Gocu
Welt-Boss
- Registriert
- 27.03.2008
- Beiträge
- 2.708
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 193
- Buffs erhalten
- 365
Also ganz erlich: ich verstehe net, was ihr alle gegen Garth Agarwen habt. Zugegeben, es dauert schon ca. 4 Stunden. Aber ich finde die Instanz sehr gelungen. War 4-5 Mal drin und ich fands Klasse. Gerade der Kampf gegen Ivar ist wirklich genial. Zwar schwierig, aber auf jeden Fall zu schaffen. Das erste Mal war ich mit Lvl 32 (oder max. 33) drin und ich kam voll auf meine Kosten. Da fand ich das ewige Herumirren im Hügelgrab wesentlich schlimmer![]()
Aber da scheine ich hier ziemlich alleine zu sein![]()
Ja ich finde Garth Agarwen auch sehr gelungen, das Problem ist aber, man findet oft nur Gruppen die nur die Anfangsquests machen wollen und man so nicht richtig weit reinkommt. Ein anderes Problem ist das sich die instanz ziemlich lange zieht, dafür sind die Bosskämpfe um so schöner