Meist gehasste/nervigste Region / Instanz / Quest

Also ganz erlich: ich verstehe net, was ihr alle gegen Garth Agarwen habt. Zugegeben, es dauert schon ca. 4 Stunden. Aber ich finde die Instanz sehr gelungen. War 4-5 Mal drin und ich fands Klasse. Gerade der Kampf gegen Ivar ist wirklich genial. Zwar schwierig, aber auf jeden Fall zu schaffen. Das erste Mal war ich mit Lvl 32 (oder max. 33) drin und ich kam voll auf meine Kosten. Da fand ich das ewige Herumirren im Hügelgrab wesentlich schlimmer
blush.gif

Aber da scheine ich hier ziemlich alleine zu sein
dunno.gif

Ja ich finde Garth Agarwen auch sehr gelungen, das Problem ist aber, man findet oft nur Gruppen die nur die Anfangsquests machen wollen und man so nicht richtig weit reinkommt. Ein anderes Problem ist das sich die instanz ziemlich lange zieht, dafür sind die Bosskämpfe um so schöner
biggrin.gif

Fornost Geister, ooh man hat man mehr als 2-3 Leute in der Gruppe die die Quest auch noch brauchen kann man sich darauf einstallen mind. einen 2. Run deswegen nochmals zu veranschlagen.
Es wäre cleverer gelöst wenn das befreien für jeden zählen würde, genauso die Kelche im Hügelgrab -_-
Fornost fand ich persönlich eh etwas fad gestaltet.

die Endbosse der beiden doch ultra kurz gehaltenen Annuminas inis sind auch übermäßig schwer, das stimmt
dunno.gif

und der Rücksetzpunkt nach einem Wipe ist auch doof, je nach Ini kann man sicher wieder durch ewig viele Elite hacken, oder auf gut glück durchreiten...
closedeyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
garth agarwen ist ein ziemlich übler designschnitzer. man freut sich dass man schön vorankommt beim leveln, hat alle anderen quests in der region geschafft, sucht sich ein paar freunde um die instanz zu machen - und wird gnadenlos durch den fleischwolf gedreht. das frustriert natürlich ungemein und trägt nicht gerade zur begeisterung für das instanz-konzept bei.

Da es ja offensichtlich hier um gehasste Regionen geht hätte ich auch noch nen Beitrag zu leisten und zwar in Schergrat´s Norden wo die Feuerelementare sind.

Diese kleinen nervigen Wichtel die einen ständig beim Partikelfarmen penetrieren gehören eindeutig in diesen Bereich.
rolleyes.gif

GA...Da war ich noch nie mit ner Gruppe drin...Nur einmal Solo mit meinem 50iger HM um mir die Instanz mal ein bisschen anzuschauen und fand die eigentlich recht toll gemacht.Aber ich denke mit meiner Bardin werde ich mal reingehen^^

also ich hasse das zwergen und elfenstartgebiet...
Also das Zwergenstartgebiet hat mir am besten gefallen.

Hass -> Taten
smile.gif

@Lizard King Hügelgrab die Kelche, oh ja, die sind sowas von doof.

So meine Lieben,
jetzt präsentiere ich euch mal meine hassquest (eigentlich handelt es sich um eine Tat im BdT und gilt nur, wenn man keinen Hobbit spielt):

Unschuld im Auenland (75 Quest erledigen).

Als zwerg wird man gekonnt um das Auenland herum geschleust, so dass es (mir zumindest) schwer fällt diese ganze grauen Quests anzugehen.

Eigentlich gehe ich mit begeisterung farmen. Man kann schön abschalten und zeitlich lässt es sich einfach variabel planen. Aber diese Auenland aaarrgg. So schick es auch sein mag^^.

...reingehauen

Ach die 75 Aufgaben sind so schnell erledigt.
Das fand ich gar net so schlimm.

Aber im allgemeinen sind Taten furchtbar!
smile.gif

Da es ja offensichtlich hier um gehasste Regionen geht hätte ich auch noch nen Beitrag zu leisten und zwar in Schergrat´s Norden wo die Feuerelementare sind.

Diese kleinen nervigen Wichtel die einen ständig beim Partikelfarmen penetrieren gehören eindeutig in diesen Bereich.
rolleyes.gif

Ich wunder mich, dass seit meinem letzten einloggen noch kein Flame gekommen ist.
Vielleicht wars aber auch einfach zu auffällig.
Ich schüttel mich immernoch, auf die gefahr hin, dass Dalfi den Beitrag zum Spaß geschrieben hat.
Was mein Problem ist?
Der hat nen Satz genitiviert, der nen Dativ braucht! "Im Norden vom Schergrat"! Und dabei hatt er auch noch einen Deppen-Aktzent gesetzt, an einer Stelle, an der nichtmal ein Apostroph hingehört!

Zuletzt bearbeitet:
Und der Schergrat ist auch noch komplett das falsche Spiel...
wink.gif

Ja, darum gings eigentlich, die überraschung, dass ich ihn nicht wegen dem falschen Thema beschimpfe sondern seine Rechtschreibung kritisiere
tongue.gif

Nicht schlecht, 2 Beiträge, davon einer total versemmelt.
stop.gif

Stimmt, die Questreihe hab ich schon verdrängt, gehört aber zum übelsten Designer-Müll den man sich nur ausdenken kann.
"Bitte töte 30 Elite-Spinnen und bringe mir deren Giftbeutel... *stundenlanges Gekloppe* ... Achja, ich vergaß, töte die gleichen Elite-Spinnen nochmal und bring mir aber diesmal deren rechte Kieferklaue... *gleiche Viecher nochmal umhau* ...übrigends, ich finde du solltest die gleichen Elite-Spinnen nochmal umhauen, aber dann mal die linke Kieferklaue mitbringen..."

usw...

Da hatte der Designer entweder einen sehr schlechten Tag oder lacht sich heute noch ins Fäustchen das sich unzählige Spieler leicht veräppelt vorkommen.
happy.gif

Genau das war die Reaktion in meiner Gefährtengruppe.

"... und danach rennt ihr nochmal duch die ganzen Elitespinnen und tötet ihre Anführerin..."

da hatte echt ein Entwickler einen sehr schlechten Tag.

fornost ist der horror.

ansonsten sind die highlevel instanzen echt sehr gut gemacht. also sowohl carn dum, als auch urugarth und barad gularan.

macht alles sehr viel spass

annuminas hab ich noch nicht gemacht, hab aber gehört daß das vom spielspass her mit die besten sein sollen.

annuminas hab ich noch nicht gemacht, hab aber gehört daß das vom spielspass her mit die besten sein sollen.

Die zwei Anuminas Inis die ich kenne sind eigendlich nur zum Ruf sammeln und ULTRA kurz bzw. klein gehalten, dafür haben sie aber Bock schwere Endbosse.

Entweder man hat eine Super grp. Zusammenstellung oder EXTREM viel dmg am start... :-(

hoffe das wird mal etwas überarbeitet...

Ich mag nur die Reiter-Quests, Handwerksquests und Spinnen nicht ;D
der rest gefällt mir eigl^^ bzw. ich reg mich nicht über die restlichen
nerrvigen sachen nicht auf, da die "guten" Aufgaben und Orte nunmal überwiegen

Garth Argawen ist hässlich...das stimmt. Und meine Liebelingsregion ist es auch nicht, aber genau das soll sie ja auch sein: hässlich. Verflucht und von ruhelosen untoten Seelen und Geistern bevölkert.

Ebenso ist es mit den kargen und lebensfeindlichen Feldern von Fornost, auch kein schöner Ort

Allerdings hab ich persönlich selten das Gefühl gehabt das es übermässig nervt. Der alte Wald wie ich 20 rum war hat etwas genervt. Erst war ich ja fasziniert und natürlich auf der Suche nach Bekanntem. Die Hecke, der alte Weidenmann, der Hügel, Tom Bombadil und der Fluss, die Stimmung....alles da. Die Quests und das ewige verlaufen allerdings haben ziemlich an meinen Nerven gezehrt. Und das ewige sterben
biggrin.gif

Wie gesagt anfangs fasziniert gab es dann doch später einige Schimpfwörter und Hasskapaden auf die Leveldesigner^^
Aber ich denke so isser halt der alte Wald und so ist es auch mit Garth Argawen. So ist es nun mal und ein Kämpfer in Mittelerde kann es sich nun mal nicht aussuchen und muss durch das Übel durch
smile.gif

so seh ich das jedenfalls immer wenn ich mal in eine Gegend komme, die ich eigentlich verfluchen möchte. Angmar ist beispielsweise auch so eine Gegend, die ich eigendlich hasse. doch die Geschichte und die Quests sind super und deshalb muss mein Wächter da weiter durch.
Zur Zeit ist er im faszinierenden Forochel und da wird man mit einer ebenfalls lebensfeindlichen Eiswelt konfrontiert, die aber ihren eisigen Charme hat und traumhaft umgesetzt ist. Atmosphäre pur eben - im Guten wie im Schlechten
wink.gif

Die zwei Anuminas Inis die ich kenne sind eigendlich nur zum Ruf sammeln und ULTRA kurz bzw. klein gehalten, dafür haben sie aber Bock schwere Endbosse.

Entweder man hat eine Super grp. Zusammenstellung oder EXTREM viel dmg am start... :-(

hoffe das wird mal etwas überarbeitet...
Dann mach mal Haudh Valandil, ist mMn die beste der 3 Ini´s dort und auch recht schwer, 1Fehler--->Wipe. Aber ich bin gerne in Annuminas und jetzt mit Buch 14 werde ich mir auch das Set dort erfarmen.
Allerdings hasse ich es, die Kriecher in den Trollhöhlen fürs BdT zu farmen, dass dauert sooo Laaange...

Zurück