Meine Meinung

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Hallo liebes Buffed.de Team


Also zu der Seite hier kann ich nur sagen:" Spitze gemacht!"
*sich duck vor anderen Poster*

w00t.gif
Denn ich finde die ganze Seite viel übersichtlicher.
w00t.gif
Mehr und geilere Info's. So in Sachen WoW Info's, Sonstige Game Info's und Item's
w00t.gif
Echt geiles Forum, ich weiss nicht ob das schon vorher war aber, sie hatt echt geile Features, Zitieren, das teilnahmen an den Themen der Admin's etc.
w00t.gif
Generell die neuen Features wie z.b. die Auflistung der Drop's in den Instanzen.
w00t.gif
Und auch noch, auch wenn bei vielen das Gegenteil der Fall ist, schnellere Ladezeiten.

Aber es gibt auch Negatives zu berichten
unsure.gif
Naja um das Design kann man sich streiten, aber ich finde dunkles Design ist IMBA'er! ^^ Den wir Zocker ertragen dieses helle Licht nicht so besonders
tongue.gif


So das wars weitere Punkte kommen noch hinzu wenn sie mir einfallen oder ich noch welche sehe/bemerke.


MfG Will
 
vieleicht kann man ja 2 aussehen machen ein helles und ein dunkles so sind beide seiten zufrieden ^^

mir ist es eigentlich egal wenigstens hier sind immer die neusten infos ^^
 
warum nicht gleich splitten?
wink.gif


horde.buffed.de
dunkle farben

allianz.buffed.de
weiter in den aktuellen farben

oder noch extremer...
nachtelfen.buffed.de im walddesign mit viel dunkelgrün
gnomen.buffed.de hightechdesign
zwerge.buffed.de höhlen...
... u.s.w....
tauren bekommen dann weiss mit schwarzen kuhflecken
wink.gif
ne spass

grüße
 
Ok fang schon mal an Grafiken, Stylesheets und Templates zu bauen
wink.gif


Dazu kommt... die Ladezeit bewegt sich dann bald in wow-europe.com-mässigen Bereichen...
 
Für sowas sind eigentlich die CSS Files zuständig. Ist die Seite mit sauberen CSS programmiert, so kann man das Layout auf Knopfdruck ändern.
 
Für sowas sind eigentlich die CSS Files zuständig. Ist die Seite mit sauberen CSS programmiert, so kann man das Layout auf Knopfdruck ändern.
Wow, das hier nach 2 Monaten noch einer reinschreibt....

Ok fang schon mal an Grafiken, Stylesheets und Templates zu bauen
wink.gif
Grafiken kommen zwangsmässig noch mit...
Und Templates kommen dann zum Zuge, wenn die unterschiedlichen Styles auch ein anderes Layout haben....

Noch Fragen?
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, ist das mit den 2 Design's noch in Arbeit oder war das ein Joke?
 
Zurück