Meine Skillung 0/50/11

Völkerball

Quest-Mob
Kommentare
8
Hi Leute,

ich würde gerne mal hören was ihr noch meiner Furor Skillung haltet, es ist hauptsächlich darauf ausgelegt, dass ich Off Tank bin und viel DMG austeilen will.

Skillung

Hauptsächlich bin ich jetzt noch in 10er Raids unterwegs, jetzt wollt ich halt wissen, ob es auch für 25er hilfreich ist.

In meiner Waffenhand hab ich den Enthaupter und in der Schildhand S2 Schwert.

Also gebt bitte eure Meinung ab, bitte aber auch mit begründung. Ein "Scheiße" hilft mir nicht viel
top.gif

MFG
Völkerball

da ich auch ne ganze weile offtank war kann ich da glaub ich bissl was dazu sagen.

wenn du tanken willst (egal wie viel) ist "trotz" im schutzbaum fast pflicht, da dir sonst jeder die aggro klaut.

außerdem:
die talente "verbessertes spalten" und "verbessertes zerschmettern" benutzt man als furor so gut wie nie, da man mit wirbelwind und blutdurst 2 attacken hat die eigentlich im normalfall deine ganze wut beanspruchen und auch effizienter sind.

ich würde auch sagen, dass 1 punkt in "verbesserter wirbelwind reicht", da dann der cd von WW und blutdurst am seltensten zusammentrifft.

2 punkte in waffenbeherrschung sind auch schon fast pflicht, da die gegner einfach weniger ausweichen.

"verbessertes hinrichten" ist auch nicht so das hammer talent, da vorallem bei bosskämpfen das nicht wirklich effizient ausgenutzt werden kann.

jetzt sieht deine skillung ungefähr so aus:
TADA!!!

die 2 restlichen punkte kannste dann noch in abwehr packen damit du falls du mal tanken musst bissl mehr aushältst, aber das ist nicht unbedingt pflicht und du kannst sie auch gern wo anders hinpacken, wenn du glaubst, dass das dir mehr bringt.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

edit:
und zu deiner zweiten frage:
in 25er raids braucht man kaum offtanks, weil da die mobs so hart zuschlagen dass man das als offtank nicht aushält.
da is reiner dps wichtiger, vorallem in den zeiten, in denen viele bosse enragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in einem 25er raid sind offtanks "unnötig". wenn dich ein gruul zb mit wachsen 8 hittet wirst du das in offskillung und mit offequipp kaum überleben (es sei denn du kommst auf ca 14-18k hp in offequipp)
deshalb würde ich die punkte im def-tree komplett weglassen.
stattdessen könntest du im waffen tree noch n bicschen was skillen. wenn du mit 2 waffen auf einen mob/boss einprügelst solltest du auch mit wut nicht wirklich probleme bekommen. deshalb würde ich sagen die 5 punkte aus dem entfesselnden zorn z nehmen, und lieber in den verbesserten demo ruf zu stecken. das ist ne erleichterung in jedem raid. desweiteren solltest du die verbesserte bersiwut skillen. 10 wut alle 30 sek. um womöglich fehlende wut auszugleichen (die du durch den nicht geskillten entfesselnden zorn "verlierst")

ich würde für folgende skillung "stimmen":

Deine Skillung

mfg gabriel

Mein Vorschlag dazu:

Statt verbesserter Berserkerwut "Aggressionskontrolle" skillen. Ob ich nun alle 30 Sekunden 10 Wut bekomme oder alle 3 Sekunden 1 Wut ist ja banane.
Das heißt 1 Punkt in Aggressionskontrolle und der andere z.B. in den Heroischen. Dann würd ich noch die beiden aus verbesserter Blutrausch rausnehmen und dafür lieber Durchbohren skillen.

und schon haben wir die typische 17/44 skillung, die eigentlich jeder kennt und die die typische furor max-damage skilung ist.

aber ich glaub er wollte dass wir seine off-tank skillung bewerten.
und als offtank braucht man nun mal einige talente im schutzbaum!

aber offtanks sind im 25 raid sinnlos und nur für 10er zu gebrauchen.
aber damage solltest du mit dieser skillung trotzdem ganz gut machen und ich denke das reicht auch für gruul und maggi.
und nebenher kannste auch noch in kara offtanken.

auf 17/44 würd ich an deiner stelle erst ab ssc und tk umskillen.
vorher brauchst dus nicht soo dringend.

ach ja statt "entfesselter zorn" "verbesserter demoralisierender ruf" kannste machen, bringt auch bei boss kämpfen einiges, is aber nicht unbedingt pflicht. erleicheichtert den kampf etwas, dafür leidet dein schaden minimal darunter.

Hi

No offense, aber deine Skillung ist schrott.

Wenn du max. dmg machen willst führt kein Weg an durchbohren vorbei. Wenn du ernsthaft tanken willst, dann nimm Taktiker und Trotz mit rein, andernfalls machst du einfach zu wenig Aggro.

Ausserdem, wer hat die als Fury zu verbesserem Zerschmettern geraten? Schwachsinn, raus damit, das ist was für 2h Krieger die sich 3,6 sec langweilen bis endlich wieder ein autoschlag etwas Wut bringt, nix für Furys. Ausserdem solltest du dich von verbessertem hinrichten trennen, das macht zwar nochmal ordentlich bums, aber dafür halt nur 20% des Kampfes, die restlichen 80% ist es total und 100% nutzlos! Raus damit! Gleiches gilt für verbessertes Spalten, damit macht dein Spalten wieviel? 100 Schaden mehr?? Weg damit. Last not least kannst du einen Punkt aus verbessertem Wirbelwind nehmen, weil 8 sec cd vom wirbelwind und 6 sec cd vom blutdurst kommen sich in die queere, jedenfalls wenn du global cd drauchrechnest, ein punkt in ww reicht aus.

Imo nimm eine der beiden, dann machst du erstmal nicht falsch und für max dmg, trenne dich von zerschmettern. 2 langsame Waffen, wirbelwind und blutdurst auf cd halten und überschüssige Wut mit heldenhaften abbauen.
Etwas defensiver

Max DPS

Wenn du max. dmg machen willst führt kein Weg an durchbohren vorbei. Wenn du ernsthaft tanken willst, dann nimm Taktiker und Trotz mit rein, andernfalls machst du einfach zu wenig Aggro.

Etwas defensiver

Max DPS

wofür man taktiker zum tanken braucht is mir noch nicht ganz klar.
vllt kannste mir des nochmal erklären.

letztes gefecht is meiner meinung nach übrigens pflicht, da dass einem sogar als offtank mal den a**** retten kann.

die punkte in "verbesserter heldenhafter stoß" kann man machen, muss man aber nich, da man so gut wie nie wut überschuss haben wird (nach meiner erfahrung)
da find ich abwehr einfach besser, weil es deine def fähigkeiten einfach nochmal verbessert.

wofür man taktiker zum tanken braucht is mir noch nicht ganz klar.
vllt kannste mir des nochmal erklären.
Tu mal die Maus über das Talent halten. "Erhöht die durch eure Fähigkeit Blutdurst erzeugte Aggro stark wenn in Verteiditungsshaltung... War die Frage eigentlich ernst gemeint?

letztes gefecht is meiner meinung nach übrigens pflicht, da dass einem sogar als offtank mal den a**** retten kann.
Dann pennen die Heiler oder du bist nicht crit immun. Wenn sich mal ein Boss zu dir umdreht (aggro), dann hilft dir auch letztes Gefecht nichts und wen juckt es ob du beim Trash stirbst? Dafür skillt man nicht!

die punkte in "verbesserter heldenhafter stoß" kann man machen, muss man aber nich, da man so gut wie nie wut überschuss haben wird (nach meiner erfahrung)
da find ich abwehr einfach besser, weil es deine def fähigkeiten einfach nochmal verbessert.
Das ist nur ne Frage des Equips. Mit 2 grünen Buttermessern im 10er Raid ist es keine Frage das du Wutprobleme hast, mit feral und verstärke Schami im 25er Raid und 2x 100 dps hast du nur aggro Probleme.

Gruss

Sodele, ihr meint also, man kann nur Mega DPS fahren wenn man durchbohren geskillt hat?

Dann sind meine < 1000 DPS Kämpfe wohl Fehlberechnungen von recount, oder mein Equip ist einfach Imba.

Mir hat als Offi Letztes Gefecht schon einige male den Arsch gerettet. Mag sein das die Heiler pennen...mag sein das es nur beim Trash war (oder auch nicht)...scheissegal. Ich gehöre zumindest zu den Top DDs (Top 5 fast immer, oft Top 3)

Nur mal erwähnt: Trotz gewährt 6 Waffenkunde.
6 Waffenkunde = 1,5 % weniger ausgewichene Angriffe = 1.5% mehr Schaden.

Durchbohren macht etwa 3% mehr Schaden aus.

Klar ist duchbohren besser, aber bei weitem nicht so viel, wie es hier klingt.

Nur mal erwähnt: Trotz gewährt 6 Waffenkunde.
6 Waffenkunde = 1,5 % weniger ausgewichene Angriffe = 1.5% mehr Schaden.
auch nur bedingt. Wenn du am Hitcap für deine Styles bist wird dadurch auch "nur" dein Whitedamage erhöht, nicht der yellow.

auch nur bedingt. Wenn du am Hitcap für deine Styles bist wird dadurch auch "nur" dein Whitedamage erhöht, nicht der yellow.

Hit bringt Trefferchance während Expertise Ausweichen und parieren des Gegner senkt, es erhöht also bis zu den 5,6 % auch den yellowdmg

btw. ich hab letztens eine Rechnung gesehen wo rauskam das Durchbohren insgesamt gerademal 3 % mehr Dmg bringt

Sodele, ihr meint also, man kann nur Mega DPS fahren wenn man durchbohren geskillt hat?
Nur max dps und das bestätigst du ja sogar.

Dann sind meine < 1000 DPS Kämpfe wohl Fehlberechnungen von recount, oder mein Equip ist einfach Imba.
Weniger als 1000 dps hab ich schon mit lvl 1 geschafft!!
wink.gif

Wenn du am Hitcap für deine Styles bist wird dadurch auch "nur" dein Whitedamage erhöht, nicht der yellow.
Die Aussage ist schlicht falsch. Trefferchance eliminiert nur verfehlen (bis 1%), nicht ausweichen. Ausweichen kannst du nur durch expertise oder eine 100% crit chance vermeiden und auch gelbem Schaden, also styles, kann natürlich ausgewichen werden.

Also mit der Skillung : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 war ich im Kara Raid immer auf Platz 1
Die Skillung ist... ich sag mal nicht so toll. Wer ohnhin 14 punkte in den Waffenbaum steckt, der sollte auf jeden Fall Durchbohren mitnehmen. Ausserdem ist verbesserter heldenhafter immer empfehlenswert. Wie gesagt, ich finde sie... nicht so toll.

omg wenn ich mir die skillungen von einigen anschaue kann ich nur sagen: lernt eure klasse kennen!!!

so @TE

Als erstes muss ich dir Sagen deine Skillung ist mist. nix halbes und nix ganzes.
Du solltest dich als erstes entscheiden ob du Tanken willst oder DPS machen willst.
Dazwischen gibts nix. Nen popeladd kannste auch mit DPS-Skillung tanken, nur das wir uns da nich falsch verstehen.

Dann hier mal die Standart DPS-Skillung 17/44/0
mit dieser Skillng solltest du gute DPS fahren können.

Zur Erklärung:
- Waffenbaum
Imp HeroStrike - 3 weniger Wut benötigt. Sauber zum Wutabbau wenn du über 50 wut kommst.
Iron Will - stun/charm-resist is immer geil, weil wer gestunt ist macht keinen dmg
smile.gif

Impale - is absolut Pflicht, 20% mehr critdmg steigert deine DPS in astronomische Höhen.

- Furybaum
Grausamkeit - 5% mehr crit sind immer gut.
Gebieterische Stimme - die zusätzliche AP vom Battleshout bringt nich nur dir was sondern auch deiner Gruppe
Imp DualWield - ja mehr DMG der offhand = mehr wut und mehr wwdmg. sollte klar sein.
Schlaghagel - speed = dps !
Bloodthirst - zusammen mit WW dein Hauptangriff.
imp WW - 1 Puntk damit sich der CD mit Bloodthirst nicht überschneidet.

- Defbaum
alles unbrauchbar. sorry aber is so wenn du DMG machen willst brauchste hier draus einfach nix.

So und nun möge das Flamen eröffnet sein.

ach kleiner tipp noch: wer Stam sockelt macht keinen DMG und wer Stam enchantet erst recht nicht.

mfg
Dit Eische

Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück