Krendel
Welt-Boss
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 19
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?omg wenn ich mir die skillungen von einigen anschaue kann ich nur sagen: lernt eure klasse kennen!!!
Wenn schon standard, dann bitte den richtigen:Dann hier mal die Standart DPS-Skillung 17/44/0
mit dieser Skillng solltest du gute DPS fahren können.
17/44/0
Stun resist im PvE?Zur Erklärung:
- Waffenbaum
Imp HeroStrike - 3 weniger Wut benötigt. Sauber zum Wutabbau wenn du über 50 wut kommst.
Iron Will - stun/charm-resist is immer geil, weil wer gestunt ist macht keinen dmg
Impale - is absolut Pflicht, 20% mehr critdmg steigert deine DPS in astronomische Höhen.
Om Solo PvE vielleicht, willst du raiden (oder in 5er Instanzen) ist das Talent sowas von überflüssig.
Stimmt astronomische 3% mehr Gesamtschaden.
Nicht falsch verstehen, Impale ist schon super, und für absolute Max DPS ist es Pflicht, aber für annähernd Max DPS gibt es alternativen, mit denen man sich dann auch einen weiteren Teil des Spiels zugänglich macht (tanken in heroics). Und ja man kan auch mit reiner DPS Skillung in heroics tanekn, aber es ist weitaus nerviger und macht mir persönlich absolut keinen spass.
Nix einzuwänden.- Furybaum
Grausamkeit - 5% mehr crit sind immer gut.
Gebieterische Stimme - die zusätzliche AP vom Battleshout bringt nich nur dir was sondern auch deiner Gruppe
Imp DualWield - ja mehr DMG der offhand = mehr wut und mehr wwdmg. sollte klar sein.
Schlaghagel - speed = dps !
Bloodthirst - zusammen mit WW dein Hauptangriff.
imp WW - 1 Puntk damit sich der CD mit Bloodthirst nicht überschneidet.
6 Waffenkunde bringen 1,5% mehr Gesamtschaden.- Defbaum
alles unbrauchbar. sorry aber is so wenn du DMG machen willst brauchste hier draus einfach nix.
Wer stirbt mach keinen Schaden^^So und nun möge das Flamen eröffnet sein.
ach kleiner tipp noch: wer Stam sockelt macht keinen DMG und wer Stam enchantet erst recht nicht.
mfg
Dit Eische
Naja aber stam sockeln ist als DD krieger echt nicht nötig, ausnahme sind z.B. Nachtaugen für den Metasockel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: