Meinung zum Buffedshop

Wie findet ihr den Buffedshop??

• Super, ich musste gleich was bestellen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut, irgendwann nehm ich sicherlich was.

• Naja, is mir eigentlich egal.

• Naja, eher blöd.

• Aboluter Mist.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Fabiostos

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi Leute,
ich wollte gleich mal eure Meinung einholen zum neuen Buffedshop.
Finde es ist ne super Idee und zwei Shirts und das schöne Cappy mit dem Questsymbol sind schon auf dem Weg zu mir
biggrin.gif
.

Wie seht ihr das??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Shop gut und die Auswahl der Artikel größtenteils sehr gelungen.
Schade ist es, das man in dem Shop nicht auf Rechnung bezahlen kann, nicht jeder hat eine Kreditkarte.
Jetzt hab ich mir halt ein PayPal Konto erstellt. Aber das dient bestimmt der Sicherheit, damit nicht jeder Minderjährige tausend Sachen auf Rechnung bestellt und sie hinterher nicht bezahlt.

P.S. Damit sind nicht alle angesprochen !

Ich find den Shop gut und die Auswahl der Artikel größtenteils sehr gelungen.
Schade ist es, das man in dem Shop nicht auf Rechnung bezahlen kann, nicht jeder hat eine Kreditkarte.
........
seh` ich genauso.

Find die Idee und Auswahl für den Anfang recht gelungen. Besonders ZAMs Bild mit der Mütze ist klasse, sieht total nach Kuba aus. http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif

Schade, daß es das große buffed.de-Motiv auf Hemden nur als Damengröße/schnitt gibt. :/
Das Bezahlsystem ist ebenfalls ausbaufähig, wie von Rinnan schon angesprochen.

Ansonsten aber gute Arbeit.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch das der Shop gute Idee war und dieser gut umgesetzt wurde. Neben den guten Artikeln finde ich auch die Kommentarfunktion sehr wichtig. So kann man dank den Meinungen von Leuten die meist gleich gesinnt sind z.B. entscheiden welches Buch man sich zuerst kauft oder welches zum einsteigen gut geeignet ist. Enttäuschungen werden somit vorgebeugt.
smile.gif

Zurück