meleeshamy mit schattenresi?

Skyko

Quest-Mob
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo leute

hab heute von meiner Gilde gehört das man für die mutter und andere Bösse in BT schattenresi braucht.

jetzt wollt ich mal fragen ob es so wichtig ist für einen meleeshamy?
wenn ja, was für items würden sich lohnen herzustellen?

mfg Skyk
 
JEDER im Raid sollte für muddi Komplettes Schattenresiequip haben, da man sonst fast instant down geht. Lass dir einfach die sachen craften, wofür es die Rezepte in BT gibt
wink.gif
 
du musst die für mutti nen equip bauen lssen, mit dem du auf 295 (+70 buff=365) schattenresi kommst, allerdings nur für die mutti
 
du musst die für mutti nen equip bauen lssen, mit dem du auf 295 (+70 buff=365) schattenresi kommst, allerdings nur für die mutti

Nö. Mit zwei Teilen Schattenresi hast buffed ca. 175 Resi und erleichterst Deinen Heilern das Leben bei Teron ungemein. Schaden ist dennoch genug da.
wink.gif


Kann zudem bei Kazrogal ganz nützlich sein für Manaklassen, weil man damit dem Mark widerstehen kann.

Das mal zwei Beispiele für Bosse in denen Resi helfen kann. Die zwei Teile Schattenresi helfen zudem bei Malacrass in ZA - falls man da noch hingeht.

Was die Resi bei der Mutti anbelangt: ~300 ist das MINIMUM. Alles drunter strapaziert nur die Heiler ungemein oder lässt einem nach dem Port kaum ne Chance (bis auf die Palablase etc.) - und die olle hat nen fiesen Manaburn drauf, da bekommen manche Heiler schon Probleme. Wenn man die bisserl gelegt hat und das Equipniveau im Raid steigt kann man auch Leute mit weniger Resi mitnehmen. Man kann die gute Frau auch mit 20 Mann legen, wenn mans drauf auslegt. Aber hier gehts ja um jemanden der zum ersten mal dort ist
wink.gif


Verstärker bei Muddi ist ganz einfach: ~340 Resi anstreben - dann widersteht man dem silence fast immer und kassiert vergleichsweise wenig Schaden - und nach dem Port bei Bedarf schamanistische Wut anwerfen. Mit Gesu & Healpot sollte einem das in JEDEM Fall den Arsch retten, meistens bleibt wenigstens ein CD frei falls man nochmal geportet wird.
Das A und O bei Muddi ist allerdings die Reaktion. Wer nach dem Port nen Standbild hat weil sein Rechner nur 4 FPS liefert sieht nicht wo er hinrennen muss. "Brainlag" läuft aufs selbe raus. Also schön ausschlafen. Wenn ihr das im Griff habt mit den Ports liegt die gute schon. Der enragetimer ist ein Witz.

Btw. nicht entmutigen lassen. Manchmal wird die alte ein bisserl zum Hausdrachen und portet die Leute zwischen die Tanks oder in den Raid etc. Das passiert eben. Zurückrennen, die alte resetten und neu versuchen. Have fun.
smile.gif
 
Hallo, schonmal vielen dank für eure Antworten.

Also, ich habe vor mir diese Items herzustellen :

Taillenschutz der gefangenen Seelen
Wird beim Anlegen gebunden
Taille Schwere Rüstung
514 Rüstung
+40 Ausdauer
+54 Schattenwiderstand

Stiefel der gefangenen Seelen
Wird beim Anlegen gebunden
Füße Schwere Rüstung
628 Rüstung
+40 Ausdauer
+54 Schattenwiderstand

Schienbeinschützer der gefangenen Seelen
Wird beim Anlegen gebunden
Beine Schwere Rüstung
799 Rüstung
+54 Ausdauer
+72 Schattenwiderstand

Armschienen der gefangenen Seelen
Wird beim Anlegen gebunden
Handgelenk Schwere Rüstung
400 Rüstung
+30 Ausdauer
+40 Schattenwiderstand

gibts auch so entchants für die sachen oder etwas vom lederer das man auf die hosen machen kann oder so?
welche items soll ich mir am besten noch machen?

mfg
 
umhang (+10 oder 15 resi enchant) + medallion von karabor/anhänger der schattenneige
es gibt nen abartig teuren unnötigen +8 resi enchant vom lederer
 
Zurück