Meine Ziele in WoW

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
So, aber damit ich nicht nur mit Keksen und Whine in die neue (Arbeits-)woche starte, schreibe ich jetzt mal meine WoW-Ziele auf, die mir im Moment so vorschweben.
Die Reihenfolge lässt sich nur schwer genau vorhersagen, aber das ist eigentlich auch gar nicht so wichtig.
wink.png

* Meine Schamanin auf 70 leveln
* Myriella endlich auf dem Frostsäbler reiten zu sehen (der auf dem Bild ist leider nicht meiner
sad.png
)
* Mit Myriella Angeln auf 375 zu skillen
* Mit beiden Kochen auf 375 zu skillen
* Mit Poxy auch ein T-Set komplett zu bekommen
* Möglichst alle Alchimierezepte bzw. Juwelenschleifvorlagen zu bekommen
* Mit beiden alle Instanzen besuchen zu können inkl. alle heroischen Instanzen und Karazhan.

Tja, das war's auch erstmal schon. Wenn ich das alles bis zum Jahr 2047 geschafft habe fallen mir bestimmt noch weitere Ziele ein.
biggrin.png

http://hits.ultramega.info/zap.gif

Am Besten, Du beginnst mit Pkt. 2 - dann hast Du am ehesten ein Erfolgserlebnis.^^

LOL!! Na ich weiß nicht, ich glaube Angeln ist eher auf 375 als der Frostsäblerruf auf ehrfürchtig. Obwohl ich schon fast bei respektvoll bin. ;)

bist du sicher, dass du dir das m.d. frostsäbler antun willst?? ich habs mal 2 wochen lang versucht - und dann gefrustet das handtuch geworfen. ist allerdings schon ne weile her. kann ja sein, dass mittlerweile die droprate von den fleischdingern erhöht worden ist.
aber ich hab schon leute gesehen, die mit diesem mount rumlaufen ... die haben meinen vollsten respekt.

viel glück jedenfalls bei allem, was du dir so vorgenommen hast

Angeln? Oh, kann ich schlecht beurteilen, da ich diese - mir am unangenehmsten - Fähigkeit eigentlich nur ausübe, wenn ich auf ein Schiff warte.^^
Ich könnte Dir meinen Tiger ja mal leihweise überlassen (habe ja das Hexerross noch), der reitet sich so top, daß Du danach sofort nur nocheinen eigenen willst!^^

Das mit dem Frostsäbler ist mal eine Aufgabe. Dagegen ist der Rest schon fast "einfach" zu meistern. Viel Erfolg dabei. Der Mensch/Elf braucht Ziele.

Ich bin schon bei 48% der Quest. Mir fehlen noch ca. 300mal Quest abgeben (von 590), d.h. nur noch 150mal von quer durch Winterquell reiten, 8 Riesen und 10 Furbolgs killen... irgendwann muß das mal ein Ende nehmen. ;)

NEIN ! Das nimmt nie ein Ende! Habe ich neulich erst zu hören bekommen!^^

@GelbeRose: Für den Frostsäblertiger muß man den Ruf bei der Frostsäblerfraktion auf ehrfürchtig bekommen und die 3 verfügbaren Quests insgesamt 590mal (glaube ich) abgeben.
Natürlich reitet meine Druidin einen Tiger - ein anderes Fortbewegungsmittel steht hier natürlich nicht zur Diskussion! ;)

menno, dann sag das doch... bin doch noch klein und habe null ahnung^^
aber doch trotzdem zu schaffen! da bin ich mir ganz sicher^^
dann brauch ich dir meine mietz also nicht rüberschicken?^^

Zap ist auch gut zu Fuß unterwegs, der braucht nicht noch ne Reitkatze. ;)

Das einzige das mir auf deiner Liste neu ist, ist der letzte Punkt mit den Instanzen. Aber wie es aussieht hast du ja doch endlich Gefallen an den neuen Inis gefunden.

Viel Glück jedenfalls, bin schon gespannt auf deinen Frostsäbler! ^^

@GelbeRose: Nein, Du kannst Deine Katze gerne behalten. :D Ich will nur diese schicke weiße Mitzekatze haben... der ist einfach viel viel hübscher als all die anderen. ;)
@Narayan: Danke danke, ich reite aber dann doch lieber! :-p

hm. ok. aber beeil dich bitte und stell dann auf jeden fall hier ein bild rein.^^

Hmmm beeilen ist gut - für die erste Hälfte hab ich bisher ca. 8 Monate gebraucht. ;) Aber ich versuchs! Wobei, wenn Du auf dem 'richtigen' Server spielen würdest, könntest mir wenigstens dabei helfen... *fg*

Ja gut so, gebt ihm ordentlich Zunder damit der mal in die Puschen kommt.

...hmm, vielleicht fang ich die Quest ja auch noch an *grübel*

Ich versuch erst gar nicht, mich zum wechseln zu überlegen - habe ich doch selbst erst geschafft, jemanden nach Blackrock zu locken.^^
Außerdem - ich Dir helfen?^^ Bin froh, wenn ich meine Ziele schaffe - auch wenns so etwas simples wie ZF ist.^^

Hey, da muß ich auch noch hin!! Siehste, bist doch auf dem falschen Server! :-p

Hey, da muß ich auch noch hin!! Siehste, bist doch auf dem falschen Server! :-p

sry - irgendwer dreht mir hier die buchstaben um... du sollst mich nicht zum wechseln überreden^^

Zurück