Meist gespielte Klasse ?

Gnôrke

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
moin,

wie der titel vielleicht schon sagt wollt ich ma wisse was ihr denkt welche klasse am meisten gespielt wird....ich wollte extra keine umfrage machen damit wo jeder auf seine klassen klicke müsst weil da eh nicht jeder mitmacht deswegen will ich eure meinung wissen!

also ich spiel zelot denke aber der bei ordnung is feuerzauberer am beliebteten un bei zerstörung der chosen

moin,

wie der titel vielleicht schon sagt wollt ich ma wisse was ihr denkt welche klasse am meisten gespielt wird....ich wollte extra keine umfrage machen damit wo jeder auf seine klassen klicke müsst weil da eh nicht jeder mitmacht deswegen will ich eure meinung wissen!

also ich spiel zelot denke aber der bei ordnung is feuerzauberer am beliebteten un bei zerstörung der chosen

Also ich sehe sehr viele Babaren und Auserkorene, auf derOrdnungsseite würde ich behaupten sind es die hexenjäger und SigmarPriester.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich sehe auf den Schalchtfeldern haufenweise Tanks bei der Ordnung. Bei der Zerstörung aber kaum, liegt wohl auch am jeweiligen Szenario bzw. wo man startet. Es wird langsam zum Problem mit den Tanks in den verschiedenen Gebieten. Entweder hat man fast NUR Tanks oder überhaupt keinen. Zumindest bei den Dunkelelfen ist das so. Ich finde das muss schnellstens geändert werden.

Was die meistgespielte Klasse angeht so kann ich aus meinen Erfahrungen nur sagen:

Order: Schwertmeister, Feuerzauberer, Erzmagier/Runenpriester

Zerstörung: Zauberin, Jünger (die sich nur selber heilen), Hexenkriegerin

Der Zerstörung fehlt es meisst an Heilern und Tanks. Schadensklassen gibt es definitiv zu viele im Moment.

Ich sehe massig Tanks auf Seiten der Zerstöurng und auch genug auf Seiten der Order.

Bei Order sinds wohl Sigmarpriester und Feuerzauberer, zumindest was ich in den Szenarien sehe. Bei Destro vermisse ich im BG irgendwie nix und hab auch nicht von irgendwas zu viel. Bei PQs sind dafür die Auserkorenen zigfach vorhanden während es kaum Barbaren zu geben scheint.

Bei Chaos is es sicher der Chosen, was für mich als Sigmarpriester ein Graus is.
angry.gif

Aber vielleicht bild ich mir das nur ein.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich sehe auf den Schalchtfeldern haufenweise Tanks bei der Ordnung. Bei der Zerstörung aber kaum, liegt wohl auch am jeweiligen Szenario bzw. wo man startet. Es wird langsam zum Problem mit den Tanks in den verschiedenen Gebieten. Entweder hat man fast NUR Tanks oder überhaupt keinen. Zumindest bei den Dunkelelfen ist das so. Ich finde das muss schnellstens geändert werden.

Was die meistgespielte Klasse angeht so kann ich aus meinen Erfahrungen nur sagen:

Order: Schwertmeister, Feuerzauberer, Erzmagier/Runenpriester

Zerstörung: Zauberin, Jünger (die sich nur selber heilen), Hexenkriegerin

Der Zerstörung fehlt es meisst an Heilern und Tanks. Schadensklassen gibt es definitiv zu viele im Moment.

Ich weiß ja nicht, aber ich hab das Gefühl , dass bei der Zerstörung nur Tanks und Healer sind. Und Sigmarpriester gibts auch nicht in Massen.

ähm die Jünger heilen fast alle....das bekommt nur kein Schwein mit, weil die das während ihres Kampfes machen. Ein Beispiel, wenn du auf den Mob kloppst und du hast die agro, also der Mob hat dich im Target und ein Jünger haut mit drauf, denn wirst DU von seinen Skills fast automatisch geheilt, zb mit Seele zerfetzen, seinen HoT und seinen DMG/HP Regen schlag......also net meckern, wenn man die Klasse einfach nicht gerafft hat bzw, ein wenig vorsichtiger ausgedrückt, keine Ahnung hat, wie die spezifische Klasse jeweils heilt.
Kanns einfach nimmer hören.....wenn der Jünger net draufhaut, ist nicht viel mit heile, heile

@ orin877
Was soll ich denn sagen, als Hexenjäger? xD
Entweder muss ich mir die einzelnen Stoffies raussuchen, die gaaanz weit ab vom Schuss rumschleichen, oder ich werf' mich in den Pulk, hau' einen um und werde direkt danach von gefühlten 20 Chosen umgebolzt...
Naja, ich habe die Hoffnung, dass das besser wird... wieso, weiß ich auch nicht... :-/

LG
Yldrasson

ähm die Jünger heilen fast alle....das bekommt nur kein Schwein mit, weil die das während ihres Kampfes machen. Ein Beispiel, wenn du auf den Mob kloppst und du hast die agro, also der Mob hat dich im Target und ein Jünger haut mit drauf, denn wirst DU von seinen Skills fast automatisch geheilt, zb mit Seele zerfetzen, seinen HoT und seinen DMG/HP Regen schlag......also net meckern, wenn man die Klasse einfach nicht gerafft hat bzw, ein wenig vorsichtiger ausgedrückt, keine Ahnung hat, wie die spezifische Klasse jeweils heilt.
Kanns einfach nimmer hören.....wenn der Jünger net draufhaut, ist nicht viel mit heile, heile

ich denke mal viele wissen wie der jünger heilt, nur das problem ist eher, das viele jünger nicht kapieren wollen das sie in erster linie heiler sind und keine dmg dealer denen ein paar heilfähigkeiten verpasst wurden.

Nach meinen Empfinden auf Caroburg:

Ordnung: Feuermagier, Eisenbrecher,Sigmapriester,Hexenjäger
Destro: Jünger des Khain,Zauberin,Hexenkriegerin,Chosen,Barbar

In den Reihenfolgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück