Meinung zu Haftbefehl

Tristana

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Mich würde mal eure Meinung zu Haftbefehl intressieren.

Freunde meinen ja der wäre DER SHIT.

Irgendwie find ich den aber schlecht.

Hörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=r9g6q0wd3uM
 
Definitiv NICHT meine Musik.

Vondaher müssen mal die HipHop Experten hier das analysieren, bei mir kommt nichts objektives bei rum
 
Bei "ihr Ficker, Bass Untergrund..." hab ich aufgehört zu hören
 
an sich sogar ganz lustig, und die leute in meiner klassen schwören drauf! , aber nicht mein fall, auch wenn ich es trotzdem doch ganz lustig find :>
 
Naja.
Der Text ist 0815 Prolloscheiße, Criz hat nen guten Flow und teilweise nette Wortspiele bei ner recht aggressiven Stimme, passt eigentlich ist aber nicht mein HipHop.
Haftbefehl ist ja wohl voll lächerlich, der klingt wie Buddy Ogün mit nurnoch einem Ei, oh hilfe.. Textlich setzt er noch einen drauf, aber leider lässt er die Wortspiele weg und ist damit wirklich nur schlecht.

/e halt sehr Mainstream, heißt ja nicht das es schlecht ist, heißt aber auch das keine wirkliche innovation drin ist, weder textlich noch iwie anders vom style her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schonwieder so ein halbstarker Gangsta Rappa bitte
 
Die Stimme von Haftbefehl finde ich ziemlich schlecht. Klingt so richtig nervig.
Criz ist ganz okay.
 
Jetzt habe ich Angst vor Frankfurt. o.o
 
Ach du sch ... was ist das ... WAH
 
ich liebe hiphop und rap und hör nix anderes. aus diesem grund finde ich das lied echt nich gut!!!!
 
"Ey isch muss an mein Handy - Ferngespräch Kolumbien!"

Wie geil ist das denn
 
 Hmm Shit eigentlich hätte ich gedacht das Gangster-Rap der Sack zugeschnürt wurde ,also das von diesen Im spießer Reihenhaus aufgewachsen aber sich trotzdem Ghetto fühlen Wangstern keiner mehr Mucke macht weil es sich nich mehr rentiert aber was solls, solang ich  die Werbung von ihrem Rotz Album nich  im Fehrnseh sehe .............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, das ist voll der SHIT, im wahrsten Sinne des Wortes.   




Edit: Seit wann ist Offenbach ein Gettho?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haftbefehl nimmt doch eh keiner Ernst.
Wenn ich Gangsterrap will, dann hör ich Kollegah, das ist wenigstens noch lustig.
 
Zurück