ZITAT(snowpowder @ 5.04.2008, 10:53)
naja,
ihr könnt auch meister der transmut. lernen, die mats dafür gibts zu kaufen und dann verlernt ihrs einfach wieder, kostet 150g
meister der tränke oder elixiere könnt ihr dann ohne pre q erlernen ( so hab ich´s gemacht ^^)
gruß snow
Hi
ja das stimmt. Ich war Transmeister und hab dann auf Tränkemeister und jetzt auf Elixiermeister umgelernt. du verlernst
nur das eine für 150g und erlernst das neue beim jeweiligen Lehrer. Und ihr braucht keine Pre q mehr machen
Hi, habe mich jetzt auf Meister der Elixiere spezialisiert. Nur habe ich jetzt keinen blassen Schimmer wie es jetzt weiter geht.
Wenn ich wie bisher zum Lehrer gehe und mich Ausbilden lassen will, ist das nichts mehr. War auch schon bei einigen Lehrern und habe mir Rezepte gekauft.
Bekomme ich jetzt nur noch weitere Rezepte wenn ich sie mir kaufe oder wie läuft das jetzt.
Denn als ich diese Quests endlich fertig hatte und abgeben hab erschienen bei mir keine neuen Getränke.
Nur ein neues Ding was ich transmutieren kann, Namen weis ich jetzt aber nicht.
Oder habe ich was falsch gemacht. Und was heißt eigentlich proccen oder CD?
Ich weis es nicht, also haltet mich nicht für doof oder blöd. Ich kann halt nicht alles wissen.
P.S.: und brauche ich alle Alchemistensteine?
Und Geistesblitze hab ich noch nie gehabt, kann mich nicht an welche erinnern.
Bekomm ich die auch wenn ich nur ein paar herstelle oder muss ich die in Massen herstellen.
Bis ich Geistesblitze bekomme??
also Rezepte kannst dann nur noch durch Geistesblitz bekommen, d. h. du stellst Tränke oder Elixiere her oder transt etwas und dann irgendwann kommt ein Blitz und lernst ein neues Rezept.
Der Cooldown ist die Zeit die ablaufen muss bevor du wieder etwas transen kannst.
Den Alchemistenstein brauchst du zum transen also nich wegwerfen sondern nur einmal herstellen und dann schön
aufbewahren^^
Und ja es kann sein dass Du nur ein paar herstellst und einen Geistesblitz bekommst oder in Massen.
Das is verschieden. Bei mir kams mal nach ein paar und dann hats auch mal wieder ewig gedauert.
So ich hoffe ich konnte dir helfen