Meldungen wie "Ziel ausser Reichweite" etc nicht mehr sichtbar

pulla_man

Dungeon-Boss
hallo, ich weiss nicht wo ich es umgestellt habe oder ob es generell ein bug ist, jedoch kreige ich seit kurzem keine meldungen wie "Ziel ausser Reichweite" oder "Ihr seid entwaffnet" etc angezeigt.

diese grosse gelbe schrift in der mitte des screens. evtl weiss jemand wo man das umstellt, ich habe mich schon durch die optionen gewuselt aber nix gefunden was dem entsprechen würde.

ich danke schon mal im voraus für antworten

UPDATE: ich hatte gerade einen crash to desktop und seit dem hab ich die schrift wieder da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hier steht in den aktuellen Patchnotes:

Allgemeine Änderungen und Fehlerbehebungen

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Meldung „Ziel außer Reichweite“ angezeigt wurde, wenn ein Spieler einen Nahkampfangriff gegen einen feindlichen Spieler ausführen wollte, der sich in Nahkampfreichweite befindet.

nein nein. ich meine eher, dass mir diese tips nicht mehr angezeigt werden. sprich wenn man entwffnet war und einen skill nutzen wollte, stand dort auch immer, ihr seid entwaffnet oder ungültiges ziel. diese gelbe schrift wird mir gar nicht mehr angezeigt

hab ich auch gedacht, hab dann alert limiter und alert filter rausgehauen aber immer noch nix.

neues update. es funktioniert wieder nicht. kein plan woran es liegt

Zurück