Meine Läggs

pie

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
11
So ich hab seit geraumer Zeit einige Probleme mit meinem PC um das Problem kurz und knap zu beschreiben ich habe soziemlich bei egal was ich tuhe läggs und das aber erst seit 2 Monaten knap nun ist der PC der selbe wie immer und ich kan mir nicht erklären wie ich plötzlich bei Spielen wie WoW oder Counter Strike lägge wo doch damals null Probleme darin bestanden.

Mein Pc:

Mainboard: Undefiniert K7Upgrade-880
Chipsatz: VIA KT880
Prozessor: AMD Athlon XP @ 1916 MHz
Physikalischer Speicher: 1792MB
Grafikkarte: Ati Redeon 9600/9550/X1050 Series

Würde mich freuen wen mir evtl weiterhelfen kan und ich weis das ich es net wirklich genau beschrieben hab aber mehr kan ich leider net sagen.

Danke schonmal für die Hilfe.

Das liegt möglicherweise an deinem Provider oder Router. Den Router kannst ja mal resetten. Wenn es nichts bringt, dann bei deinem Provider anfragen, obwohl ich bezweifel das es was bringt. Die sagen eh nur das alles in Ordnung ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur bei Online-Spielen? Also richtige Lags und keine Ruckler?

Gehst du über WLAN ins Internet und es ist ein Funktelefon oder sonst was in der Nähe dazugekommen? Eventuell mal den Kanal vom WLAN ändern.

Naja, ich will nichts falsches sagen und kenne mich nicht sooo stark aus, aber der PC sieht nicht gerade High End aus. Das könnte schon an der Hardware liegen. Zumal ich auch mal ne' 9600PRO hatte und damit kein CS:S zocken konnte.!

Korigiert mich falls ich mich irre

mfg

Stimmt schon, der PC ist alt. Aber das erklärt nicht, wieso die (online-) Spiele auf einmal nicht richtig laufen.

Ausserdem hat die Leistung des Systems nur sehr wenig mit Lags zu tun.
Bei WoW sind Lags ja Serverseitig mittlerweile leider was völlig normales, die zum Glück aber nicht ständig auftreten. Aber mit dem Rechner haben die nichts zu tun. CS spiele ich nicht, aber wenn auch da Lags auftreten hat es sicherlich eher was mit der Inet-Leitung zu tun, als mit dem Rechner.

Macht mal bitte einer einen "Laggs" vs. "Ruckler"-Sticky auf;)

Zurück