Meint ihr Patch 1.0.3 wird helfen?

jukama

Quest-Mob
Hallo ich habe gehört das in Warhammer Online die animationen mit dem neuen patch verbessert werden sollen.
Was meint ihr?
Kommt noch ein großes animations patch raus?

Ja glaube was wir in den letzten 3 Wochen an Patches gesehn haben, lässt gute vermuten, dass da noch lange und oft Patches kommen werden!

Wenn Mythic weiterso schnelll reagiert und auf die Comm hört musst dir da keine sorgen machen!

Haben die anderen Patches bisher was schlechter gemacht?

Nun ja ich finds ebenfalls gut das mythic so schnell auf die community reagiert hätten sie jetzt nur noch forum
biggrin.gif
xD

ich denk das werden wir erst sehen wen der patch da ist. Meine Erwartungen das der Patch wirklich was ausbessert sind hoch allein weil die anderen Patches immer sehr spürbare Verbesserungen gebracht haben.

Najo,Myhtic hat nen Forum,
nur GOA hat keins ,außer zugeflammed zu werden können sie auch nicht viel mit nen Forum anfangen
da GOA nicht sehr viel am Spiel verrändern kann/darf.

...zeig mir die offiziellen Mythic WAR foren, dann darfst weiter sinnlos flamen.

Ja, siehe den unzähligen Threads hier im Forum bezüglich der Performance. Ist deutlich schlechter seit letztem Patch.

Bei mir läuft es jetzt besser. Und bitte yoll versuch mal ne sinvolle Antwort hinzubekommen ich mein du machst dich langsam aber sicher zu der Forumwitzfigur meiner Meinung nach.

Und ja ich suche schon nach Forenbeiträgen von Yoll weil es da immer was zu lachen gibt
victory.gif
. Vielleicht sollte er Alleinunterhalter oder Clown werden Potenzial is auf jeden Fall da, selten so gelacht wie bei yolls Antworten.

Bei mir läuft es jetzt besser. Und bitte yoll versuch mal ne sinvolle Antwort hinzubekommen ich mein du machst dich langsam aber sicher zu der Forumwitzfigur meiner Meinung nach.

Und ja ich suche schon nach Forenbeiträgen von Yoll weil es da immer was zu lachen gibt
victory.gif
. Vielleicht sollte er Alleinunterhalter oder Clown werden Potenzial is auf jeden Fall da, selten so gelacht wie bei yolls Antworten.

Wer von uns beiden der Clown ist sei mal bei deinen Postings dahin gestellt. Der geneigte Betrachter wird seine Schlüsse allein schon aus deinem Satzbau heraus lesen können.

ihr seits beide clowns und fertig! ._.

und ja...ich denke mal der patch wird helfen

Warten wir mal ab, die bauen ja ne neue "Shader Cache Abschalt Dings Bumms" ein.

Und nur weil hier irgendwelche Leute immer noch meinen, dass sie ja mit ihren "Omfg - Ich kann Chrysis in voller Auflösung zocken und hab keine Probleme, aber Warhammer ist ja mal sowas von..."-Maschinen automatisch auch die beste Performance haben müssten, zeigt nur mal wieder, dass halt ein toller Rechner halt nicht immer ausreicht, sondern dass man auch damit umgehen können sollte.

Und die letzten Patches haben bei mir keine Verschlechterung gebracht.

Darum - alle, die nix konkretes zu diesem Thema beisteuern können und nur ihren persönlichen Postcount hochtreiben möchten, sollten es halten wie Dieter Nuhr:" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

www.Warhammeralliance.com

Mit täglich neuen Posts von allen Devs. Aber Englisch sollte man schon können.

Muss ich Dich leider entäuschen. Ganz unten steht das Kleingedruckte.

"This web site is completely unofficial and in no way endorsed by Games Workshop Limited or Mythic Entertainment"

Wirst ja sehen ob der Patch kommt oder nicht^^

@seb74

ich finde deine aussage mit omfg ich kann crysis blablabla... völlig geil... ich finde das immer wieder cool wie manche leute ein paar spiele vergleichen die völlig verschieden sind weil man ja auch crysis mit war vegleichen kann egal ob spielweise oder grafik xDDD ich kann crysis auch komplett hochgezogen zocken und warhammer auch aber wie kann man bitte crysis mit war vegleichen???!!! die games sind auch unterschiedlichen engins aufgebaut^^

und der letzte patch hat beim mir auch positives gebracht ich habe keine nachlade ruckler mehr juhu xDDD

rechtschreibefehler könnt ihr behalten

Kann ich auch nur bestätigen. Bisher lief dadurch alles besser sobald ein Patch erschien.

Also mal hoffen das der heut früh auch seinen positiven Beitrag leisten tun wird.

Zurück