Meine Skillung 0/50/11

omg wenn ich mir die skillungen von einigen anschaue kann ich nur sagen: lernt eure klasse kennen!!!
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?
Dann hier mal die Standart DPS-Skillung 17/44/0
mit dieser Skillng solltest du gute DPS fahren können.
Wenn schon standard, dann bitte den richtigen:
17/44/0
Zur Erklärung:
- Waffenbaum
Imp HeroStrike - 3 weniger Wut benötigt. Sauber zum Wutabbau wenn du über 50 wut kommst.
Iron Will - stun/charm-resist is immer geil, weil wer gestunt ist macht keinen dmg
smile.gif

Impale - is absolut Pflicht, 20% mehr critdmg steigert deine DPS in astronomische Höhen.
Stun resist im PvE?
Om Solo PvE vielleicht, willst du raiden (oder in 5er Instanzen) ist das Talent sowas von überflüssig.
Stimmt astronomische 3% mehr Gesamtschaden.

Nicht falsch verstehen, Impale ist schon super, und für absolute Max DPS ist es Pflicht, aber für annähernd Max DPS gibt es alternativen, mit denen man sich dann auch einen weiteren Teil des Spiels zugänglich macht (tanken in heroics). Und ja man kan auch mit reiner DPS Skillung in heroics tanekn, aber es ist weitaus nerviger und macht mir persönlich absolut keinen spass.
- Furybaum
Grausamkeit - 5% mehr crit sind immer gut.
Gebieterische Stimme - die zusätzliche AP vom Battleshout bringt nich nur dir was sondern auch deiner Gruppe
Imp DualWield - ja mehr DMG der offhand = mehr wut und mehr wwdmg. sollte klar sein.
Schlaghagel - speed = dps !
Bloodthirst - zusammen mit WW dein Hauptangriff.
imp WW - 1 Puntk damit sich der CD mit Bloodthirst nicht überschneidet.
Nix einzuwänden.
- Defbaum
alles unbrauchbar. sorry aber is so wenn du DMG machen willst brauchste hier draus einfach nix.
6 Waffenkunde bringen 1,5% mehr Gesamtschaden.
So und nun möge das Flamen eröffnet sein.
ach kleiner tipp noch: wer Stam sockelt macht keinen DMG und wer Stam enchantet erst recht nicht.
mfg
Dit Eische
Wer stirbt mach keinen Schaden^^
Naja aber stam sockeln ist als DD krieger echt nicht nötig, ausnahme sind z.B. Nachtaugen für den Metasockel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um ehrlich zu sein: jo.

sorry aber wer dmg skillt hat im defbaum nix zu suchen. denn du willst dmg machen und nich tanken.

oder kannste mir erklären wofür du folgende talente brauchst:
Last Stand, Vorahnung, Blutrausch, Trotz, Schildspec, Imp Schildblock

Trägst du nen schild beim DMG machen? DualschildWarri? Die Ausrede Addstanken kannste knicken bei deinem Defequip kannste das auch mit ner ordentlichen DPS-Skillung.

Edit: wer aggro zieht stirbt da isses scheiß egal ob du 8k hp oder 10k hp hast. und charmresist is toll im raid. Imp donnerknall rbauchste als off nich weild as eh die meisten tnaks haben. imp demoshout brauch man normal auch nich. mir als mt isses scheiß egal ob da nu nen skilled demoshout aufm mob is oder nen normaler. ich halt eh genug aus

um ehrlich zu sein: jo.

sorry aber wer dmg skillt hat im defbaum nix zu suchen. denn du willst dmg machen und nich tanken.

oder kannste mir erklären wofür du folgende talente brauchst:
Last Stand, Vorahnung, Blutrausch, Trotz, Schildspec, Imp Schildblock

Trägst du nen schild beim DMG machen? DualschildWarri? Die Ausrede Addstanken kannste knicken bei deinem Defequip kannste das auch mit ner ordentlichen DPS-Skillung.
Edit: wer aggro zieht stirbt da isses scheiß egal ob du 8k hp oder 10k hp hast. und charmresist is toll im raid.
Ok gut, das sag ich meinem Raid, das ich keine Ahnung von meiner Klasse habe, und das alle ihre Recounter uns SW Stats mal richtig einstellen sollen, damit ich da oben nicht mehr auftauche.

Wofür ich diese Sachen brauche?
Ganz einfach: Heroics und Zul Aman tanken.

Mir macht es absolut keinen spass Heroics als reiner DD zu tanken. Wenn es dir spass macht...glückwunsch.

Ganz abgesehen davon, das ich doch mal der Meinung bin durchaus was vom Krieger zu verstehen. Gibt keine Skillung die ich nicht schon ausgiebig getestet hätte, wie isses mit dir?
Bringst du den Mut auf, mal was anderes zu versuchen?

Bevor du über meine Skillung herziehst solltest du sie selber mal testen, und mir dann sagen, das man damit keinen Schaden macht.
Da stehen lediglich 3% gegen 1,5% mehr Gesamtschaden.

Im raid wird man z.b. von gruul mit +/- 16k als NICHT TANK getroffen ..
ich glaub nicht das du den tankst
wink.gif
und offtanks sind druiden immer noch super .. dmg oder sonst tank je nach situation

17/44/0 ist max DPS
jenachdem wie man skillt mehr für raid support oder mehr einfach dmg .. z.b. demoruf vs entfesselter zorn
im waffen baum 5% abwehr 4/5 ins stunresi 1/1 in aggro aufbau und dann durchboren

edit :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
so würd ich skillend für max dps

@krendel: 1. ich hab net gesagt das du KEINE ahnung hast und 2. ne skillung die soweit in den deftree geht macht nunmal weniger dmg als eine die nur die offtrees beinhaltet, die richtigen Talente vorausgesetzt.
Hero´s tank ich nichma als def weils mir zu blöd is. und als dd mach ich dmg und tanke nich. höchsten ma ne nonhero 5er aber selbst da spalt ich dann auch nur durch und zieh höchstens für den boss ma nen schild an.

und ja ich habe auch schon andere skillungen getestet. und weil ich immer an der verbesserung des klassenverständnisses interressiert bin hier noch nen tip: http://www.theoryspot.com/forums/tankspot/

und das is ncih nur für tanks interressant.

@minastirit: wofür imp charge? benutz ich im raid nie. bzw habs nie benutz mtitlerweile als def use ichs beim hydrosspull aber da brignt mir die extra wut auch nix.

@krendel: 1. ich hab net gesagt das du KEINE ahnung hast und 2. ne skillung die soweit in den deftree geht macht nunmal weniger dmg als eine die nur die offtrees beinhaltet, die richtigen Talente vorausgesetzt.
Hero´s tank ich nichma als def weils mir zu blöd is. und als dd mach ich dmg und tanke nich. höchsten ma ne nonhero 5er aber selbst da spalt ich dann auch nur durch und zieh höchstens für den boss ma nen schild an.

und ja ich habe auch schon andere skillungen getestet. und weil ich immer an der verbesserung des klassenverständnisses interressiert bin hier noch nen tip: http://www.theoryspot.com/forums/tankspot/

und das is ncih nur für tanks interressant.

@minastirit: wofür imp charge? benutz ich im raid nie. bzw habs nie benutz mtitlerweile als def use ichs beim hydrosspull aber da brignt mir die extra wut auch nix.
Sorry, das ich ein wenig allergisch reagiere, aber ich finde meine Skillung sogar ziemlich genial.
Ich war auch sehr lange (eigentlich konstant wenn DW Fury) mit der 17/44 Skillung unterwegs, aber seit dem letzten (vorletzten!?!) Patch, als Waffenkunde in jeder Haltung verfügbar war, hab ich diese Skillung getestet, und war mehr als überrascht.
Denn sonderlich viel geringer ist der Schaden wirklich nicht. Und wenn man bedenkt was man dafür gewinnt, dann finde ich sie einfach gut.

Theoryspot,Elitistjerks.com, etc pp ist mir nix neues.
Hab hier im Forum selbst schon von ersterem zitiert.
Gab auch ne nette...Diskussion^^

rechnest du gern?
tongue.gif

nee also ka berichtige mcih wenn ich falsch liege aber waffenkunde hiflt gegen dodge und parry. parry funzt nur wenn du vor dem mob stehst. sogesehen bringt expertise nich soooo viel. sodas ich lieber 20% crit dmg speccn würd.

btw ich mag krieger die sich mit klassentheorie auseinander setzen. die wissen wenigstens wovon sie reden
biggrin.gif

rechnest du gern?
tongue.gif

nee also ka berichtige mcih wenn ich falsch liege aber waffenkunde hiflt gegen dodge und parry. parry funzt nur wenn du vor dem mob stehst. sogesehen bringt expertise nich soooo viel. sodas ich lieber 20% crit dmg speccn würd.

btw ich mag krieger die sich mit klassentheorie auseinander setzen. die wissen wenigstens wovon sie reden
biggrin.gif
Ja ich rechne immer gerne mal.

Und ich weiss nicht wie oft ich es noch posten soll, aber durchbohren bringen deinem Gesamtschaden gerade mal so um die 3%.

Und ja, von Waffenkunde ist nur der gegen ausweichen interessant. Bei 6 Waffenkunde sind das 1,5% weniger ausgewichene Schläge. Da es auf gelben wie auf weissen Schaden wirkt sind es ziemlich genau 1,5% mehr Schaden, eher mehr, durch die zusätzliche Wut.

