du kannst jederzeit für 150g umlernen und musst wenn du einmal ein "Meister der ..." bist nicht mal mehr ne vorquest dafür machen... zB wenn du Elixieralchi bist, dann musst du in Shatt bei dem Elixieralchi-questgeber für 150g VERlernen --> dann könntest du in der Expedition des Cenarius mit einer Elfe reden die dich dann sofort zu nem Meister der Tränke macht...
@Illuxx: da du es als Beispiel angeführt hast, nehme ich an, ich kann, wenn ich jetzt Meister der Transmutation werden würde, auch dieses verlernen und dann gleich nach Shattrath gehen, um Meister der Elixiere zu lernen, ohne, dass ich das Quest in HdZ machen muss? (inkl. der 150 Gold versteht sich)
Mein Problem ist einfach, dass wir nicht Ini-erfahren genug sind, obwohl wir ein sehr gutes Team sind (aber eben ohne Epic-Ausrüstung), dass wir HdZ I nicht schaffen (somit komme ich nicht in HdZ II). Kurz vor dem Endboss ist rum und ich mag einfach nicht mehr und hab den Spaß komplett verloren (nach 6-maligem Versuch und dann diesem Crash unseres Servers heute, als wir es ein letztes Mal probieren wollten), was diese Ini angeht. und ich mag dennoch gerne Elixiere machen und nicht Tränke oder Transmutation.
Somit die Frage: geht es auch so rum? Ich wäre um eine schnelle Antwort dankbar, falls möglich.
EDIT:
Okay, die Frage hat sich erledigt, mit viel Gold geht alles. Hat mich jetzt zwar 99 Gold/ Urmacht (hatte glücklicherweise zwei) und 150 Gold fürs Verlernen + Flugkosten gekostet, aber ich bin glückliche Meisterin der Elixiere und danke für den Hinweis, den ich hier erhielt, auf dem Server noch mal fragte, mir bestätigen ließ, dass es auch in die andere Richtung geht und gehe entspannt weiterspielen XD