Sanchie
Quest-Mob
- Registriert
- 10.04.2008
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 136
Da muss ich Vetaro zustimmen, die Wölfe waren echt ein Graus. Unter anderem ein Grund, warum ich das Spiel erstmal ein halbes Jahr beiseite gelegt hatte. Ansonsten finde ich jegliche Art von Traits nerventötend, z.B. Kriecher in den Trollhöhen,usw...
Buch der Taten ist halt so ne Sache. Interessantes und innovatives Skillsystem aber auf Dauer doch sehr langatmig und nervig. Von Gebiet zu Gebiet steigert sich die Anzahl ins fast Endlose. Doch wenn mans geschafft hat, ist man seinem Ziel wieder ein Stückchen näher gekommen. Man beschäftigt sich sowieso für ne sehr lange Zeit mit nur einem Char, bis der mal richtig Ausgestattet bzw. mit den neuesten Fähigkeiten versorgt ist. Am besten sucht man sich halt ne Gruppe, mit denen man diese Taten dann vollbringt. Das geht dann wesentlich schneller.
Sanchie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: