliche soziale Kompetenz für Zusammenspiel. Aber genau darum geht es bei WAR, um Teamwork! Bei WAR noch viel mehr als bei vielen anderen MMOs!

Einfach auf Ignore und boykotieren. Dann dreht sich der Spieß um. Wenn die obrigen Instanzen nicht eingreifen, ist das alles was man mit diesen Leuten machen kann und nicht weniger haben sie für ihr Verhalten verdient.
Frage mich ob sie die Situation dann noch immer so léger behandelt...

@Nukulum: Öhm... Welchen Sinn hat dieser Thread jetzt? Die ganze Aktion ist schon ziemlich asozial.

Zurück