Meister der Lehren

Ossine

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

die Meldung das in den nächsten Tagen "Der Schalter" für die Weltveränderung gedrückt werden soll hat mich ein wenig verunsichert. Bin gerade dabei Meister der Lehren zu machen.
Mir fehlen noch 240 Quest auf der linken Classic Hälfte. Ist das nach "dem Schlater" noch möglich?

Bleiben die Quests wie sie sind bis zur Erweiterung?
Werden nur die Gebiete geändert?

Über Antworten würde ich mich freuen

Der Erfolg bleibt erhalten, allerdings wird er in Gebiete unterteilt, also wie in der Scherbenwelt und Nordend. Wenn du also noch den "alten" Erfolg willst, dann solltest du dich sputen, um "Früher war es eh viel schwerer" Kommentaren zu entgehen.

Der Erfolg bleibt erhalten, allerdings wird er in Gebiete unterteilt, also wie in der Scherbenwelt und Nordend. Wenn du also noch den "alten" Erfolg willst, dann solltest du dich sputen, um "Früher war es eh viel schwerer" Kommentaren zu entgehen.

Warum das nicht sofort gemacht wurde ist ne tolle Frage...kann bis heute keinen Grund dafür erkennen. Klar gibts in der alten Welt Quests die dich schonmal über den ganzen Kontinent schicken, aber die meisten Aufgaben spielen sich innerhalb der einzelnen Gebiete ab.

ich hab den erfolg auch noch gemacht, hol dir am besten die addons:

Mobmap u. Everyquest

Mit Everyquest wird dir angezeigt welche quests du in welchen gebiet abgeschlossen o. noch nicht abgeschlossen hast. Mit Mobmap kannst du dann nach den noch nicht Abgeschlossen quests nachschauen und somit den questgeber ausfindig machen. konnte somit ewiges hin und her zwischen kalimdor u. östliche köngreiche sparen. Nur am schluss für 4 qs in kalimdor musste ich fix rüber in die östliche um dort ne qs reihe zu machen die dann später für kalimdor zählt.

mfg,

Leang

Mobmap u. Everyquest