Oftmals wird ein weißer Schaden Anteil von 35% angegeben für Krieger, d.h. 65% gelber Schaden. Wenn wir die in dem Link angegebenen Formeln auf den Krieger ummünzen sähe das so aus:

Hit = 100
Crit = 200

Ein Crit besteht aus 100 Basisschaden + 100 Critbonus.
Zusätzliche 20% Bonusschaden auf Crits bedeutet 120 Bonusschaden.

100 + 120 = 220

220/200 = 10% ImpaleIncrease

Erstmal den prozentualen Schadensanteil ausrechnen, der durch Crits (ohne Durchbohren) verursacht wird. Gehen wir von einer 35%tigen Critchance aus, was wohl ein durchschnittlicher Wert sein sollte für einen raidbuffed Fury.

CritFraction = 2*CritRate / (1+Critrate)
CritFraction = 2 * 0.35 / (1+0.35)
CritFraction = 0.51581 = ~52%

Durchbohren erhöht nun diesen Schaden um 10%. Die Schadenssteigerung bei gelben Angriffen beträgt also:

SpacialDamageBoost = Critfraction * ImpaleIncrease
SpecialDamageBoost = 52% * 10%
SpecialDamageBoost = 5.2%

Allerdings verursachen wir nicht nur gelben Schaden, also fügen wir noch den Anteil unseres weißen Schadens in die Berechnung mit ein, d.h. des Schadens, der nicht für eine Schadenssteigerung durch Durchborehn in Frage kommt. Wie oben schon gesagt gehe ich von einem Anteil von 35% weißem Schaden (d.h. 65% gelbem Schaden) aus, eine Zahl die man hier im Kriegerforum öfters zu hören bekommt.

TotalDamageIncrease = SpecialFraction * CritFraction * ImpaleIncrease
TotalDamageIncrease = 65% * 52% * 10%
TotalDamageIncrease = 3,38%
Bei 50% weissem Schaden sinds nur noch ~ 2,6%

Mein Fehler, die Berechnung da oben ist richtig.

-.-

Meiner Meinung nach sollte man als Krieger-Offtank nich Punkte im Defbaum verschwenden. Maximal 3 Punkte in Taktiker wegen der stark erhöhten aggro durch Blutdurst und MS. Maximal.
Packt man jetzt Punkte in den Defbaum und Punkte in den Furorbaum kann man weder richtig tanken, noch ordentlich Schaden machen. Man ist in jeder Hinsicht beschnitten. Ich fahre als Offtank mit der reinen DMG-Skillung recht gut, damit ich wenigstens etwas kann. Und Kara offtanken kann jeder Krieger, Defequip natürlich vorrausgesetzt. Bei den 25ern sieht es natürlich anders aus.
Meine Meinung: Wenn Punkte im Schutzbaum, dann richtig und komplett auf Def umspeccen.

Packt man jetzt Punkte in den Defbaum und Punkte in den Furorbaum kann man weder richtig tanken, noch ordentlich Schaden machen.
Tja da muss ich dir mal aus meiner Erfahrung absolut widersprechen.

Ich kann mit meiner 2/44/15 Skillung sehr wohl Schaden machen, und ich kann damit sehr wohl tanken.

Und beides nicht nur irgendwie, sonder sehr gut.
Und nein ich spreche nicht von Kara.

Sehr richtig bemerkt Krendel und wenn man in den "dicken" 25er-Inis dann als DD mitgenommen wird ist eigentlich gar nicht so schlimm wenn man nicht 1.Platz steht und aggroed und ständig aufpassen muss ^^

Denn die kranken Furorkrieger die wirklich nur auf DMG gehen haben das Problem das sie nicht wie die Schurken verblassen können... Das heisst sie knallen DMG raus und sterben irgendwann weil aggro zu hoch und dann haben die nen seelenstein drauf - Aufstehen und weiterzergen. Das ist schon in vielen Raids so gelöst worden.

Mich juckt es nicht mittelmässigen Schaden zu fahren und im DMG-Meter vielleicht nur 10. zu sein....

Also ich find seine Skillung gar nicht so verkehrt und überlege mir diese zu testen und in Zukunft heroics zu tanken, weil wir ständig Tank-Mangel haben.

Mich juckt es nicht mittelmässigen Schaden zu fahren und im DMG-Meter vielleicht nur 10. zu sein....
Platz 10 bin ich nur bei Nahkampfeindlichen Enountern, oder wenn ich nen schlechten Tag habe. Normalerweise sind Top 5 immer drin (von 1-5 alles schonmal gewesen mit meiner "keins von beidem können-Skillung")

Zurück