ah du möchtest über meine skillung reden
ok du meckerst das sie schlecht ist wobei du garnicht beachtest andscheinend das ich statt die lächerlichen 30% durch ewiger Ruhm, lieber die 100% bei cc hab.
Allein die Aussage zeigt mir, dass sich die Diskussion mit dir nicht lohnt, da du echt keine Ahnung hast.
Du skillst lieber eine 100%Chance Heilige Kraft zu bekommen, wenn du cc't wirst, anstatt eine 30% Chance keine Heilige Kraft zu verbrauchen? Das ist einfach nur dumm. Wie oft bitte wirst du im Raid oder in einer Hc cc't? So gut wie gar nicht! Damit ist das einfach nur hinfällig das Talent! Klar Pvp-technisch ist es okay, aber das machst du ja nicht
Und ein wenig menschen verstand könnte dir auch helfen, ich raide aber ob ich den boss trye oder lege ist ein unterschied kleiner.
Vll liegt das an etwas was ich net beinflussen kann, wie movement faule dd´s oder so ?? daran gedacht?
stimmt, aber was gibt mehr erfahrung? einen kampf zu hälfte machen, oder einen kampf beenden?
nun zum Tempo!
Für 1 weiteren tick für heilige strahlen was ne wahre unsumme an mana kostet soll ich einen haufen tempo reinballern?
Also wenn ich am healen bin infight komm ich auch so auf extreme tempo werte.
ja, da Heilige Strahlen unser Spell mit der besten Hpm ist.(dh Heilung per Mana)
und nein, du kommst auf die gleichen Werte wie jeder andere Holy auch. nämlich auf 12% Haste. Den procc kann man nicht mitrechenen, denn der verkürzt nur die castdauer.
mit solchen behauptungen stellt man sich nicht in ein gutes licht!
Beurteile einem nie nach seinem äußeren.
du weißt ja garnet wie ich zocke und sehr erfolgreich bin.
oh mann ich wusste das sowas kommt, daher les ich eigentlich nur die foren.
Okay, dann steh ich halt als arsch da, aber zumindest habe ich dich korriegiert und anderen die chance gegeben nicht deine Fehler zu machen. bitte nimm das nicht persönlich, aber in foren wird zu öft blödsinn geschrieben, der sich dann von frischlingen angeeignet wird.
Was das zocken angeht, so viel anders kannst du gar nicht spielen, da der holy nur eine gewissen anzahl an spells hat...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: