Meister der Täuschung und Tarnung

HalloBob

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
10
Hi,

Welche Vorteile habe ich wenn ich Meister der Täuschung oder Tarnung skille? Sind die Talentpunkte nicht besser in anderen Talenten aufgehoben? Lohnt es sich 5sec eher in den Verstohlenheitsmodus zu kommen? Oder skillt man das eher wegen dem Geschwindigkeitsbonus?

Das sind so einige meiner Fragen...lohnt es sich wirklich beides zu skillen? Oder nur eines davon? Welches ist dann besser?

PS: Ich beziehe mich auf den Spieler gegen Spieler Kampf

danke für eure Hilfe
top.gif
 
hi, meister der täuschung ist grundsätzlich kein unsinniger skill, es ist durchaus angenehm sich relativ sorgenfrei an jemanden ran zu schleichen um ihn ne kopfnuss zu verpassen, hat somit im pvp wie pve seine verwendung.
zudem senkt sich das gefahren potential eher zufällig endeckt zu werden, wir alle kennen das, warsongschlucht, das stealthen im gegnerischen flaggenraum um den träger zu finden, zufällig flitzt ein mage um die ecke und bleibt stehen, zack biste im eisblock und der mage beginnt zu casten...

für tarnung habe ich persönlich auch ne menge über, ich finde die erhöhte geschwindigkeit im stealth zum einen ganz angenehm, und zum anderen hat man weniger probs zu restealthen, nach 6sec ist man wieder aus einem kampf draussen, läuft dein verstohlenheitscounter zu dem zeitpunkt aber noch 4 sec, besteht eine erhöhte gefahr sich in der zeit nen dot oder ähnliches einzufangen, was dann auch vanish zu nem cd verschwender werden lässt. dazu ein tip: sprinten rein auf den feind zulaufen und dirket vor ihm vanishen um dann direkt mit fieser trick zu eröffnen, achte dabei auf den dot tick, mit nem bisschen übung ne feine sache und vanish cooldown wurde nicht verschwendet!

ausserdem, straft mich lügen aber wenn du blenden nutzt, kannst du nach den angesprochenen 6sec wieder restealthen, hast du tarnung nicht geskillt, sollte es zu überschneidungen mit der blendzeit (10sec) kommen, es sei denn du läufst aus range, jedoch sollte somit auch kein gesicherter restealth mehr möglich sein.

hoffe ich konnte dir nen bissl helfen
smile.gif
 
Meister der Täuschung immer skilln egal welcher skill (meuchel,kampf,Täuschung)

Und meister der tarnung kommt drauf an ob du wo anders noch reinstecken wills.....

Das ist ned so wichtig (meiner meinung)
rolleyes.gif
 
immer skilln würd ich es nicht,
vergäudet wertvolle Punkte die Dmg machen könnte.

Es ist allemal zum PvP da oder wenn man wert drauf legt das einen Mobs nicht so schnell sehen bzw als filler talent wenn man imp. Kopfnuss will.

Auf dem Weg zu Hemo / Shadowstep ist es eh mit drinnen um die Punkte zu füllen.

Aber als reiner Combatschurke würde ich es nie empfehlen du würdest sonst nicht combat voll kriegen und trotzdem Lethality bekommen.
Fazit: PvP Talent bzw Fillertalent
 
Zurück